E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Final Fantasy 6 Remake für Wii fänd ich toll. Hab den PSX Port noch rumfliegen, allerdings schreckt mich die Technik bei dem Spiel ab.
Ein Metal Gear für Wii fänd ich auch toll.

Und natürlich würde ich auch zu einem neuen Zelda auf gar keinen Fall nein sagen.

Ein Final Fantasy 6 Remake für Wii fänd ich toll. Hab den PSX Port noch rumfliegen, allerdings schreckt mich die Technik bei dem Spiel ab.
Ein Metal Gear für Wii fänd ich auch toll.

Und natürlich würde ich auch zu einem neuen Zelda auf gar keinen Fall nein sagen.

Also zu nem 6er Remake würd ich auch net nein sagen - wäre zu schön :blushed:

Also zu nem 6er Remake würd ich auch net nein sagen - wäre zu schön :blushed:
hmmmmm... generell natürlich geil, FF6 ist ein göttliches Game, eines der besten RPGs ever :kneel:

aber...
1. denke ich, dass es im Stile von FFIII und FFIV für den DS kommen wird
2. muss das auch nicht sooo früh sein, da ich derzeit gerade FFVI Advance zocke (bin ca. zu 2/3 durch) und mich danach RPG-technisch erstmal an Chrono Trigger DS mache

@Nasa: du hast fast denselben Spielplan wie ich. Waaaaaaaahnsinn. :aargh:

@Nitnendo-Ritter: egal, was Nintendo bringt, es wird gut. So viel ist sicher.

Mal ein kurzer Zwischencheck was man auf der E3 für die WII sehen wird:
-WII Sports Resort
-Metroid Prime Trilogy
-Red Steel 2
-The Grinder
-Rabbids go Home
-Gladiator A.D.
-No More Heroes: Desperate Struggle
-Dead Space Extraction
-Grand Slam Tennis
-Silent Hill: Shattered Memories
-Resident Evil: The Darkside Chronicles
-The Conduit
-Overlord: Dark Legend
-Bethesta Softworks Game

Und Vermutlich:
-Dragon Quest X
-Tales of Graces
-neues NINTENDO Game (oder zwei!)

Wieso gibt es Leute die glauben die E3 könnte eine Enttäuschung werden???
Die PK ist eine Sache, aber ich denke Nintendo wird dazu gelernt haben!
Aber bei den ganzen Games (und ich hab bestimmt noch welche vergessen!) ist eine Enttäuschung absolut ausgeschlossen!Die E3 wird für N-Fans die beste seit langem!!!
PUNKT!

Also DQX und ToG werden sicher nicht am Start sein - dazu ist en bissel zu früh. Aber dafür wird Monster Hunter Tri sicher da sein :happy3:

Vielleicht auch Warren Spectors Mario Killer für die Wii xD
Modern Warfare 2 Wii wird wohl auch am Start sein.

Angeblich soll Nintendo nach der E3 einen eigenen Event in Japan durchziehen^^

Also GX ist überhaupt nicht gut gelaufen, obwohl das Spiel ultimativ gut war. F-Zero ist eben nur für die gaaaaanz harten unter den sogenannten "Core-Gamern".
Eigentlich stimmt es ja, die Chancen stehen total schlecht, dass wir ein neues F-Zero bekommen, denn unter all den hochqualitativen Nintendo-Franchises, läuft F-Zero wohl am schlechtesten.

Nintendo hat es letzte Gen mit F-Zero GX herausgefordet.
Sie haben ein fast ultimatives F-Zero erschaffen und haben einmal nachgesehen, ob sich das auch lohnt.
Und es hat sich eben nicht gelohnt.
Haben die überhaupt die Entwicklungskosten hineinbekommen? Wer weiß.

Wenn ein F-Zero kommt, dann wirds wohl für den DS und nicht mehr so schwierig.
Und auf der Wii müsste man schon fast eine Bewegungssteuerung einbauen und jeder weiß, dass das bei F-Zero nicht gerade vorteilhaft ist(milde ausgedrückt), denn da muss man eben perfekt fahren.

Aber natürlich darf man noch träumen und vielleicht kommt doch ein F-Zero mit klassischer Steuerung für die Wii. Mit dutzenden Features, Rennstrecken, Fahrern usw.
F-Zero ist so genial und trotzdem stehen die Chancen sooo schlecht:cry:

Nintendo ist es im grunde scheiß egal ab sich ein F-Zero wirtschaftlich lohnt oder nicht. wenn die ein Fzero machen wollen, dann machen die das auch. die verluste (falls es denn welche geben würde) kann man mit leichtigkeit kompensieren. allein wiifit dürfte so viel eingebracht haben um gewinn abzuwerfen und 2 verschiedene stationäre Zeldas zu finanzieren.

die haben Fatal Frame ja nicht gekauft, weil sie darin ein goldbrunnen sehen ;-)

Mir ist die PK auch relativ egal, hauptsache auf der E3 an sich gibts dann ne Menge geiler Spiele - auch interessieren mich sehr die Anspielvideos und Berichte ... die letzten beiden Jahre gabs da ja leider nicht so viel (wenn man das zb mit den Tonnen an Videos von der E3 2006 vergleicht)

Mann Miles, verschone uns mal mit deinen Nongames, hier unterhalten sich Gamer über richtige Spiele und nicht über geflügelte Halbzwerge im Nachthemd. :mad:

apollo-confident%28a%29.gif

Immer diese Kid Icarus-Heulkiddies hier. :P
Man, das Kiddy Icarus ist schon lange in den Brunnen gefallen. Wer kam überhaupt auf die Idee, dass das Game nen Revival erfahren soll? ich meine, klar war damals Kid Icarus n ganz nettes Spiel, aber es hatte echt nix Besonderes, was wert wäre, ein Revival zu erfahren.

jetzt mal ganz ehrlich. wen interessiert die PK bzw. wer erwartet da viel?? es hat scheon sein gründe, dass das ne "Presse Konferenz" ist. die ist in erster linie an die presse gerichtet und konferenz bedeutet, dass viel geredete wird.

wichtig sind die stunden und tage nach den PKs. dann erst werden die ganzen spiele gezeigt, trailer gesendet, spiele enthüllt...

Die PK von Nintendo kann gut werden, sie kann aber auch schlecht werden. aber eins bleibt immer bestehen. danach werden die ganzen spiele gezeigt die wir in irgendner form schon gesehen haben bzw. kennen + ein paar neuen sachen. also macht euch nicht gleich ins hemd, wenn der fokus von Nintendo wären der PK nicht dem entspricht, was ihr sehen wollt.

jetzt mal ganz ehrlich. wen interessiert die PK bzw. wer erwartet da viel?? es hat scheon sein gründe, dass das ne "Presse Konferenz" ist. die ist in erster linie an die presse gerichtet und konferenz bedeutet, dass viel geredete wird.

wichtig sind die stunden und tage nach den PKs. dann erst werden die ganzen spiele gezeigt, trailer gesendet, spiele enthüllt...

Hast du etwa nur die Pressekonferenzen der letzten Jahre gesehen? Bis einschließlich 2006 sah das nämlich noch anders aus...

Und Spiele, die nicht auf den PKs gezeigt werden, werden in aller Regel auch später auf den Ständen nicht gezeigt.

Zurück
Top Bottom