E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mir ziemlich sicher, dass diese Cammie WiiFit+ vorstellen wird. Ich glaube, die wird auch zukünftig eher immer Casual-Spiele vorstellen.
(Aber wer weiß, vielleicht wird die zukünftig total für die Hardcore-Sektion eingeteilt und sie wird bald unter dem Namen Hardcore-Cammie bekannt... naja, es wird wohl eher das erste zutreffen.)

Das mit dem Miyamoto finde ich eher komisch.
Bei der PK müsste er niemanden die Hand schütteln, bei dem runden Tisch schon. Wär es da nicht sicherer auf der PK seinen Auftritt zu haben?
Naja, schade.
Die Ankündigung eines Zelda hätte Miyamoto's Image wiedereinmal gut getan, nach WiiMusic^^"
...aber wer kündigt denn jetzt Zelda an, wenn es nicht Miyamoto macht?
...
Okeeyyyyy, das macht micht jetzt etwas nervös. Sollte jetzt tatsächlich kein Zelda angekündigt werden?
Wird die E3 doch wieder ein Reinfall?
Ich bin jetzt echt verunsichert.

wiifitplus1.jpg

Wegen Fit + wird deine Laune noch schlechter ? xD

In etwa, da bricht das Kartenhaus eben zusammen bei mir.

In etwa, da bricht das Kartenhaus eben zusammen bei mir.

Bitte nichts überdramatisieren ;)

Reggie stellt Zahle vor, die Cammie zockt nen bisschen aufm Balance Board rum und Iwata haut dann nen Big Title und paar "kleinere" Ankündigungen für uns raus. Alles im Rahmen also.

Wer gedacht hat, dass es diese E3 überhaupt gar keine Casual-Games von Nintendo geben wird, hat imo sowieso ganz falsche Erwartungen gehabt.

Achwas, Cammie kommt mit 101 Dalmatinern auf die Bühne und kündigt Kingdom Hearts 3 an :ugly:

Die Dame steht ja auf Hundewelpen xD

ohman, derzeit wird ja echt ein Core-Kracher für Wii nach dem anderen enthüllt, ich frag mich was die auf der E³ noch zeigen wollen :-?

ohman, derzeit wird ja echt ein Core-Kracher für Wii nach dem anderen enthüllt, ich frag mich was die auf der E³ noch zeigen wollen :-?

Du bist schon so lange auf CW und hast es immer noch nicht verstanden. Die vorgestellten Spiele können keine Core-Kracher sein, weil

- Core auf der Wii nicht möglich ist
- Kracher durch eine Auflösung > 480p definiert wird

war abzusehn. schätze leider die präsentation wird min 15 gehn :(
aber wer weis, vielleicht wird der teil besser als der vorgänger.

Jo,da jetzt schon alles gezeigt wird,wirds ne Non-Game Party!
was heisst denn jetzt schon alles gezeigt?

im Moment zeigen die 3rd-Parties einen Core-Kracher nach dem anderen, aber Nintendo selbst hat doch noch absolut gar nichts in der Richtung gezeigt in letzter Zeit... :-?

Ich seh's jetzt schon - wie die Wut bei einigen schon wieder aufkeimt, ohne, dass überhaupt irgendwas sicher ist.

Ich bin mal gespannt, wie es abgeht, falls tatsächlich nur Wii Sports Resort und Wii Fit Plus im Fokus sind und evtl. noch den 3rds zu Gunsten von denen ein Trailer gezeigt wird xD

Aber hey, wir wollten ja alle davor nicht hypen, um nicht enttäuscht zu werden ;) :P

Diese E3 wird für uns N-Fans genauso ein Reinfall, wie die letzten Jahre zuvor auch. Ich mach mir da gar keine Hoffnungen mehr, denn am Ende wird man sowieso nur wieder enttäuscht. :l

New Mario, Zelda, WiiFit for E3?

Nintendo is set to unveil a "new Mario or Zelda" game at its pre-E3 press conference next week, equity firm Macquarie Research "understands".
According to the company, Nintendo's looking to provide more "gamer-centric" announcements this year. Oh, and it's going to show a new version of WiiFit as well - but we don't give a monkeys about that.

"We understand WiiFit Plus will be launched at E3, which will be sold separately from the board and in a bundle and will capitalise on the 17m existing WiiFit users," it says in its big E3 report.

"We expect Nintendo to learn its lessons from last year and provide more gamer-centric announcements at E3 such as a new Zelda or Mario title for the Wii (in addition to the new Zelda for DS)," it says. "
We do not expect a price cut and see an outside chance that new accessories for Wii could be announced."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=215814

Zurück
Top Bottom