4swords
L08: Intermediate
- Seit
- 20 Jul 2008
Bin mir ziemlich sicher, dass diese Cammie WiiFit+ vorstellen wird. Ich glaube, die wird auch zukünftig eher immer Casual-Spiele vorstellen.
(Aber wer weiß, vielleicht wird die zukünftig total für die Hardcore-Sektion eingeteilt und sie wird bald unter dem Namen Hardcore-Cammie bekannt... naja, es wird wohl eher das erste zutreffen.)
Das mit dem Miyamoto finde ich eher komisch.
Bei der PK müsste er niemanden die Hand schütteln, bei dem runden Tisch schon. Wär es da nicht sicherer auf der PK seinen Auftritt zu haben?
Naja, schade.
Die Ankündigung eines Zelda hätte Miyamoto's Image wiedereinmal gut getan, nach WiiMusic^^"
...aber wer kündigt denn jetzt Zelda an, wenn es nicht Miyamoto macht?
...
Okeeyyyyy, das macht micht jetzt etwas nervös. Sollte jetzt tatsächlich kein Zelda angekündigt werden?
Wird die E3 doch wieder ein Reinfall?
Ich bin jetzt echt verunsichert.
(Aber wer weiß, vielleicht wird die zukünftig total für die Hardcore-Sektion eingeteilt und sie wird bald unter dem Namen Hardcore-Cammie bekannt... naja, es wird wohl eher das erste zutreffen.)
Das mit dem Miyamoto finde ich eher komisch.
Bei der PK müsste er niemanden die Hand schütteln, bei dem runden Tisch schon. Wär es da nicht sicherer auf der PK seinen Auftritt zu haben?
Naja, schade.
Die Ankündigung eines Zelda hätte Miyamoto's Image wiedereinmal gut getan, nach WiiMusic^^"
...aber wer kündigt denn jetzt Zelda an, wenn es nicht Miyamoto macht?
...
Okeeyyyyy, das macht micht jetzt etwas nervös. Sollte jetzt tatsächlich kein Zelda angekündigt werden?
Wird die E3 doch wieder ein Reinfall?
Ich bin jetzt echt verunsichert.