E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, Shiggy könnte immer noch überraschend aus seinem Pokéball rausspringen. Mal abwarten. ;-)

Außerdem, wenn die eine begnadete Sensationspersönlichkeit auf der Bühne haben wollten, sollten die mich holen! :goodwork:

Jo, Shiggy könnte immer noch überraschend aus seinem Pokéball rausspringen. Mal abwarten. ;-)

Außerdem, wenn die eine begnadete Sensationspersönlichkeit auf der Bühne haben wollten, sollten die mich holen! :goodwork:

das wäre ne heftige pWnage, zumindest wenn man ne selfpWnage als pWnage sieht :goodwork:

naja wäre imo unnötig. gibt genügend bessere rpgs auf dem ds inzwischen. für fans aber sicherlich nett.
ok, Chrono Trigger DS und Final Fantasy VI Advance sind genial, aber an FFVII kommt imo nix ran, ist aber natürlich Geschmackssache, hab kein Problem damit wenn andere andere RPGs besser finden

@Miyamoto:
der kommt später. bevor er seinen Megaatomtron präsentiert muss er noch bei Sony und Microsoft vorbeischauen um sie auszulachen :lol: :lol2: xD

Wäre ne pWnage für die Leute die meinten dieses Jahr könnte es net noch schlimmer als letzes Jahr werden ^^

stimmt, dass wäre echt übel. fast jeder hier sagt, dass doe PK garnicht schlechter werden kann also die vom letzten jahr. wenn man sich dann vorstellt dass auf einmal ein typ namens Peter Gerri auf die bühne kommt... ein tritt in die weichteile aller N-Fans :oops:^^

@FF7: ich war mal großer gans von dem spiel. kanns aber langsam nicht mehr sehen. :shakehead:

Ich verstehe nicht warum alle ein mögliches Wii Fit 2 bashen.
Wenn Nintendo WM+ sinnvoll einbaut, könnte das endlich DAS Fitnessgame für die Wii werden, was EA Active leider nicht ganz geschafft hat.

Für mich wäre diese Ankündigung ein richtiges Highlight!

das wäre ne heftige pWnage, zumindest wenn man ne selfpWnage als pWnage sieht :goodwork:
Rofl, ich würde die ganzen anderen Typen von sämtlichen Pressekonferenzen dort alt und wie Selfpwnage aussehen lassen, da könntet ihr zumindest beim PR mal einen richtigen Gamer bewundern statt der üblichen Schaumschläger! :goodwork:

Miyamoto ist eigentlich nicht soo wichtig, bzw als Gast völlig ausreichend. Sein Kauderwelsch versteht man eh nicht, dann doch lieber ne schöne Rede von Iwata, der die Ownätsch aus dem Hut zaubert :)

WiFit Plus wird definitiv auf der e3 zusehen sein,, BigN hat sich den Namen erst diese Woche nochmal schützen lassen. Hoffe aber sie verbringen net zuviel Zeit mit der Vorstellung des "Spiels"

listdate.jpg

Altes Pic, aber: Und ganz plötzlich wurde meine sclechte Laune heute noch schlechter.

Zurück
Top Bottom