Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
naja, wenn du meinst, kein Problem, Sahasilein... aber gerade bei einem RPG steht für mich persönlich das technische Niveau der Grafik so ziemlich an allerletzter Stelle, weit hinter Story, Charadesign, Stil, Soundtrack, Kampfsystem, Sidequests etc.
und der Mainteil DQX wird mit Sicherheit nicht wieder so ein vercasualisiertes Fuchtelgameplay wie dieser Wii-Spinoff (dessen Name mir grad nicht einfällt) haben
und auch in Sachen Optik bin ich ganz froh, dass es nicht auf den HD-KMonsolen erscheint, hab bei einem Dragon Quest ehrlich gesagt keine Lust auf glänzende Felsen und Wachsfiguren-Charaktere![]()
Ja gut, auf Wachsfiguren habe ich auch keine Lust, aber auf verkrüppelte Pixelfiguren aus der Steinzeit halt auch nicht.
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Naja, passt schon. Wie du schon sagst, wird DQ eh wieder nen Stil einschlagen, der der Wii entgegenkommt. Hoffe ich doch mal, dass es so sein wird. Den Stil hätte es aber auf HD halt auch gegeben, nur imposanter. Denk an FF7, das war damals technisch für nen RPG schon Bombe. Vergiss das nie, Nasa. Leugne nicht deine Wurzeln.
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)