Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E3?? da habe Ich frei,Chips sind da und mein Gott,danach wird die tastatur kleben wie Sau Leute 8) Zelda und co machts möglich
jeppE3?? da habe Ich frei,Chips sind da und mein Gott,danach wird die tastatur kleben wie Sau Leute 8) Zelda und co machts möglich
jepp
Sony und Microsoft werden geraped :shoot5:
und die Hater werden wieder :cry2: :cry:
:grin3:
Mal ne Frage, was macht euch so sicher, dass N so dominieren wird. Jetzt mal ohne Fanboy Gelaber oder Gebashe. :-?
1. dass die wichtigen Schmieden von Nintendo, also die mit allerhöchster Qualität, ewig nichts gezeigt haben und schon länger an Projekten werkelnMal ne Frage, was macht euch so sicher, dass N so dominieren wird. Jetzt mal ohne Fanboy Gelaber oder Gebashe. :-?
Der Optimismus hier ist ja beeindruckend... besonders nach den letzten 2 Jahren^^
Naja, ich lass mich mal überraschen...
Kennst du ne bessere Serie als Zelda? Ich nicht!
Der Optimismus hier ist ja beeindruckend... besonders nach den letzten 2 Jahren^^
Naja, ich lass mich mal überraschen...
EDIT: @nasa: Punkt 1: Das haben letztes Jahr auch schon alle gesagt... Nintendo MUSS was zeigen... und was war? Mal schaun, wies in dem Jahr wird.
EDIT: @nasa: Punkt 1: Das haben letztes Jahr auch schon alle gesagt... Nintendo MUSS was zeigen... und was war? Mal schaun, wies in dem Jahr wird.
Die Verkäufe letzes Jahr waren Top - da musste man wirklich nichts zeigen zumal Smash,Mario Kart und WiiFit erst paar Wochen alt waren. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, die Zahlen sind zurück gegangen - klar das man jetzt reagieren wird.
Die Frage ist ja mit was man reagieren wird... womit werden sie vermuten mehr Umsatz zu machen? Vielleicht mit nem neuen Wii Bundle mit Wii-Sports 2.
Wahrscheinlich - neue Farben Wii Fit Plus, Mario Party etc. sind immer wahrscheinlich. Aber denke das BigN dieses Jahr wieder richtige HYPE Titel für Gamer delivern wird, also keine kleinen Nischentitel welche qualitativ vll. überzeugen aber nur sehr wenige ansprechen - sondern richtige Knaller wie Zelda, die auch dementsprechend beworben werden.
Alles andere wäre erbärmlich
natürlich wird auch Nintendo ein bisschen Casual-Zeug zeigen, keine Frage, schliesslich muss man auch gegen die 35 neuen Singstars ankommen, die Sony als Highlights aufbietet
Ohne jetzt Bashen zu wollen, aber man kann doch wirklich mal objektiv davon ausgehen, dass sich der Großteil eher um die Casual-Titel drehen wird.
sie werden auf jeden Fall Wii Sports Resort zeigen, ich denke das steht sowieso fest. und irgendein neues Wii xxx wird es sicherlich auch geben, vielleicht nen Nachfolger zu Wii FitNaja ich erwarte jedenfalls schon das sie ein neues Wii XXXX Spiel ankündigen werden.