E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine ja nicht nur das.
Zum beispiel die letzte E3,wo sie Animal Crossing als großes Core Titel angekündigt haben.

Du kannst soviel schön reden wie du willst.
Fakt ist aber,das sie als einziger kaum ihre E3 Hypen,stattdessen kommen die mit sowas wie bei der News an.
Und sie haben letzte mal gesagt,dass sie die E3 nicht mehr so ernst nehmen....

ja letztes mal war die e3 auch kurz vorm sterben und ich glaub ac wurde erst danach als core titel bezeichnet..tja doof gelaufen *g was für ne werbeabeteilung....

ich zitier mal sippel...

Zitat von Satoru Iwata
The reason why I said today that April, May and June sales of Wii will not reach last year's results but that the situation will change from summer this year was because the company has been preparing for several titles to be launched toward the end of this year that can drive the market.

kein hype `? :oops:

Reggie hat AC gehyped - imo sogar zurecht. zu dem Zeitpunkt war ich ja auch super gehyped wegen AC auf der Wii, aber hätte ich gewusst das BigN da wirklich nur den 100.ten Port des n64 Originals bringt ohne besondere Features, wäre ich schon damals sauer gewesen ^^

Das beste ist ja die Werbung,selber als großen Core Titel ankündigen,aber Werbung für kleine Mädchen machen :rolleyes:

ja letztes mal war die e3 auch kurz vorm sterben und ich glaub ac wurde erst danach als core titel bezeichnet..tja doof gelaufen *g was für ne werbeabeteilung....

Was ändert es an der sache,das sie das Game für Core halten?

Was für ein Hype :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was ändert es an der sache,das sie das Game für Core halten?

Was für ein Hype :lol:

nichts aber nicht alles was reggie als pr -puppe so von sich gibt, hat iwas mit dem zu tun was das hauptquartier in japan denkt.

reggie sagte letztens die spieler wollen keine second hand games...iwata hingegen ist sich dem voll und ganz bewusst und hat ehrlich gesagt, dass die lösung sein muss, die games so gut zu machen, dass sie jeder sofort kauft.

das sind doch unterschiede wie tag und nacht.

iwata hypt aktuell extrem...ob ers einhält is die andere frage.

Hey,wenn alle Entwickler ihre E3 Hypen,und Nintendo als einziger wieder mit ihren "Wir wollen denn Markt Vergrößerern" ankommt,dann kann man ja nur skeptisch sein.
Wir wissen nämlich alle was sie damit meinen..

Nö, wissen wir nicht, wie könnten wir das auch wissen?
Da ist eher der ignorante Drang, alles schlechtreden zu müssen, der Vater des Gedanken, Dogmen halt.

Natürlich freut man sich meistens auf die True First Party Titel von BigN am meisten - also EAD,Int Sys etc. aber nur weil ein Titel 2nd Party ist bedeutet es nicht das die net genauso rocken können. Bestes Beispiel zur Zeit ist doch Punch Out - das hätte BigN selbst net besser hinbekommen. Oder Titel wie Excite Truck. F-Zero letze Gen kam ja auch net von BigN und hat gerockt ohne Ende.

Aber verstehe schon was du meinst. Wäre cool en Teaser zum Sora Game zu sehen zu bekommen, denke aber es ist wohl noch was zu früh dafür.

Ich verteufle die 2rd Party games nicht, nur bei vielen Titel die zur Herbstkonferenz gezeigt wurden hab ich kein gutes Gefühl. Ein Spiel wie Cosmic Walker würd ich auch interessieren, doch am Ende wirds wahrscheinlich nicht die Qualtität mitbringen die ich mir erhofft habe. Sonst würde Nintendo diese Spiele ganz andern präsentieren und bewerben. Bei Punchout haben sie sich ja mehr mühe gegeben. Ich hab das Orginal sowohl auf Cartridge als auch auf der VC. Mir fehlt da der Kaufgrund, alleine ein Onlinemodus und das doppelte an Boxern wären da schon ein Anreiz gewesen.

@darkganon

Ich hab ja nicht behauptet das die Sportspiele der Konkurrenz höher anzusehen sind als ein Punchout. Man kann ja ein Punchout nicht mit einem FightNight vergleichen. Beide Teile gehen ja in eine ganz andere Richtung.

Meinst du mit "gt" Gran Turismo ?

Es ist ja auch toll das Nintendo ihre kleineren Marken für die Fans raushauen. Aber alleine ohne die großen Produktion sind diese Spiele einfach zu wenig. Es kann schon sein das für dich persönlich Punchout in der gleichen Liga wie F-Zero spielt. Aber ganz unabhängig vom eigenen Geschmack muss man doch einsehen das POut nicht ganz das Renommee vieler anderer Titel hat.

Wer weiß, vielleicht sehen wir auf der E³ trotz aller Umstände und Widrigkeiten ein Projekt von folgendem Entwickler:

http://www.youtube.com/watch?v=-HyuUByT06o

:lol:
Absolut sehenswert, als Eggebrecht noch in Deutschland war xD
Man kann's auch in vier Wochen machen - mit viel Kaffee :lol:
Mensch, wie man damals noch Videospiele entwickelt hat...

Zuletzt bearbeitet:
nichts aber nicht alles was reggie als pr -puppe so von sich gibt, hat iwas mit dem zu tun was das hauptquartier in japan denkt.

Was Iwata denkt,das weiß weder ich,noch du.
Aber lassen wir das,sind ja noch ein par tage bis zu E3.

Mal ne Frage an dich: Was wäre wenn diese E3 genauso so ein Scheiß wird,wie letztes Jahr,was machst du dann?

Nö, wissen wir nicht, wie könnten wir das auch wissen?
Da ist eher der ignorante Drang, alles schlechtreden zu müssen, der Vater des Gedanken, Dogmen halt.

Animal Crossing ist laut Nintendo Core,denn rest kannst du dir wohl selber denken.

Zuletzt bearbeitet:
Was Iwata denkt,das weiß weder ich,noch du.
Aber lassen wir das,sind ja noch ein par tage bis zu E3.

Mal ne Frage an dich: Was wäre wenn diese E3 genauso so ein Scheiß wird,wie letztes Jahr,was machst du dann?

dann haben sie weder die e3 noch die fanreaktionen gecheckt...ändert zwar für uns kaum was, aber sie werden doch wissen wieso die e3 04 und 06 so episch war.

@ubik2...ja gran tourismo
und wie du sagtest geschmackssache.....ich finds nur komisch, wie manche nin ips die ich für nich soo gross halte hier oft grossgeredet werden aber andere die kommen dann plötzlich klein..also ganz allg nicht auf dich bezogen *g

Ich denke Nintendo präsentiert auf der E3 first party Games und ein paar wichtigere 3rd party games^^ Auf der Herbstmesse werden dann wohl wieder Auftragsarbeiten ihren Platz finden. Letztes Jahr hatte Nintendo selbst wohl nicht mehr zu zeigen (first Party)

@Ganon: Sie sind nicht dumm und sie wissen was man von der letzten E3 gehalten hat ;)

darkganon, sei froh, dass es noch User wie mich gibt... die realistisch bleiben und den gebührenden Hype verbreiten! :goodwork:

Ich schätze mal, dass am ehesten von allem meine unerschütterliche Zuversicht über die kommende Pressekonferenz von BigN als Zeichen meiner absoluten Objektivität gewertet werden kann. :goodwork:

darkganon, sei froh, dass es noch User wie mich gibt... die realistisch bleiben und den gebührenden Hype verbreiten! :goodwork:

edgeworth-thinking(a).gif

Ich schätze mal, dass am ehesten von allem meine unerschütterliche Zuversicht über die kommende Pressekonferenz von BigN als Zeichen meiner absoluten Objektivität gewertet werden kann. :goodwork:

Sagen wir's mal so. Wenn nach Punch Out und der Prime Trilogy nun nicht Kid Icarus kommt, ist die ganze PK ein Riesenfailure. :P Kid Icarus, bei jedem Live Video schreien die Leute vor Freude auf - der Engel muss zurückkommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ darkganon

Wie gesagt ist halt Geschmackssache, aber ich finds auch gut das Nintendo solch Spiele wie Sin & Punishment2 entwickelt. Aber mir sind die Titel alleine zuwenig, die Mehrheit der N-fans wollen halt die großen Marken von Nintendo, vorallem zur Weihnachtszeit. Da kam halt Winter 2008 nichts, deswegen sind viele so enttäuscht von BigN.

Und ich erwarte keine Wunderdinge von Nintendo, 3 neue Titel zu E3 die 2009 erscheinen und ich bin glücklich.

Ach und Gran Turismo ist das einzige realistische Autorennen das mir wirklich Spass macht. Klasse Game, weiss auch nicht warum du das Game erwähnt hast. Unabhänig vom Genre spielt für mich GT in der 1 Liga der Konsolenspiele.

Sagen wir's mal so. Wenn nach Punch Out und der Prime Trilogy nun nicht Kid Icarus kommt, ist die ganze PK ein Riesenfailure. :P Kid Icarus, bei jedem Live Video schreien die Leute vor Freude auf - der Engel muss zurückkommen.
apollo-sweats%28a%29.gif
In so ein Game setzt du deine ganzen Hoffnungen? Fail. Dann entgehen dir ja die ganzen Atomar-Ankündigungen. :goodwork:

Ich denke, hier packe ich's auch noch rein - noch ein saftiges Gerücht:

My buddy works at a marketing/post house in LA - he says they were commissioned about a month ago by Nintendo to work on something BIG for E3. He knows I'm a Nintendo fanboy and he keeps taunting me, keeps telling me I'm "going to pass out." He's sworn to absolute secrecy...guess we'll see.

EDIT: Talking to him on AIM now - "project is a massive undertaking. Will undoubtedly be the talk of the show. It's 'BIG'."
Talking to him on AIM now. He says it's definitely a Wii title, but that doesn't necessarily mean it's a game by Nintendo. Still swears to my excitement about it, though.
Es ist definitiv nicht Zelda, aber es gibt Schwerter. Red Steel 2? IGN's "geheimes Spiel"? FFVIIr? ;) Man wird sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich halt nichts von Gerüchten, jeder kann so eines machen.

Nintendo gibt uns den MEGATON - es ist schon verdammt lange her und wir wissen, das ihr wisst, das wir es wollen ^^

ich halte auch nichts von Gerüchten, lass mich von den Konkurrenz zerfetzenden Megatons Nintendos auf der E³ und generell einfach so überraschen :)

Mich heibt sowas immer sehr stark und eigentlich erwarte ich von Nintendo auch ohne die Gerüchte einen MEGATON! :ill:

Zurück
Top Bottom