Fatalize
L13: Maniac
Ich find's geil, dass es nur noch anderthalb Wochen bis zur konkurrenzbeschämenden Vernichtungspwnage von Nintendo dauert. Endlich.
Wir sollten den Ball mal lieber flachhalten, freuen kann man sich später immer noch ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's geil, dass es nur noch anderthalb Wochen bis zur konkurrenzbeschämenden Vernichtungspwnage von Nintendo dauert. Endlich.
Aber Vorfreude ist nun mal die schönste Freude. Und da außer Frage steht, dass Nintendo wie verrückt delivern wird, ist sie mehr als angebracht.
Sie müssen, wenn sie sich nicht vollends lächerlich machen wollen.
:evil:Wehe wenn Cammie wieder auf der Bühne rumturnt!!!
Ich will Reggie und Shiggi!
Und dann.......................................................Vernichtung!
Ich will weder Reggie noch Miyamoto. Wenn's nach mir ginge, wären 90 Minuten lang nur Iwata, Bill Trinen und Gäste auf der Bühne.:evil:Wehe wenn Cammie wieder auf der Bühne rumturnt!!!
Ich will Reggie und Shiggi!
Und dann.......................................................Vernichtung!
ich will wieder Cammie sehen, am besten in Hot Pants
Cammie kommt wohl auf jeden Fall auf die Bühne ... bis Reggie sie mit einem asskick verjagt
Ich will weder Reggie noch Miyamoto. Wenn's nach mir ginge, wären 90 Minuten lang nur Iwata, Bill Trinen und Gäste auf der Bühne.
Kannste doch alles vergessen die sollen die Klappe halten und zuhause bleiben und dafür ne Stunde lang Trailer zeigen alles andere is nur unnütze Zeitverschwendung
oder einfach nur alles dunkel und leise, dann werden per Klavier die ersten Noten des Zelda-Mainthemes eingespielt, die Zuschauer rasten aus und das Gebäude bricht zusammenwas ich mir für diese E3 wünschen würde:
schwarzes Bild und man hört nur eine junge Frau 1-2 Sätze sprechen und am Ende ertönt das Wort "Link" -> Zelda Zeichen wird eingespielt
= ownage vom feinsten und die Presse wird wieder jubeln
was ich mir für diese E3 wünschen würde:
schwarzes Bild und man hört nur eine junge Frau 1-2 Sätze sprechen und am Ende ertönt das Wort "Link" -> Zelda Zeichen wird eingespielt
= ownage vom feinsten und die Presse wird wieder jubeln
Oha, es geht wieder los.
Das extreme gehype und schon dieBelobigungen von Nintendo.
Naja aber nicht entäuscht sein wenn es dann doch nichts wirklich tolles wird.
Nee, das wäre zu plump. Müsste schon was subtileres sein.oder einfach nur alles dunkel und leise, dann werden per Klavier die ersten Noten des Zelda-Mainthemes eingespielt, die Zuschauer rasten aus und das Gebäude bricht zusammen
omg ....eigentlich müsstest du enttäuscht sein, weil es könnte nicht mal so schlecht sein wie du es darstellst wenn sie die show von letztem jahr wiederholen