E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Vorfreude ist nun mal die schönste Freude. Und da außer Frage steht, dass Nintendo wie verrückt delivern wird, ist sie mehr als angebracht. :goodwork:

Sie müssen, wenn sie sich nicht vollends lächerlich machen wollen.

es kann halt nur besser werden als letztes jahr, deshalb freue ich mich auch drauf :)

und auch wenn ich mich auf etliche bereits angekündigte 3rd-Party-Games für Wii in diesem Jahr freue, so hoffe ich doch, dass auch von Nintendo noch ein paar vielversprechende Games in diesem Jahr kommen, einfach weil Nintendos Games qualitativ imo eine eigene Liga sind und noch etwas über allen anderen stehen :goodwork:
(wie mir meine bisherigen Wii-Games von Big N eindrucksvoll beweisen)

Aber Vorfreude ist nun mal die schönste Freude. Und da außer Frage steht, dass Nintendo wie verrückt delivern wird, ist sie mehr als angebracht. :goodwork:

Sie müssen, wenn sie sich nicht vollends lächerlich machen wollen.

Naja, zugegeben, ich schwanke auch von Tag zu Tag zwischen absoluter Euphorie und tiefster Ernüchterung. Aber spätestens 1-2 Tage vor den PKs dreh ich sowieso durch, von daher übe ich mich jetzt noch ein bisschen in Abstinenz.

Wenn sie dann Star Fox ankündigen, spring ich erstmal aus'm Fenster. :x

:evil:Wehe wenn Cammie wieder auf der Bühne rumturnt!!!
Ich will Reggie und Shiggi!
Und dann.......................................................Vernichtung!

:evil:Wehe wenn Cammie wieder auf der Bühne rumturnt!!!
Ich will Reggie und Shiggi!
Und dann.......................................................Vernichtung!
Ich will weder Reggie noch Miyamoto. Wenn's nach mir ginge, wären 90 Minuten lang nur Iwata, Bill Trinen und Gäste auf der Bühne.

Cammie kommt wohl auf jeden Fall auf die Bühne ... bis Reggie sie mit einem asskick verjagt ;)

Da wäre ich dabei!:-)
Wie war der Kommentar von Cammie nochmal? "I hope we will have something..."
Wehe wenn Ihr nix habt!:evil:
Aber ich glaube Ihr habt dieses Jahr viel zu zeigen:aargh::aargh::aargh:
Das seit Ihr mir als GameBoy Käufer der ersten Stunde (mit 9 Jahren vom Taschengeld lange gespart und gegen den Willen der Eltern gekauft!) auch schuldig!
Kommt schon Leute, gebt mir ne Pownage!!!!
Scheisse, ich bin gehypt! :-)

Oha, es geht wieder los.

Das extreme gehype und schon dieBelobigungen von Nintendo.

Naja aber nicht entäuscht sein wenn es dann doch nichts wirklich tolles wird. ;)

Ich will weder Reggie noch Miyamoto. Wenn's nach mir ginge, wären 90 Minuten lang nur Iwata, Bill Trinen und Gäste auf der Bühne.

Kannste doch alles vergessen die sollen die Klappe halten und zuhause bleiben und dafür ne Stunde lang Trailer zeigen alles andere is nur unnütze Zeitverschwendung

ich wär dafür, dass die mich einladen, kostenlos da hinfliegen und vor laufender kamera jedes spiel, dass die vorbereitet haben anspielen darf.
aber ich will ja nicht die ganze aufmerksamkeit. von mir aus darf Iwata die ersten 2 minuten auf die bühne (natürlich nur um mein ankommen der ganzen welt bekanntzugeben). :-)

achja, @E3: Hypeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Kannste doch alles vergessen die sollen die Klappe halten und zuhause bleiben und dafür ne Stunde lang Trailer zeigen alles andere is nur unnütze Zeitverschwendung

Zum Trailer zeigen gibt es die E3 an und für sich auch ;-)
Was bringts denn, Redezeit mit Trailern zu füllen?
Es ist eine Presse-Konferenz, keine Trailershow.

Brawl wurde ja nicht auf der PK enthüllt, sondern danach.

was ich mir für diese E3 wünschen würde:

schwarzes Bild und man hört nur eine junge Frau 1-2 Sätze sprechen und am Ende ertönt das Wort "Link" -> Zelda Zeichen wird eingespielt

= ownage vom feinsten und die Presse wird wieder jubeln :D

schwarzes Bild und man hört nur eine junge Frau 1-2 Sätze sprechen und am Ende ertönt das Wort "Link" -> Zelda Zeichen wird eingespielt

oder einfach nur alles dunkel und leise, dann werden per Klavier die ersten Noten des Zelda-Mainthemes eingespielt, die Zuschauer rasten aus und das Gebäude bricht zusammen

Sprachausgabe für alle außer Link CONFIRMED :aargh:

Glaub das würd echt schon ausreichen xD

Oha, es geht wieder los.

Das extreme gehype und schon dieBelobigungen von Nintendo.

Naja aber nicht entäuscht sein wenn es dann doch nichts wirklich tolles wird. ;)

omg ....eigentlich müsstest du enttäuscht sein, weil es könnte nicht mal so schlecht sein wie du es darstellst wenn sie die show von letztem jahr wiederholen :-P

omg ....eigentlich müsstest du enttäuscht sein, weil es könnte nicht mal so schlecht sein wie du es darstellst wenn sie die show von letztem jahr wiederholen :-P

Ansichtssache, die ist logischweise bei jedem verschieden.

Ich Hype mich nur nicht wie alle anderen hoch, weil es eh nichts bringt.

Hat nichts mit Entäuschung zu tun, eher mit realismus. Wenn Weihnachten ist, spring ich auch nicht durch die Gegend wegen der Geschenke. Vielleicht bringt es dir das etwas nahe.

Zurück
Top Bottom