darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Klar sehe ich das anders, im Gegensatz zu einigen hier schulde ich keiner Firma was und wenn die Scheisse bauen, versuch ich nichts schönzureden. Wieso auch? Das hat man auch kürzlich ganz gut im Fatal Frame Thread/News gesehen, was für Fanatiker hier rumlaufen, die meinen jeden Scheiss schönreden zu müssen, den ihre Lieblingsfirma verzapft. Naja, jedem das seine.
Und was Nintendo angeht, shcienst du echt nen falschen Eindruck von mir gewonnen zu haben. Ich habe nichts gegen Nintendo, nur gefällt mir der neue Weg, den sie eingeschlagen nicht. Casual schön und gut, aber ich finds scheisse, dass N ihre langjährigen Fans so vernachlässigt. 1-2 Core games pro Jahr reichen mir einfach nicht.
Egal, das haben wir schon tausend mal durchgekaut, auf der E3 werden wir sehen, wie wichtig Nintendo die Cores und ihre langjährigen Fans wirklich sind.
alsoooo ich will dich eigentlich gar nicht anmachen, ich mag dich ja eigentlich.
ich hab nur doch das gefühl, dass du ne viel zu pessimistische sicht hast, auch wenn ich annehme, dass da auch ne menge sarkasmus dabei ist.
nintendo liefert imho nicht wirklich weniger als die letztens gens abgesehen vom zweiten halbjahr 08 was WIRKLICH enttäuschend war.
ich bin halt der meinung, dass nin aus fadenscheinigen gründen, viel mehr runtergemacht wird als sie es verdienen, und gleichzeitig heuchlerisch behauptet wird, der erfolg der ps2 würde alleine aus ihrem core-portfolio resultieren...nicht mehr
is aber nun auch egal....ich erwarte von nin genaue infos zu allen verbleibenden herbst konfi games, zu pikmin 3 und zu 2-3 neuen games