E3 E3 2009, Rückkehr der N-Ritter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar sehe ich das anders, im Gegensatz zu einigen hier schulde ich keiner Firma was und wenn die Scheisse bauen, versuch ich nichts schönzureden. Wieso auch? Das hat man auch kürzlich ganz gut im Fatal Frame Thread/News gesehen, was für Fanatiker hier rumlaufen, die meinen jeden Scheiss schönreden zu müssen, den ihre Lieblingsfirma verzapft. Naja, jedem das seine.

Und was Nintendo angeht, shcienst du echt nen falschen Eindruck von mir gewonnen zu haben. Ich habe nichts gegen Nintendo, nur gefällt mir der neue Weg, den sie eingeschlagen nicht. Casual schön und gut, aber ich finds scheisse, dass N ihre langjährigen Fans so vernachlässigt. 1-2 Core games pro Jahr reichen mir einfach nicht.
Egal, das haben wir schon tausend mal durchgekaut, auf der E3 werden wir sehen, wie wichtig Nintendo die Cores und ihre langjährigen Fans wirklich sind.

alsoooo ich will dich eigentlich gar nicht anmachen, ich mag dich ja eigentlich.
ich hab nur doch das gefühl, dass du ne viel zu pessimistische sicht hast, auch wenn ich annehme, dass da auch ne menge sarkasmus dabei ist.
nintendo liefert imho nicht wirklich weniger als die letztens gens abgesehen vom zweiten halbjahr 08 was WIRKLICH enttäuschend war.

ich bin halt der meinung, dass nin aus fadenscheinigen gründen, viel mehr runtergemacht wird als sie es verdienen, und gleichzeitig heuchlerisch behauptet wird, der erfolg der ps2 würde alleine aus ihrem core-portfolio resultieren...nicht mehr ;)

is aber nun auch egal....ich erwarte von nin genaue infos zu allen verbleibenden herbst konfi games, zu pikmin 3 und zu 2-3 neuen games :-)

Dankö :smile5:

Meine Sig darf natürlich gerne auch von anderen verwendet werden. :-)

Ist's so ok?

maggey-shining(b).gif

alsoooo ich will dich eigentlich gar nicht anmachen, ich mag dich ja eigentlich.
ich hab nur doch das gefühl, dass du ne viel zu pessimistische sicht hast, auch wenn ich annehme, dass da auch ne menge sarkasmus dabei ist.

Gut, dass du das erkannt hast, man sollte auch nicht alles ernst nehmen, was ich hier schreibe. :P

nintendo liefert imho nicht wirklich weniger als die letztens gens abgesehen vom zweiten halbjahr 08 was WIRKLICH enttäuschend war.

Das kann ich nicht abstreiten, ich krieg auf der Wii alles, was ich auch schon auf dem Cube gut fand, aber der Vergleich hinkt. Nintendo ist mit der Wii Marktführer, fastest seeling console ever!, Da darf man doch etwas mehr erwarten. ;)

ich bin halt der meinung, dass nin aus fadenscheinigen gründen, viel mehr runtergemacht wird als sie es verdienen, und gleichzeitig heuchlerisch behauptet wird, der erfolg der ps2 würde alleine aus ihrem core-portfolio resultieren...nicht mehr ;)

Tja, in der letzten Gen wars Microsoft, nach der PS3 Enthüllung/Einführung Sony und jetzt Nintendo. :ugly:

is aber nun auch egal....ich erwarte von nin genaue infos zu allen verbleibenden herbst konfi games, zu pikmin 3 und zu 2-3 neuen games :-)

Same here, ein Zelda oder ein Main Mario würde mir da schon für dieses Jahr reichen. Kommen ja noch einige gute 3rd Party Games, die mich interessieren.

Ich sehe das ähnlich wie Tha-Rik, man kann schon noch skeptisch sein. Bis jetzt hat sich Nintendo im Coremarkt nicht mit Ruhm bekleckert. Natürlich gabs die absoluten Top Games wie SMG, Metroid usw. aber in einem Zyklus von 2,5 Jahren einfach zuwenig Topmarken der reichhaltigen Nintendospielebibliothek.

Deshalb bin ich jetzt mal gespannt was uns zur E3 erwarten, ein Pikmin 3, Kirby und Mario Party 9 ist mir persönlich jedenfalls zuwenig.

Aus folgenden Titel müsste dann schon der ein oder andere Titel dabei sein

-Neues Mario
-Neues Zelda
-Star Fox
-F-Zero
-Retro Game
-Project Sora
-Wave Race
-Eternal Darkness 2
-Metroid
-Golden Sun
-Kid Icarus

Die Erwartungen sind hoch und das zurecht, denn ich warte nicht nochmal 1 Jahr auf ein Top Nintendotitel.

Ich frage mich imemr was an einer pessimistischen Sicht so schlecht sein soll?

Wieso wird einer der Pessimistisch ist, immer als Hater bezeichnet? Selbst wenn man Fakten und Veränderungen sagt, oder die offensichtlichen Sachen die nicht gut liefen, werden die personen, die nicht alles von Firma XY gut finden als Hater bezeichnet. Im Grunde hat es aber gar nichts mit haten oder sonstigen zu tum. Sondern mit subjektiver Meinung die eben kritisch ist und die eben auch auf Tatsachen beruht.

In der Hinsicht habe ich nämlich ganz genau die gleiche Einstellung wie Tha-Rik
und gebe ihm vollkommen Recht. Nicht weil ich haten will, sondern weil ich meine Erfahrungen schon seit dem NES gemacht habe und sogar davor mit der Game & Watch reihe. Aber auch schon Seiten zuvor wurde ich von manchen als "Hater" abgestempelt, weil ich nicht alles als gut empfinde. Und deswegen schreibe ich hier auch teilweise nurnoch sehr wenig. Weil Konstruktive Kritik schöngeredet wird.

@Dodoran:
nana...pessimisten sind keine hater, hater sind hater...da ist n klarer unterschied.

beispiel...

der user darksling aus dem war ist n hater...der extremeren sorte. der will auch gar nicht diskutieren und jeder weiss das.

darji z.B ist eher n sonyfanboy...er hat ne klare meinung, und ist davon auch extrem überzeugt, aber er diskutiert darüber und es ist recht klar wenn er was ernst meint und wenn er spass macht.

dann gibts enttäuschte ex-fans wie z.B countwaggle aka obnoxious die zwar offenkundig haten, sich aber über wirklich gute nin-games eigentlich freuen würde, da sie eigentlich schon was mit nin anfangen können.

dann gibts noch die leute, wo ich auch dich einreihe, bei denen man merkt, dass sie nicht irgendwie aus spass "haten" oder nur "doof rumbashen", sondern nur scheinbar ernsthaft eine meinung haben, die über kritik hinausgeht, und dunkelrabenschwarz ist. dein gutes recht, aber dann musst du bitte auch damit leben können, dass ich der meinung bin, dass du n pessimist bist. keine beleidigung, es erscheint mir einfach so...du bist da schon noch 1-2 stufen über tha-rik *g

und dann gibts noch leute, die ich ansatzweise "objektiv" nennen würde, wie z.B sasuke...der basht alles und lobt alles, je nachdem wer delivert und spricht oft unangenehme wahrheiten aus.

ich sehe wie, wie man sieht, ne ganze reihe verschiedenster graustufen und abstufungen....kann ja nit alle über den kamm scheren :-)

Zum Glück kann man alle Hater und Sonysfanats ganz ausgezeichnet kontern, indem man BigN einfach hypt, sogar wenn es grundlos ist :goodwork:

Wo ist eigentlich Kretshar? Dem müsste unsere Aktion doch eigentlich gefallen :-D

@Dodoran:
nana...pessimisten sind keine hater, hater sind hater...da ist n klarer unterschied.

beispiel...

der user darksling aus dem war ist n hater...der extremeren sorte. der will auch gar nicht diskutieren und jeder weiss das.

darji z.B ist eher n sonyfanboy...er hat ne klare meinung, und ist davon auch extrem überzeugt, aber er diskutiert darüber und es ist recht klar wenn er was ernst meint und wenn er spass macht.

dann gibts enttäuschte ex-fans wie z.B countwaggle aka obnoxious die zwar offenkundig haten, sich aber über wirklich gute nin-games eigentlich freuen würde, da sie eigentlich schon was mit nin anfangen können.

dann gibts noch die leute, wo ich auch dich einreihe, bei denen man merkt, dass sie nicht irgendwie aus spass "haten" oder nur "doof rumbashen", sondern nur scheinbar ernsthaft eine meinung haben, die über kritik hinausgeht, und dunkelrabenschwarz ist. dein gutes recht, aber dann musst du bitte auch damit leben können, dass ich der meinung bin, dass du n pessimist bist. keine beleidigung, es erscheint mir einfach so...du bist da schon noch 1-2 stufen über tha-rik *g

und dann gibts noch leute, die ich ansatzweise "objektiv" nennen würde, wie z.B sasuke...der basht alles und lobt alles, je nachdem wer delivert und spricht oft unangenehme wahrheiten aus.

ich sehe wie, wie man sieht, ne ganze reihe verschiedenster graustufen und abstufungen....kann ja nit alle über den kamm scheren :-)

Namecalling!:sorry::ugly:

Aber hast natürlich, wie immer, recht.;-)

Gentlemen, um euch in die perfekte Stimmung zu bringen...
Pika Lagann Folge 2 ist bald online. Stay tuned und freut euch.

:aargh:

Sag Bescheid, wenn es soweit ist.
Also die Aktion ab 2400 steht, ja?

Ich versuche da, auch ins Irc einzudringen! 8)

an sich ist sie online (privat), aber Kuro und ich warten noch, bis die HD-Option für die verwöhnten Edelgamer und 360ies funktioniert. Wenn sie schon gepwned werden, dann in HQ.

Zurück
Top Bottom