Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich habs.@Nel
Benutze opera und sowas wie bei dir wird bei mir gar nicht angezeigt
Nun wurde schon in zwei Podcasts unabhängig voneinander die WiiHD "prognostiziert". Also gebe ich mal etwas konkreter meinen Senf dazu:
Ich halte für relativ sicher, dass die WiiHD kommt, und möglicherweise tatsächlich 2010, und praktisch komplett nach DSi-Muster. Grundsätzlich wäre die WiiHD eine leistungsfähigere Wii, voll abwärtskompatibel. Alle relevanten Addons der Wii wären integriert, also Motion+ fest in die neue WiiHDmote integriert, mehr Massespeicher, evtl. das WiiSpeak-Mikro fest in die Sensorleiste eingebaut etc. Dazu eben HD-Wiedergabe, sei es über einen eingebauten Scaler oder Modifikationen an der GPU, um die Spiele nativ in 720p oder 1080p zu rendern, ohne dass sie's überhaupt merken (da die Hardware nicht so irre komplex ist und Spiele nicht so "close to metal" programmiert werden, dürfte das funktionieren). Vielleicht sogar Goodies wie erzwungenes AA und/ oder AF, die die Bildqualität dramatisch verbessern dürften ohne zu Lasten der Kompatibilität zu gehen. Leaks gäbe es so schnell keine, denn Entwickler bräuchten im Prinzip eine ganze Weile lang erstmal keine WiiHD-Devkits. Ab einem gewissen Punkt wird ihnen dann freigestellt, wie beim DSi Hybriden zu entwickeln (also Spiele, die ein paar kosmetische Verbesserungen auf der WiiHD mitbringen, wie komplexere Partikeleffekte oder mehr Vegetation - vergleichbar mit unterschiedlichen Detailstufen bei PC-Spielen), und in letzter Konsequenz reinrassige WiiHD-Spiele. Das wäre insgesamt praktisch ein Brückenschlag zum PC. Manche Spiele skalieren gut, andere eher nicht - in diesem Fall wäre es halt binär. Entweder sie skalieren (perfekt für Casual-Games), oder sie skalieren gar nicht (akzeptabel für Core-Games)...
Das ist das Problem. So, wie's aktuell aussieht, wird's so bald keine "richtige" neue Generation geben. "Diminishing Returns", Entwicklerpleiten, Wirtschaftskriese und so weiter. Da ist ein iterativer Pfad besser als komplett neue Generationen auf den Markt zu werfen. Dann kaufen eben primär die Leute eine WiiHD, die noch keine Wii hatten, oder deren Wii kaputt ist, oder die einen gewissen Technik-Fetisch haben und auf die Neuerungen nicht verzichten wollen. Aber niemand müsste sie kaufen, wenn er sowieso schon eine Wii hat - zumindest eine ganze Weile lang nicht.Fände ich nicht gut. Die Wii ist mit dem Konzept gut so, den HD-Kram sollen sie sich für den Nachfolger aufsparen (und das sag ich als Full-HDTV-User).
Ich glaub ich habs.
Opera ist nicht schuld, habs gerade getestet
Gehe auf Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz unten bei "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf erweiterten Editor umschalten.
Topic:
Mann, noch so lange bis zur Konferenz. Jetzt hat mich das E3-Fieber wieder gepackt :-D
his is from an inside-source of IGN, take it whatever way you like:
IGN May 5th - "Nintendo is an And-company. This year's E3 we're proving that", says head of NoA, Reginald Fils-Aime. When asked about the disaster that was last E3 he told us that while their last year's show was right for what they were persuing that time, things are supposed to be different now. "I am not going to tell you what we´re going to announce on our show this time. I'll only give one hint: Kentaro Miura. We're proud to have him support our main show case title of E3 2009 and i'm absolutely sure that you all will be blown away by what we at Nintendo have to reveal to you and the fans. After this conference, "hardcore" will have obtained a new meaning."
Bold words, but when we told Reggie that there's no news about upcoming Nintendo-titles at all, he only smirked and said "yeah, for now". This is most likely the last piece of information you'll be able to get from Nintendo before their conference, so stay tuned for what's to come."
There's also a little picture from an unknown source
After this conference, "hardcore" will have obtained a new meaning."
Dann poste ich es hier auch nochmal:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=16083562#post16083562