E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mature? :o
miyavirgin_022103_gcn_03_640w.jpg

Ist das hier eigentlich die Ruhe vor dem Sturm ? Gestern war irgendwie mehr los finde ich :oops:

Edit: Welcher Stream besser ist, kann doch keiner sagen, kommt auf Verbindungsqualität und Kameraposition an.... Größe ist da zweitrangig

Will mich hier niemand beachten? :cry:

Letztes Jahr haben doch sicher auch ein paar über Nintendos eigene Stream geschaut

hm frag ich mich auch - das aktuelle fenster bei nintendo ist ja sehr klein.

ich werd wohl parallel den ign-stream bereithalten, der war gestern ja auch ok was quali/kamera anging. nur leider auch ziemlich kleines bild.

hm frag ich mich auch - das aktuelle fenster bei nintendo ist ja sehr klein.

ich werd wohl parallel den ign-stream bereithalten, der war gestern ja auch ok was quali/kamera anging. nur leider auch ziemlich kleines bild.
Das Fenster von Nintendo sieht nach Standard-Größe aus, Youtube-Qualität halt. Nintendos haben doch eh kein HD... was wollt ihr denn :-P

Naja ich hoffe ja auch auf ne ordentliche pWnage,aber nach dem letzten jahr bin ich etwas skeptisch... War die peinlichste PK EVER!
Und hab das Gefühl,das es dieses Jahr nicht besser wird! :oops:
Naja um ca. 19:30 wissen wir,ob NIN-KIDD wieder einen Heul Thread aufmachen muss... ;)

http://www.youtube.com/results?sear...ss+conference&search_type=&aq=0&oq=sony's+emb

Auch wenn Nintendo letztes Jahr fast genauso schlecht war.

@Yoshi: Nimm den IGN Stream. :)

Sasu, Nin-Kidd, wo seid ihr? Zeit zu hypen!

Zuletzt bearbeitet:
Positiv denken! Es kann doch eigentlich nur besser werden als die letztjährige Pressekonferenz und dem Wii Fit debakel.
Ich bin schon gespannt, werd wohl bei IGN gucken, aber den NoE Stream schau ich mir auch mal kurz an, je nach dem welcher die bessere Quali hat.

hyyppeee!!!!!!!!

jedes jahr das selbe^^ vor den pk`s werde ich immer ganz hibbelig. mal sehen was nintendo sich dieses mal ausgedacht hat. die waren so lange still, eigentlich müsste da ne menge zum ankündigen sein...

Wenn man sich ja schon die meisten Spielelisten anguckt, die jemand zusammenstellt als Erwartung von der E³.
Scifi-Zelda My Ass :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom