E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
(..)Neue Channels?? Davor habe ich am meisten Angst :ugly:
you made my day :lol:
schon trauig das es soweit gekommen ist, dass man sich nur noch wünscht, dass es aufhört.
Nachdem Wiimote Add-On bin ich mehr als gehyped...ma schauen. Und sonst fuck off - hole mir den neuen DS :rofl3:
geht mir genauso. will neben Wii Mote Plus noch mindestens eine hardware ankündigung (z.b. festplatte und/oder
headset, mindestens ein spiel das von connect 24 profitiert und mindestens ein hardcoretitel.
ich hoffe ja auch auf ein sin & punishment 2. treasure soll ja was für wii in entwicklung haben. und nachdem ich saki in SSBB gesehen habe, wachsen meine hoffnungen wieder ein wenig :D
mach mich nicht schwach. das würde mir fast schon reichen dieses jahr.
Dazu noch Mother 1&2 für VC. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
oder eine mother compilation, wie sie in japan erschien. aufjedenfall muss Mother3 noch in europa erscheinen. ich brauch das game.

OMG was manche wieder für feuchte träume haben! :lol:
Als ob ein Mother 1 & 2 remake auf einer E3 PK angekündigt wird.
genauso wenig kommt ein Starfox,Donkey Kong oder ein galaxy 2.
Wird heute wieder eine herbe Enttäuschung....

you made my day :lol:
schon trauig das es soweit gekommen ist, dass man sich nur noch wünscht, dass es aufhört.

Achja ? ich will aber neue Channels :-P
Einen Chat-, Music- und Video-Channel zum Beispiel :P
(Homebrew ist noch viel zu unausgereift)

Hilfe, man kommt ja gar nicht hinterher, so viel wie hier gehypt wird.

Das Kirby sieht übrigens richtig geil aus, erinnert ja sogar stark an Brawl ^^

Das einzige was mich übrigens noch richtig flashen würde, wäre ein Golden Sun für Wii oder DS. Da würden meine Augen anfangen zu leuchten und mein Herz rasen im Akord ;)

Woot? Nur noch zwei Stunden. Oh, sehr nice. Jemand Lust auf ne Runde SSBB zum Zeitvergehenlassen? xD

Oh, und ich komm wieder in Nintendos Presseraum rein. Das E3-Kit wird sicher wieder voller neuer Trailer sein. :)

ich erwarte für wii zelda, kid icarus, animal crossing, ein ff7-remake, pikmin3, ein neues projekt von den retro studios und wii music und für den ds new super mario bros 2, ein 2d-metroid und gyakuten saiban 5 (das aber dann wohl eher auf der capcom-pk) *_* :-P

wenn nur die hälfte davon realität wird, bin ich zufrieden :lol:

Aber meintest du nicht neulich noch du würdest diesmal rein garnichts erwarten?,und nun so ne riesen Liste ;)

OMG was manche wieder für feuchte träume haben! :lol:
Als ob ein Mother 1 & 2 remake auf einer E3 PK angekündigt wird.
genauso wenig kommt ein Starfox,Donkey Kong oder ein galaxy 2.
Wird heute wieder eine herbe Enttäuschung....

Nicht alles so ernst nehmen, was hier gepostet wird. Gehört alles zur E3 dazu. ;)
Und BTW das original Banjo für Live wurde auch gestern während der PK erwähnt. :P

Außerdem hat niemand von nem Remake gesprochen. ;)

Der Nintendo-Schlägertrupp teilt heute aus, und Reggie verteilt Sony und Mircrosoft heute paar Klatschen wie Bud Spencer in seinen besten Zeiten, wo sind die Gif's :-D ?

LoL Leute, hoffentlich wirds nicht nur Wiimusic heute geben :evil:
38cc.gif

(hab ich grad gefunden bei der Bud Spencer-Suche ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom