E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DAS ist die richtige Einstellung :aargh:

Es gibt pro Jahr nur eine e3 PK von N und das ist vll. sogar die letze...also träumt meine Ns :aargh:

stimmt es eigentlich, dass N gar nich auf der TGS vertreten sein soll? hab da ma sowas gehört.... hoffe doch nich dass es stimmt. wenn doch, dann hoffe ich, dass N auf der E³ alles raushaut und ich nen herzkasper bekomme :dizzy3:

*HypeHype*
Heute Abend, nur für NIN-KIDD, Guardian Legend WiiWare. Believe!!!

Ps: Nin, ja ich hab es durch!!! Es RROOCCKKTTTT :aargh: Thx again für den Tip. :love7:

HYPE :aargh:

- New Super Mario World im gleichen Grafikstil wie das neue Wario
- ein neuer Trailer zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
- Zelda Wii im Cel-Shading-Look
- die Ankündigung, dass Capcom Gyakuten Saiban 5-10 exklusiv für den DS entwickelt
- Game Boy- & Game Boy Color-Spiele auf der Virtual Console
- Super Mario Galaxy 2

Mehr bräuchte ich gar nicht, um zufrieden zu sein :-D

EDIT:
Osu! Tatakae! Ouendan 3 wär auch nich schlecht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas über 3 Stunden, war schon lang nich mehr so gespannt auf neue Spiele Ankündigung wie heute. :D

Ich persönlich glaube das folgende Spiele für Wii/DS angekündigt werden:

Zelda
FF13 Ableger (Haeresis? Steht immer noch im Raum was das ist)
Metroid 5 (2,5D für DS!!!!)
NSMB 2
Pikmin 3
Animal Crossing Wii
Resident Evil Wii (Denke eher an ein Spin Off, zB UC2, als eine abgespeckte RE5 Version)
Final Fantasy V DS (:D)
Irgendein neuer Channel für Wii

Naja, das ist wohl eher meine Wunschvorstellung was ich heute abend gerne hören würde.^^

Übrigens ist ja Iwata heut abend auch wieder dabei und wird wohl irgendwas vorstellen...bin ich mal gespannt.

Mal schauen wie der NoE Stream ausfällt und ob die Qualität stimmt, aber falls nich gibts ja noch den IGN Stream.

ich hoffe ja auch auf ein sin & punishment 2. treasure soll ja was für wii in entwicklung haben. und nachdem ich saki in SSBB gesehen habe, wachsen meine hoffnungen wieder ein wenig :D

irgendwie hab ich das gefühl, smash bros ist DIE e3-gerüchteküche schlechthin xD
jeder chara, jedes spiel welches auch nur ansatzweise in smahs bros vertreten is, wird sofort als neuauflage für die wii gehyped xD xD

HYPE :aargh:

- New Super Mario World im gleichen Grafikstil wie das neue Wario
- ein neuer Trailer zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers
- Zelda Wii im Cel-Shading-Look
- die Ankündigung, dass Capcom Gyakuten Saiban 5-10 exklusiv für den DS entwickelt
- Game Boy- & Game Boy Color-Spiele auf der Virtual Console
- Super Mario Galaxy 2

Mehr bräuchte ich gar nicht, um zufrieden zu sein :-D

EDIT:
Osu! Tatakae! Ouendan 3 wär auch nich schlecht :-D
Wenn's weiter nichts ist. :ugly:

Kirby als Nicht-SideScroller, sondern mit Kamerafreiheit und Bewegungsfreiheit wie in den 3D Marios wäre klasse :-)

Wenn's weiter nichts ist. :ugly:

hm, mal überlegen...
Eigentlich gibt's da schon nen paar Sachen, die ich gern sehen würde:

- Okami 2 von Platinum Games (da sind ja jetzt die meisten Leute, die vorher bei Clover bzw. Capcom waren)
- Super Princess Peach 2 oder ein anderes (von Nintendo entwickletes) Jump'n'Run für den DS

und..... hm, glaub das wars

;)

EDIT: ne, noch nich ganz:
Mother 3 (GBA) soll in Europa/USA erscheinen.... hab noch keinen Mother-Teil gezockt und würde das gerne ändern :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
hm, mal überlegen...
Eigentlich gibt's da schon nen paar Sachen, die ich gern sehen würde:

- Okami 2 von Platinum Games (da sind ja jetzt die meisten Leute, die vorher bei Clover bzw. Capcom waren)
- Super Princess Peach 2 oder ein anderes (von Nintendo entwickletes) Jump'n'Run für den DS

und..... hm, glaub das wars

;)
Schön wenn man auf dem Boden der Tatsachen verbleibt. *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom