E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Holy Shit ? Wie kommste drauf das sie nur die beiden Games zeigen ? Glaub du unterschätzt BigN..glaubste net das wir dicke 3rd Party Games/Ankündigungen sehen werden ? WiiWare Stuff? Neue Channels ?

Third Party Games?? Nur die wir schon fast alle kennen + RS2.

Big N selber?? Naja,immoment weiß ich es net genau...

Wiiware Stuff??? Na gut,aber wer weiß was da angekündigt wird...

Neue Channels?? Davor habe ich am meisten Angst :ugly:

ArthurDent:
Kid Icarus wäre das Spiel was ich am Liebsten sehen würde! Auch ein Zelda juckt mich gerade irgendwie nicht so, kann ein Trailer natürlich ändern... aber Pit im neuen Gewand wäre schon nett. Wenns wirklich nicht gezeigt wird, ist Matt nen riesen Pisser! Dann soll er lieber komplett die Schnauze halten und die Leute nicht unnötig hypen!

Hört doch auf, hier rumzuraten, was bei der PK kommt und dann wegen eurer eigenen Hirngespinste zu heulen...

Ihr werdet noch früh genug sehen, obs zum heulen ist, oder nicht :rolleyes:

Schön, wie alle schon wieder denken, zu wissen, was kommt. HYPETIME! Noch vier Stunden bis Zelda Wii, Animal Crossing, Pikmin 3, F-Zero und METROID 5! OMG! :aargh:

ArthurDent:
Kid Icarus wäre das Spiel was ich am Liebsten sehen würde! Auch ein Zelda juckt mich gerade irgendwie nicht so, kann ein Trailer natürlich ändern... aber Pit im neuen Gewand wäre schon nett. Wenns wirklich nicht gezeigt wird, ist Matt nen riesen Pisser! Dann soll er lieber komplett die Schnauze halten und die Leute nicht unnötig hypen!

Matt Cassamassassassassassina ist seit jeher ein Volltrottel sondergleichen <.<

Hört doch auf, hier rumzuraten, was bei der PK kommt und dann wegen eurer eigenen Hirngespinste zu heulen...

Spaß muss sein ... und wollen wir mal mit dem Skeptimismus nicht übertreiben (das ausgerechnet ICH sowas schreibe ;)).

Leute,hyped mich mal bitte,ich bin hier sowas von zerstört wurden wegen kid Icarus :cry:

Das Spiel,worauf ich mich am meisten gefreut habe :-D

vielleicht hat Matt das jetzt auch nur gesagt, weil die Überraschung dann umso größer is, wenn Kid Icarus doch gezeigt wird... ;)
Wer weiß ^^

ich erwarte für wii zelda, kid icarus, animal crossing, ein ff7-remake, pikmin3, ein neues projekt von den retro studios und wii music und für den ds new super mario bros 2, ein 2d-metroid und gyakuten saiban 5 (das aber dann wohl eher auf der capcom-pk) *_* :-P

wenn nur die hälfte davon realität wird, bin ich zufrieden :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ist das deine erste E3 bei consolewars? Solche Mahnungen sind sinnlos, dafür hypen manche Leute viel zu sehr. ;-)
Naja ich freu mich, heute letzte Prüfung gehabt, also kann mich eigentlich nichts mehr von meiner super Stimmung runter reißen. Einfach mal ohne Erwartungen reingehen, die großen Ost Titel werden, wenn überhaupt, dann wohl eher auf der TGS vorgestellt.

wer schon mehrere N PKs mitbekommen hat, weiß wie oft man überrascht wird (positiv und negativ). man kann soviel spekulieren wie man will am ende kommts eh immer anders. also sei nich traurig NIN-KIDD. so kannste nur positiv überrascht werden ;)

Oha, das Wichtigste fällt mir ja jetzt erst ein.

...

SIE MÜSSEN SECRET OF MANA 1 & 2 FÜR VC ANKÜNDIGEN!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom