Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
@coke:
Nichts, solange die PK/E3 gut wird.
Nichts, solange die PK/E3 gut wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Zelda Trailer wäre ne ziemliche pWnage.Nach neuen Infos soll ja Kid Icarus nicht gezeigt werden.
Woher hast du die Info ?
Wäre wirklich schade nachdem IGN uns schon heiß darauf gemacht hat
Ihr seid manchmal echt göttlich. Wir wissen mit der Ausnhame des Motion-Plus Aufsatzes (dessen genaue Funktion wir auch nicht kennen) NULL über die PK und einige hier machen sich schon wieder wegen irgendwelcher Gerüchte in die Hose. Das bei Nintendo nichts durchdringt hat sich in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt. Heulen könnt ihr heute Abend immer noch!
Edit: Das IGN oft genug Müll gelabert hat, inklusive des verehrten Matt's ist euch doch aber bekannt?
das wird wohl wii music sein. da wirds ja präzision brauchen, wenns ums dirigieren geht. adjöh, core-spiele.
Warum Adieu Core-Spiele??
Denkst dass 1,5h nur Wii-Music gezeigt wird? Ich bin mir sogut wie sicher, dass auc mindestens ein Coregame gezeigt wird, dass auf die 1:1 Technik basiert.
Wirklich kein Grund hier so eine unbegründete Enttäuschung an den Tag zu legen.
ganz ehrlich, ich denke es kommt ein ff7 remake auf die wii
dann noch ein zelda-teaser und nsmb2 ... evtl das geheime capcom-project...und animal crossing