E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mel sehen ob Nintendo dieses Jahr nochmal so ne peinliche Vorstellung wie letztes Jahr abgibt! :neutral:
Mit diesen glücklichen Non-Gamerpäärchen. :rofl3:
Ein Zelda Trailer wäre ne ziemliche pWnage.Nach neuen Infos soll ja Kid Icarus nicht gezeigt werden.Naja ich hoffe noch auf Pikmin 3,denn Animal Crossing interessiert mich nicht die Bohne!

Nee FF7 Remake wäre zu weit gegriffen. Ich glaube an KHIII für Wii - SE hat ja mittlerweile begriffen, dass sie mit der PS3 nicht viel reißen können. Zudem würde das Spiel gut auf die Konsole passen.
Aber das Spiel würde eh nicht auf der heutigen PK enthüllt werden, sondern irgendwann später, zumindest glaube ich nicht daran.

Hmm, ich muss mit Entsetzen feststellen, dass ich meine Erwartungen an Nintendo stark runtergeschraubt habe. Obwohl sie IMO es am ehesten nötig hätten den ein oder anderen Megaton rauszuhauen, glaube ich bei ihnen am wenigsten daran.

Naja WiiMotion Plus wird ja wahrscheinlich mit einem Spiel vorgestellt und das wird denk ich reinhauen, also kann man sich zumindest darauf freuen. :D

das wird wohl wii music sein. da wirds ja präzision brauchen, wenns ums dirigieren geht. adjöh, core-spiele.

Disaster und Animal Crossing wirds auf jeden Fall neben WiiMusic noch geben. :)
Die waren von Anfang an für ein Release in 2008 geplant, von daher nur logisch, dass die gezeigt werden.

Die bisherigen Gerüchte machen mir etwas Angst... :oops:

Sowohl das neue Aufsatzding als auch der neue DS würden mich überhaupt nicht interessieren. Null! Ich hoff echt, daß die PK kein Griff ins Klo wird. Naja, noch etwas mehr als 4 Stunden, dann sind wir schlauer ;)

Ihr seid manchmal echt göttlich. Wir wissen mit der Ausnhame des Motion-Plus Aufsatzes (dessen genaue Funktion wir auch nicht kennen) NULL über die PK und einige hier machen sich schon wieder wegen irgendwelcher Gerüchte in die Hose. Das bei Nintendo nichts durchdringt hat sich in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt. Heulen könnt ihr heute Abend immer noch!
Edit: Das IGN oft genug Müll gelabert hat, inklusive des verehrten Matt's ist euch doch aber bekannt?

Ihr seid manchmal echt göttlich. Wir wissen mit der Ausnhame des Motion-Plus Aufsatzes (dessen genaue Funktion wir auch nicht kennen) NULL über die PK und einige hier machen sich schon wieder wegen irgendwelcher Gerüchte in die Hose. Das bei Nintendo nichts durchdringt hat sich in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt. Heulen könnt ihr heute Abend immer noch!
Edit: Das IGN oft genug Müll gelabert hat, inklusive des verehrten Matt's ist euch doch aber bekannt?

Schon klar, will hier auch beim besten Willen keinen Pessimismus verbreiten ;) Erwarte immernoch das beste :)

andere these, es wird jetzt erzählt dass wii music groß gezeigt wird damit wird bei den hardcore games mehr geflasht sind wenn die auf einmal doch erscheinen;-)

Ganz ehrlich Nintendo ist unberechenbar von daher ist alles möglich

das wird wohl wii music sein. da wirds ja präzision brauchen, wenns ums dirigieren geht. adjöh, core-spiele.

Selbst wenn: WiiMusic wäre so ziemlich das EINZIGE Casualgame, was von dem Aufsatz profitieren könnte. Dass sich so eine verbesserte Erkennung vor allem für Coregames anbietet, sieht wahrscheinlich selbst Nintendo :-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum Adieu Core-Spiele??

Denkst dass 1,5h nur Wii-Music gezeigt wird? Ich bin mir sogut wie sicher, dass auc mindestens ein Coregame gezeigt wird, dass auf die 1:1 Technik basiert.

Wirklich kein Grund hier so eine unbegründete Enttäuschung an den Tag zu legen.

Warum Adieu Core-Spiele??

Denkst dass 1,5h nur Wii-Music gezeigt wird? Ich bin mir sogut wie sicher, dass auc mindestens ein Coregame gezeigt wird, dass auf die 1:1 Technik basiert.

Wirklich kein Grund hier so eine unbegründete Enttäuschung an den Tag zu legen.

eben und denkt daran welche Sprüche Reggie losgelassen hat. Diese Aussage kein Icarus , groß Wii Music wird doch kurz vorher bewusst verstreut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom