Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie haben nen newsletter rausgehauen. hab ihn heute bekommen und dort weisen sie explizit darauf hin, dass man bei ihnen den livestream schauen kann, um die ganzen neuankündigungen nicht zu verpassen.
Ich finde auch dass Retro ein wenig überbewertet wird. Retro hat außer der Prime Serie nichts anderes entwickelt, man muss sehen ob die ein 2. Rare sind.
Das selbe gilt wie ich finde auch für Bangie. Außer Halo keine andere Ip oder gar Genre. Klar sind die Spiele sehr gut gewesen aber dass muss nicht zwangsläufig auf andere Projekte von denen zutreffen. Aber bei Retro muss man faierweise sagen dass Nintendo notfalls denen schon richtig in den Arsch treten wird;-) . Ich erwarte viel von Disaster immerhin ist Monoltih von Nintendo gekauft wurden und das bedeutet schon einiges was für Qualität spricht. Habt ihr mal überlegt ob nicht Disaster dass Hardcore game ist un evtl richtig flashen wird ? Von Nintendo bekommen wir dann Wii Music und Animal Crossing, Hal liefert dann noch leichte Kirby Jump and Run kost zu Weihnachten. Ok NST könnte noch was für uns haben und ein Racer wäre auch nice sei es F Zero oder Wave Arce
Für jeden ist was dabei aus Nintendos sicht. Der rest an Krachern kommt dann 09 und wird als Trailer präsentiert.
Zudem glaube ich fest an nem Pilotwings, alleine schon wegen der 06 Demo die so wie Pilotwings war, diese wurde sicher ausgebaut
und zum Thema Animal Crossing im AC Thread schrieb ich a ch shcon dass Nintedo da einiges damit anfangen könne. Stellt euch vor, Mii als Charakter, Ansätze von Sony Home, mehr Vielfallt auf der Weltkarte, Wiiremote Feutures
nintendo bietet einen eigenen livestream an....
wenn ihr mich fragt, bedeutet das, das etwas großes angekündigt wird.... :O
so nach dem 360-hype begebe ich mich jetzt zurück auf heimischen boden
nach der wiimote-plus-ankündigung heute, bin ich mir sicher, dass nintendo morgen was richtig großes bringen wird.
(und dann kann sony die ps3 vollends eintüten)
Ich hoffe ja insgeheim das diese 1:1 Peripherie mit dem neuen Zelda vorgeführt wird,das wäre so hammer![]()
Ich hoffe ja insgeheim das diese 1:1 Peripherie mit dem neuen Zelda vorgeführt wird,das wäre so hammer![]()
wie kommst drauf? o.oDann wird das nächste Zelda aber sicher ein Spinoff (Ego perspektive?),
Ordentliche 3rd-Person Kamera hinter dem Helden müsste auch klappen. Quasi "dauerfokusierte" Kamera solange man im Kampfmodus ist.wenn zelda mit dem zusatz funktionieren soll muss man auch ne ego perspektive haben. Wie will man aus ner anderen Sicht genau wissen wo man hinschlagen muss ?
wenn zelda mit dem zusatz funktionieren soll muss man auch ne ego perspektive haben. Wie will man aus ner anderen Sicht genau wissen wo man hinschlagen muss ?
ich seh das problem nicht o.o
wenn zelda mit dem zusatz funktionieren soll muss man auch ne ego perspektive haben. Wie will man aus ner anderen Sicht genau wissen wo man hinschlagen muss ?
... Jedi Knight auf der Wii? Das wäre gefundenes Fressen für die grafikfetischistischen Hater(und als "Testversuche" veröffentlicht LA dann doch bitte Jedi Knight1+Addon und Jedi Academy)
... Jedi Knight auf der Wii? Das wäre gefundenes Fressen für die grafikfetischistischen Hater![]()