E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie haben nen newsletter rausgehauen. hab ihn heute bekommen und dort weisen sie explizit darauf hin, dass man bei ihnen den livestream schauen kann, um die ganzen neuankündigungen nicht zu verpassen.

Wieso bekomme ich keine Newsletter mehr??? Hab schon den nich bekommen mit der Umfrage wo man 50 Sterne bekommt die Tage.
Komisch komisch.

n kann eigentlich nur ownen, die ms pk war im ganzen nix dolles und n hat am meisten zu zeigen. oh gott wenn morgen ien zelda kommt und ich auf der arbeit bin :o :( :-D

neue hardware war eiegtnlich schon klar hab damit auch gerechnet denke man wird auch was zur speichererweitererung zeigen und motion plus mit einem game :-)

spammt morgen für mich mit jungs :-)

Ich finde auch dass Retro ein wenig überbewertet wird. Retro hat außer der Prime Serie nichts anderes entwickelt, man muss sehen ob die ein 2. Rare sind.
Das selbe gilt wie ich finde auch für Bangie. Außer Halo keine andere Ip oder gar Genre. Klar sind die Spiele sehr gut gewesen aber dass muss nicht zwangsläufig auf andere Projekte von denen zutreffen. Aber bei Retro muss man faierweise sagen dass Nintendo notfalls denen schon richtig in den Arsch treten wird;-) . Ich erwarte viel von Disaster immerhin ist Monoltih von Nintendo gekauft wurden und das bedeutet schon einiges was für Qualität spricht. Habt ihr mal überlegt ob nicht Disaster dass Hardcore game ist un evtl richtig flashen wird ? Von Nintendo bekommen wir dann Wii Music und Animal Crossing, Hal liefert dann noch leichte Kirby Jump and Run kost zu Weihnachten. Ok NST könnte noch was für uns haben und ein Racer wäre auch nice sei es F Zero oder Wave Arce
Für jeden ist was dabei aus Nintendos sicht. Der rest an Krachern kommt dann 09 und wird als Trailer präsentiert.
Zudem glaube ich fest an nem Pilotwings, alleine schon wegen der 06 Demo die so wie Pilotwings war, diese wurde sicher ausgebaut

und zum Thema Animal Crossing im AC Thread schrieb ich a ch shcon dass Nintedo da einiges damit anfangen könne. Stellt euch vor, Mii als Charakter, Ansätze von Sony Home, mehr Vielfallt auf der Weltkarte, Wiiremote Feutures

Also deine Vermutung was Disaster anbelangt, nämlich dass dieses evtl. das Übergame wird von dem Reggie einst sprach, halte ich für denkbar . Bisher ist das Spiel nämlich in keinster Weise irgendwie einschätzbar, somit ist es doch möglich das am Ende des Tages dabei etwas wahrhaftig großartiges rauskommt. Das Setting und das Szenerio als solches, ist auf alle Fälle ein mehr als nur solider Grundbaustoff mit dem sich einiges anfangen lässt. Deine Bedenken zu Retro sind deinen Argumenten nachgehend berechtigt, doch die Retrostudios sind eine noch weitaus edlere Edelschmiede als es ein Monolith jemals sein könnte. RS sind außerdem ganz klar kein Ersatz für Rare, wenn man die Geschichte des Studios zurückverfolgt, erkennt man ganz deutlich dass die Leute vor ihrer Karriere bei N hauptsächlich Shooter machten, von Rareklon war ohnehin nie die Rede (auch seitens des Publishers nicht). Was sie auch immer machen werden und man kann davon ausgehen dass das kommende Spiel einem ähnlichen Genre zugeordnet sein wird wie ein Metroid Prime, großartig wird. Das Studio wurde nur ins Leben gerufen um Weltklassetitel zu entwickeln und innerhalb der Primetrilogie selber war und ist auch eine Entwicklung festzustellen, die vergeblich woanders gesucht wird. Die Retrostudios haben sich zu den absoluten Außnahmeentwicklern etabliert, wie bei keinem anderen Studio als bei diesem bin ich zuversichtlich dass das nächste Projekt bombig wird! imo

so nach dem 360-hype begebe ich mich jetzt zurück auf heimischen boden :D
nach der wiimote-plus-ankündigung heute, bin ich mir sicher, dass nintendo morgen was richtig großes bringen wird. :)

(und dann kann sony die ps3 vollends eintüten xD)

so nach dem 360-hype begebe ich mich jetzt zurück auf heimischen boden :D
nach der wiimote-plus-ankündigung heute, bin ich mir sicher, dass nintendo morgen was richtig großes bringen wird. :)

(und dann kann sony die ps3 vollends eintüten xD)

Ich hoffe ja insgeheim das diese 1:1 Peripherie mit dem neuen Zelda vorgeführt wird,das wäre so hammer :D

Wieso beschleicht mich das Gefühl das es demnächst eine Wiimote Version mit eingebautem Plus Feature geben wird xD

Mehr Controller Zusätze...schön schön. Vielleicht zeigt N auch mal Spiele, ist etwas viel verlangt ich weiß xD :o

wenn zelda mit dem zusatz funktionieren soll muss man auch ne ego perspektive haben. Wie will man aus ner anderen Sicht genau wissen wo man hinschlagen muss ?

wenn zelda mit dem zusatz funktionieren soll muss man auch ne ego perspektive haben. Wie will man aus ner anderen Sicht genau wissen wo man hinschlagen muss ?
Ordentliche 3rd-Person Kamera hinter dem Helden müsste auch klappen. Quasi "dauerfokusierte" Kamera solange man im Kampfmodus ist.
Nicht viel anders als Momentan.

ich seh das problem nicht o.o

Die Kamera muss ja nur einen kleinen winkel haben und schon kannse nicht einschätzen wohin das schwert nun geht wenn du nach vorne sticht, da musse immer erstmal überlegen. Würde ersmtal nervig sein und die kämpfe wären auch nicht dynamisch genug.
Die Steuerung ist eher was für ego Schwertkämpfe oder andere Dinge aus der Egosicht. Wii Music könnte gut davon gebrauch machen um es authentischer zu werden. Die jetzige Remote erkennt ja nur dass ne Bewegung statt findet aber nicht genau wohin.
unf zur dauerfokusierten Kamera, das könnte gehen aber wäre schwer zu machen glaube ich

Langsam bin ich schon ein wenig heiß auf die E3. Nachdem Nintendo in einem ihrer Newsletter mutig schrieb: "Sind Sie bereit für Nintendos E3-Ankündigungen 2008?" und "Erfahren Sie zuerst, was Nintendo für die nächsten Monate in petto hat". Da haben Sie sich die Messlatte wohl selber ein wenig höher gesetzt als im letzten Jahr!

Let's see.. ;)

wird in 3rd Person wohl genauso gut funktionieren wie in 1st Person

(und als "Testversuche" veröffentlicht LA dann doch bitte Jedi Knight1+Addon und Jedi Academy :D )

gibt ja schon einige Gerüchte, dass der Zusatz zusammen mit einem neuen Zelda vorgestellt wird - hätte nichts dagegen :ugly:

Zelda musss nicht unbedingt sein,das wäre jetzt für Nintendo Ideal ne neue franshise zu etablieren aber anders rum neue Hardware verkauft sich am besten mit bekannten Spielen

(und als "Testversuche" veröffentlicht LA dann doch bitte Jedi Knight1+Addon und Jedi Academy :D )
... Jedi Knight auf der Wii? Das wäre gefundenes Fressen für die grafikfetischistischen Hater :oops:

didaogwufm.jpg

... Jedi Knight auf der Wii? Das wäre gefundenes Fressen für die grafikfetischistischen Hater :oops:

hättest jetzt nicht unbedingt ein Bild nehmen müssen, was "grün" ist :ugly:

und ja, das mit Jedi Knight 1 ist mein voller ernst - von mir aus auch mit Jedi Academy Engine - aber Leveldesign und Story und Zwischenseuqnzen mit Schauspielern sollen gleich bleiben - diese sind von allen Jedi Knight Teilen am besten

viele Leute wollen ein Wii Lichtschwertspiel und noch mehr Leute fanden Jedi Knight1 sehr genial ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom