E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde auch dass Retro ein wenig überbewertet wird. Retro hat außer der Prime Serie nichts anderes entwickelt, man muss sehen ob die ein 2. Rare sind.
Das selbe gilt wie ich finde auch für Bangie. Außer Halo keine andere Ip oder gar Genre. Klar sind die Spiele sehr gut gewesen aber dass muss nicht zwangsläufig auf andere Projekte von denen zutreffen. Aber bei Retro muss man faierweise sagen dass Nintendo notfalls denen schon richtig in den Arsch treten wird;-) . Ich erwarte viel von Disaster immerhin ist Monoltih von Nintendo gekauft wurden und das bedeutet schon einiges was für Qualität spricht. Habt ihr mal überlegt ob nicht Disaster dass Hardcore game ist un evtl richtig flashen wird ? Von Nintendo bekommen wir dann Wii Music und Animal Crossing, Hal liefert dann noch leichte Kirby Jump and Run kost zu Weihnachten. Ok NST könnte noch was für uns haben und ein Racer wäre auch nice sei es F Zero oder Wave Arce
Für jeden ist was dabei aus Nintendos sicht. Der rest an Krachern kommt dann 09 und wird als Trailer präsentiert.
Zudem glaube ich fest an nem Pilotwings, alleine schon wegen der 06 Demo die so wie Pilotwings war, diese wurde sicher ausgebaut

und zum Thema Animal Crossing im AC Thread schrieb ich a ch shcon dass Nintedo da einiges damit anfangen könne. Stellt euch vor, Mii als Charakter, Ansätze von Sony Home, mehr Vielfallt auf der Weltkarte, Wiiremote Feutures

Zuletzt bearbeitet:
@Framerunner,

stimmt Pilotwings wäre der Hit für mich und Wii Motorsports ist, glaube ich, das Spiel, was sie damals gezeigt haben, was wie Pilotwings aussah. :)

Kun, du fragst was an Retro so toll sein soll? Ich frage, was am Zelda Team so toll sein soll, nachdem die so ne Schlaftablette aka Twilight Princess rausgehauen haben? Retro hat sich bisher noch nie einen solchen Patzer erlaubt.

Ich weiß, das ist nur ein Beispiel von dir, aber wir sollten nicht Nintendos beste Entwicklerschmieden gegeneinander Aufhetzen wie Yamauchi es damals getan hat :uglylol: Langsam wirds skuril. Lasst doch Kun seine Meinung :lol:

Ich weiß, das ist nur ein Beispiel von dir, aber wir sollten nicht Nintendos beste Entwicklerschmieden gegeneinander Aufhetzen wie Yamauchi es damals getan hat :uglylol: Langsam wirds skuril. Lasst doch Kun seine Meinung :lol:

Wieso nicht? Wenn sie sich gegenseitig nacheifern kanns doch nur noch besser werden. :ugly:
Ich lass ja jedem seine eigene Meinung, aber Kun hat irgendwie das Talent die abstrusesten und gehaltlosesten Positionen zu vertreten, oft sogar unbegründet. ;) (ist nicht böse gemeint, also nehms mir nicht übel :P)

Wieso rechnen alle mit Wii Music. o_O

Wir wissen noch gar nichts, abwarten und Tee trinken. :)
Weil man Wii Music im Gegensatz zu Pikmin 3 bereits gesehen und gehört hat und ab und zu sogar Lebenszeichen auftauchen...
Auf Wii Music setze ich große Hoffnungen, wenn es so wird wie ich es mir ausmale wird es Das Musikspiel.

oder ein direkter Alttp-Nachfolger (quasi ein Spinnoff, wie Majoras Mask) für Wiiware :aargh:

Davon träume ich schon ne Ewigkeit,wäre wohl so genial wie ein OoT remake :-D

Und wie das was wär :o Aber es soll sich an teil 2 halten,den besten teil der reihe ;)

Manchmal sagst du echt was schlaues :ugly:

Ich denke ein Metroid 2D für WiiWare würde eh alles pwnen...wirklich alles... :P

...für die Wii

Danke das du mich adelst xD

Also ein 2-D metroid (wie Super metroid) wäre :o

Also zusammen gefasst würde ichs agen:

-DKC4 (im alten Style)
-Super metroid 2
-Zelda A Link to the Past Teil 2
-New Super mario World bzw. Super mario World 3

:o

Bzgl. Wii Music: Das wird DAS Casual Game der E3 von Nintendo, wie es WiiFit letztes Jahr war. Sie müssen solche Games bringen, um für dieses Publikum weiter interessant zu sein. Der Unterschied wird nur sein, dass es nicht so eine große Gewichtung bekommen wird, wie es WiiFit letztes Jahr bekam.

Danke das du mich adelst xD

Also ein 2-D metroid (wie Super metroid) wäre :o

Also zusammen gefasst würde ichs agen:

-DKC4 (im alten Style)
-Super metroid 2

-Zelda A Link to the Past Teil 2 WTF :evil2: GEHTS DIR GUT? WER WILL NEN ZWEITEN TEIL? :evil2: ya wanna get killed? :evil2:

-New Super mario World bzw. Super mario World 3

:o

:evil2: :aargh2:

Wird schon wieder mit GR verglichen :lol:

uhh MP3 wurde weniger bewertet es ist soooooo scheisse.
Kauft es euch nicht, nein kauft es euch nicht xD :aargh:

Press Release zum Event morgen:

WHAT: With its popular Wii and Nintendo DS video game systems and game releases that resonate with an ever-expanding audience, Nintendo continues to break down the barriers between gamers and non-gamers. To build even greater momentum, Nintendo will reveal details about forthcoming products and titles at its media briefing to kick off the year’s biggest video game event, the 2008 E3 Media & Business Summit.

Get a firsthand look at what Nintendo has in store for the coming year — and beyond — as top executives discuss plans to further transform the video game industry by providing fun experiences for both core and casual audiences.

WHO: Mr. Satoru Iwata, president of Nintendo Co., Ltd.
Mr. Shigeru Miyamoto, legendary Nintendo game designer
Mr. Reggie Fils-Aime, Nintendo of America president and chief operating officer
Ms. Cammie Dunaway, Nintendo of America executive vice president of Sales & Marketing
Ms. Denise Kaigler, Nintendo of America vice president of Corporate Affairs

WHEN: Tuesday, July 15, 2008

9 – 10 a.m. PDT (Check-in begins at 7:30 a.m.)

WHERE: Kodak Theatre

6801 Hollywood Blvd. (at Highland Ave.)

Los Angeles, CA 90028

Uh, das klingt irgendwie, irgendwo relativ übel. Das klingt genauso wie der Press Release letztes Jahr. Stellt euch schonmal auf viele Graphen und Casual- und Markterweiterungs - Diskussion ein. Ist doch mal gut jetzt mit dem Unterscheiden von Core und Casual, Zeit sie zusammen zu führen. Mit guten Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom