E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil man bei dem game weiß das es schon länger in der mache ist und zum anderen man nicht soviel drauf geben sollte wenn die dinge wie " man wüsste nicht wie man was in zukunft macht" gesagt werden. Das hat man bei AC auch gesagt und das game scheint doch schon fertig bzw. fast vor der fertigstellung zu stehen ;-)
Es ist fertig. Sogar die europäischen Versionen!

Zu Pikmin gabs jedoch keinerlei Informationen. AC und Pikmin kann man also schlecht vergleichen.

@Retro: Klar, dass Retro das alles allein gemacht hat, aber andere Entwickler ohne Miyamoto untergehen würde. Schon klar. Manchmal übertreibt ihrs einfach. Wenn dann noch jemand kommt, der was dagegen sagt, gehts Geheule los.

boah Kun3, klappe halten wenn du keine Ahnung hast :shakehead:
wie zur hölle kann man retro nur als mittelmäßig/gut einstufen?
das team hat das beste spiel der letzten generation auf die beine gestellt.
Leg Opoona, Eledees und den ganzen anderen Schrott zu Seite und spiel mal die Metroid Prime trilogie durch.

Nintendo macht jetzt seit Jahrzehnten große und geniale Games und gehört wertungstechnisch sicherlich zu den besten Spieleschmieden der Welt.

Gerade ihnen soviel Misstrauen entgegen zu bringen, wenn sie versprechen, Hardcore-Stuff anzukündigen, wirkt auf mich irgendwie extrem... unlogisch.

Nintendo macht jetzt seit Jahrzehnten große und geniale Games und gehört wertungstechnisch sicherlich zu den besten Spieleschmieden der Welt.

Gerade ihnen soviel Misstrauen entgegen zu bringen, wenn sie versprechen, Hardcore-Stuff anzukündigen, wirkt auf mich irgendwie extrem... unlogisch.

wann hat nintendo denn sowas gemacht? :confused3:

Jo, Reggie hats gesagt, dass einige Hardcorespiele kommen und die Spiele fürs 2. Halbjahr auf der E3 vorgestellt werden, ein bischen was muss kommen.

Jo, Reggie hats gesagt, dass einige Hardcorespiele kommen und die Spiele fürs 2. Halbjahr auf der E3 vorgestellt werden, ein bischen was muss kommen.

Soweit ich mich erinnere, sprach er von 1 Spiel - und das erwarte ich auch von Nintendo: mindestens 1 Spiel vom Kaliber eines Metroid oder Marios (zumindest ansatzweise) ;)

Und es wird ja auch kommen,da bin ich mir ganz sicher ;)

Man,wenn ich daran denke,wie Nintendo die ganze Sache ownen könnte :-D Ich will Punch-Out,Icarus,Retro game,Zelda Trailer uvm. Maaaaaaaaaaan,wäre das geil :)

Soweit ich mich erinnere, sprach er von 1 Spiel - und das erwarte ich auch von Nintendo: mindestens 1 Spiel vom Kaliber eines Metroid oder Marios (zumindest ansatzweise) ;)

ja, daran kann ich mich auch erinnern.

there will be one "big game for the holiday that gamers will want." He says it's going to be something appealing to both the hardcore audience and the new expanded audience.

gnah, nicht toll :/

boah Kun3, klappe halten wenn du keine Ahnung hast :shakehead:
wie zur hölle kann man retro nur als mittelmäßig/gut einstufen?
das team hat das beste spiel der letzten generation auf die beine gestellt.
Leg Opoona, Eledees und den ganzen anderen Schrott zu Seite und spiel mal die Metroid Prime trilogie durch.
Aber du hast Ahnung gell? Substanz kommt von dir auch nie, also misch dich nicht ein wenn du nichts zu sagen hast. Immer dieses "Es ist so, weil... weil... es so ist." Das geht mir so gehörig auf den Senkel. Nur weil ihr zu dritt seid und ich alleine, heißt das noch lange nicht, dass ihr recht habt. Retro ist ein normaler Nintendo Entwickler und es gibt weit bessere. Was ist mit Zelda, was ist mit Mario, was ist mit Brawl? Nee, MP ist besser, weil es eben so ist.

Schon alleine, dass ihr euch verteidigt ohne einen Grund dazu zu haben. Vergleichen wir mal MGS4 und MP3? Natürlich ist MP3 besser und keiner darf was dagegen sagen. Euer Geschmack ist das Maß aller Dinge, auch wenn ihr es nicht zu begründen wisst. Wie ist das mit der besseren Shootersteuerung in Medal of Honor? Doch nicht das beste seiner Art?

Schön auch, dass gleich wieder gegen mich persönlich vorgegangen wird, nur um die MEINUNG von euch ja unangestastet zu lassen. Ihr schießt langsam echt den Vogel ab. Nicht ihr bestimmt, welche Spiele gut oder schlecht sind.

Und wenn wir schon mal dabei sind, dann spiel du mal Eledees und ganz besonders Opoona, bevor du die Qualität anzweifelst und mir meine Meinung verbieten möchtest. Danke. :)

@Harlock: Sprach Reggie von Hardcorespielen oder einem Hardcorespiel?

Aber du hast Ahnung gell? Substanz kommt von dir auch nie, also misch dich nicht ein wenn du nichts zu sagen hast. Immer dieses "Es ist so, weil... weil... es so ist." Das geht mir so gehörig auf den Senkel. Nur weil ihr zu dritt seid und ich alleine, heißt das noch lange nicht, dass ihr recht habt. Retro ist ein normaler Nintendo Entwickler und es gibt weit bessere. Was ist mit Zelda, was ist mit Mario, was ist mit Brawl? Nee, MP ist besser, weil es eben so ist.

Schon alleine, dass ihr euch verteidigt ohne einen Grund dazu zu haben. Vergleichen wir mal MGS4 und MP3? Natürlich ist MP3 besser und keiner darf was dagegen sagen. Euer Geschmack ist das Maß aller Dinge, auch wenn ihr es nicht zu begründen wisst. Wie ist das mit der besseren Shootersteuerung in Medal of Honor? Doch nicht das beste seiner Art?

Schön auch, dass gleich wieder gegen mich persönlich vorgegangen wird, nur um die MEINUNG von euch ja unangestastet zu lassen. Ihr schießt langsam echt den Vogel ab. Nicht ihr bestimmt, welche Spiele gut oder schlecht sind.

Und wenn wir schon mal dabei sind, dann spiel du mal Eledees und ganz besonders Opoona, bevor du die Qualität anzweifelst und mir meine Meinung verbieten möchtest. Danke. :)

@Harlock: Sprach Reggie von Hardcorespielen oder einem Hardcorespiel?

Metroid Prime 1: 96.3% @GR
Metroid Prime 2: 91.9% @GR
Metroid Prime 3: 89.7% @GR

Medal of Honor: 75.0% @GR

and now cry in despair

Metroid (Prime) ist gut, weil es so ist und warum es das ist, wüsstest du, wenn du sie gespielt hättest. Schöne Zusammenfassung von Stollentroll:

So eine Atmosphäre, so ein Gegnerdesign, das Scan-System, die Grafik, die Bosse, der Sound, die Story, die Cutscenes, Welten, die Umgebungen, das Hint-System, die unterschiedlichen Waffen und Visoren, die Artworks...

Die Metroid-Serie ist auf fast einem Level mit Zelda.

ja, daran kann ich mich auch erinnern.

gnah, nicht toll :/

Denke dass er damit nur sagen wollte, dass auf der E3 beide Seiten zufrieden sein werden, das eine Spiel bezieht sich auf die Holidays, es wird mehr kommen, believe ;)

“I’ll tell you this, we’re gonna have great new content maximizing all of our key franchises. It’s gonna be a good second half. There’s gonna be a big game for the holidays that the gamers will want,” Fils-Aime mysteriously said.

“There's going to be a big game for the holidays that the gamers will want," he added, when the reporter pressed for more details. "All I can tell you is that what we announce during E3 is going to be fantastic. The gamers are going to be excited and the expanded audience is going to be excited."

meine befürchtung ist ja, dass animal crossing wii/pikmin 3 für nintendo das "große core-franchise" ist, "welches die spieler wollen" <.<
ich mein, ich sag zu einem pikmin nicht nein, aber ich erwarte mir dann doch etwas..größeres

meine befürchtung ist ja, dass animal crossing wii/pikmin 3 für nintendo das "große core-franchise" ist, "welches die spieler wollen" <.<
ich mein, ich sag zu einem pikmin nicht nein, aber ich erwarte mir dann doch etwas..größeres

Davon gehe ich fest aus, dass AC damit gemeint war. Mittlerweile kennt ihr doch Nintendo, da müsste sowas klar sein. ;)

Achja, will zwar nur ungern in die OT Diskussion einsteigen, aber wer Retro die Qualität absprechen will, der muss einfach keine Ahnung haben. :ugly: ;)
Kun, du fragst was an Retro so toll sein soll? Ich frage, was am Zelda Team so toll sein soll, nachdem die so ne Schlaftablette aka Twilight Princess rausgehauen haben? Retro hat sich bisher noch nie einen solchen Patzer erlaubt.

Es kommt aber nicht nur 1 Game Knolli, es hört sich für mich eher so an, dass ein Spiel besonders heraussticht. Und die Aussage über die Kernfranchises hört sich imo gut an. Aber das Interview ist schon etwas her, was am Ende wie gezeigt wird, das wissen wir noch nicht. Naja, nur noch ein Tag :)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. AC ist nicht so wirklich meins, würde der Wii-Version, aber ne Chance geben. Pikimin fand ich ziemlich geil, würde mich auch über nen dritten Teil freuen, aber ich will mal wieder so richigt geflasht werden. So ein Spiel, was von ganz linksaußen kommt, etwas mit dem nicht rechne.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, nach dem lezten Jahr, erwarte ich generell nicht mehr viel von der E3.
Hoffen tue ich natürlich das Beste. ;)
Schau wir mal, wie M$ heute abend vorlegt. :)

Let the games begin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom