E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Updated List:

Nintendo List
Wii:
Animal Crossing Wii (Nintendo EAD)
Pikmin Wii (Nintendo EAD)*
Punch Out!! Wii (Next Level Games)
F-Zero Wii? (Capcom)*
Icarus Wii/Starfox Wii 80/20 (Factor 5)*
Disaster: Day of Crisis (Monolith Soft)
Wii Music (Nintendo EAD)
Projekt H.A.M.M.E.R. (NST)
Wario Land: Shake It! (Good-Feel, ex-Konami)
Fatal Frame IV (Tecmo, Grasshopper)
Unanounced Title (Retro Studios)
Captain Rainbow (Skip Ltd.)
Kirby Adventure Wii (HAL Laboratory)

Nintendo DS (not complete):
New Super Mario Bros 2 (Nintendo EAD)*

*rumoured

DO WANT

Vorallem hät ich unbedingt mal wieder ein Kirby wie in alten Zeiten

Retro hat sich die letzten jahre schon einen namen gemacht und sticht heraus.

oder willst du sie mit entwicklern wie Nibris oder einigen ubi studios gleichsetzen? ;-)
Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaarz und Weeeeeeeeeeeeeeiß wir steh'n auf eurer Seite.

Retro können gut sein, aber den künstlichen Hype haben sie nicht verdient. Mit dem Zeldateam kann man sie nicht vergleiche, genauso wenig wie mit Hal.

Wieso ist es überhaupt so, dass hinter jedem Team von Nintendo Miyamoto gesehen wird, aber nicht bei Retro? Er war schließlich auch bei MP beteiligt. Das hat Retro aber alleine bewerkstelligt?

Sasuke, das ist mal Blödsinn. :) Mal verdreht ihr die Welt schon so, dass es euch in den Kram passt.

Nintendo can’t help it if you’re disappointed over rumors that didn’t come true

“Obviously we like when consumers are having fun with our products and are communicating their enthusiasm for them. Through the years we have heard every possible rumor. I suppose people like to speculate, but there’s nothing we can do for someone who is disappointed that their favorite unfounded rumor didn’t come true.” - Denise Kaigler, vice president of corporate affairs for Nintendo of America

------------------

Kaigler said gamers can expect more usage out of the Wii Balance Board, which debuted last year with the much-anticipated “Wii Fit” game. “We Ski,” “Rayman Raving Rabbids TV Party,” “Boogie Superstar” and “Jillian Michaels’ Fitness Ultimatum 2009,” a title from one of “The Biggest Loser” workout gurus, all will take advantage of the balance-board technology.

Q: gonintendo

Ich bin ja nicht gleich enttäuscht, wenn es kein Zelda gibt, aber auch nur wenn der Rest stimmt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Entweder ist das nur ein "Ablenkungsmanöver" oder man sollte vielleicht doch pessimistischer an die PK von Nintendo rangehen.

Retro können gut sein, aber den künstlichen Hype haben sie nicht verdient. Mit dem Zeldateam kann man sie nicht vergleiche, genauso wenig wie mit Hal.

Wieso ist es überhaupt so, schließlich auch bei MP beteiligt. Das hat Retro aber alleine bewerkstelligt?

Sasuke, das ist mal Blödsinn. :) Mal verdreht ihr die Welt schon so, dass es euch in den Kram passt.

Retro ist en Top-Team egal wie viel du jetzt noch schreibst. Irgendwann sollte man schon aufwachen :bang:

Sie sind ein gutes Team, mehr aber auch nicht.

Da hilft auch kein Retro soll Zelda machen... Retro soll Kid Icarus machen... Retro soll blariblub machen.

schonmal daran gedacht das ein anderes team ein spiel "meist" besser machen kann wenn sie ahnung von spielen haben als ein team das sich irgendwann mal anfängt zu wiederholen?^^

Jetzt stimmts. Sind keine besseren Entwickler als alle anderen.

Ubisoft Z-Team >>> Retro.

Bin ich auch deiner Meinung. Miyamoto hat übrigens auch Mark Pacinis Gehirn manipuliert, damit er MP2 und 3 gut macht. Hätten sie ohne ihn nämlich nie hinbekommen.

Ein Entwicklerteam besteht schließlich bekannterweise auch nur aus einer Person. Klar, Miyamoto ist ein Gott dafür, dass er ihnen die 1stPerson-Sicht eingetrichtert hat, aber so ein geniales Art Design kriegt ein mittelmäßiges Studio nunmal nicht hin. So eine Atmosphäre, so ein Gegnerdesign, das Scan-System, die Grafik, die Bosse, der Sound, die Story, die Cutscenes, Welten, die Umgebungen, das Hint-System, die unterschiedlichen Waffen und Visoren, die Artworks... sicher, das hat Retro sicherlich nur dank Miyamoto meisterlich hinbekommen. Besonders bei MP3, wo er mit der Entwicklung nichts mehr zu tun hatte. Finde sowieso, Metroid Prime ist ein guter FIRST PERSON SHOOTER, aber kein gutes Metroid.

interessant wird sein, was die 3rds so zu bieten haben bzw ob sie endlich mal richtig in die gänge kommen.

Glaub nicht auf der E3. TGS vielleicht, weil man in Japan doch einiges mehr begriffen zu haben scheint (TOS2, Fragile, Fatal Frame, etc.), aber auf der E3 - höchstens von Capcom. EA oder Ubisoft - glaub nicht, dass die für irgendeine Konsole viel Neues ankündigen, da wird's wohl hauptsächlich neues Gameplay/Trailer geben. Paar kleinere Entwickler vielleicht. Würd mir ja wünschen, es gäb' was, was Nintendo auf der PK groß präsentieren könnte, aber ich bezweifle es.

Wieso ist es überhaupt so, dass hinter jedem Team von Nintendo Miyamoto gesehen wird, aber nicht bei Retro? Er war schließlich auch bei MP beteiligt. Das hat Retro aber alleine bewerkstelligt?

speil ldie MP trilogie und dann sprechen wir uns nochmal. Du kannst mir sagen was du willst aber retro gehört mit zu ten top entwicklern und sie haben den hype verdient, denn was sie allein mit mp3 abgeliefert haben ist einfach wahnsinn :-)

miyamoto hat auch an dem game mitgewerkelt und hat das game auch in die klasse ego sicht gelenkt, aber retro hat das ganze ebend umgesetzt und zum großteil alleine gemacht. Sieh es ein es ist ein entwickler team was eben herraussticht :-)

Viel sollte man von Nintendo nicht erwarten nach dem Statement. Es wird bestimmt ca. ähnlich wie letztes Jahr. mehr Nongames ide Wii Fit unterstützen. AC, Pikmin 3 werden die "Hardcore" Games und sonst viel PR gelaber.

So schätze ich es zumindest ein, vielleicht kommt ja dan auf der Tokyo gameshow mehr, die E³ ist eben nicht mehr das was sie früher war.

Wieso rechnen eigentlich alle so fest mit Pikmin 3?
Das ist doch eher ein "Fanboys Wet Dream"-Kandidat als eine realistische Prognose.
Zumal Miyamoto doch in einem Interview meinte, er wüsste noch nicht wie es mit der Serie weitergehen soll.

Wieso rechnen eigentlich alle so fest mit Pikmin 3?
Das ist doch eher ein "Fanboys Wet Dream"-Kandidat als eine realistische Prognose.
Zumal Miyamoto doch in einem Interview meinte, er wüsste noch nicht wie es mit der Serie weitergehen soll.

weil man bei dem game weiß das es schon länger in der mache ist und zum anderen man nicht soviel drauf geben sollte wenn die dinge wie " man wüsste nicht wie man was in zukunft macht" gesagt werden. Das hat man bei AC auch gesagt und das game scheint doch schon fertig bzw. fast vor der fertigstellung zu stehen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom