E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also irgendwie kann ich nicht an ein neues Zelda glauben. :shakehead:
Würde mich natürlich tierisch freuen, wenn eins kommt. Aber ich habe die Befürchtung, dass am Ende "Link's Sword Trainig" bei rauskommt.
Aber wie so häufig, sag ich mal: Abwarten und Tee trinken. ;) Sind ja zum Glück nur noch knapp 7 Stunden, bis es los geht.

Mal eine frage:

Habt ihr schon Live-Streams?
Wo kann man die E3 PK von Nintendo online am besten verfolgen?

Auf gamespot.com oder ign.com gibt's Livestreams. Der von gamespot ist wirklich live, der von IGN etwa ein bis zwei Minuten hinten nach, dafür in viel besserer Qualität.

Weiß nicht, ob's hier schon gepostet wurde, aber ich habe gerade was sehr interessantes auf residentevil.com entdeckt: da gibts nen Timer der auf ne "Target"-Nummer hochzählt. Wenn man annimmt, dass die Zahlen Sekunden darstellen, wird das Target ziemlich genau heute um 19:00 Uhr unserer Zeit erreicht - das Ende der Nintendo Pressekonferenz...wenn da mal nicht im Busch ist

befürchte der stream wird nach 10 sekunden zusammenbrechen, also sucht euch sicherheitshalber schonmal ersatz xD

Ne, ne, letztes Jahr gabs den Stream auch schon von Nintendo selbst, der lief zum Glück aber 1A. Aber nach der guten Erfahrung mit dem IGN LiveWire-Stream gestern, werde ich heute auf auf diesen setzen. Der hat zwar paar Minuten verzögerung, dafür eine sehr gute Qualität. Dann darf ich mich halt ne Stunde lang nicht auf CW rumtreiben, sonst werde ich mit meinem verzögerten Stream gespoilert :uglyhammer1:

war nicht auch mal von nem Kojima Projekt für die Wii die rede ?

Ach ich weiß was kommt, game zero :scan:

Kid Icarus wird wohl nicht kommen. Ich glaube, wir werden ne laue E3 Nintendo PK erleben...

Gibts ne Möglichkeit die Streams über Wii zu verfolgen? Ich komm grad nicht ins Internet mit meinem PC. Wer Ahnung hat kann ja auch mal im PC-Bereich vorbeischauen und mir diesbezüglich helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom