KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Endlich ein Optimist unter uns![]()
Käme ein 2D-Zelda für WiiWare = 8)
Jetzt lasst einen alten Herren doch mal hoffen! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ein Optimist unter uns![]()

Holy Shit ? Wie kommste drauf das sie nur die beiden Games zeigen ? Glaub du unterschätzt BigN..glaubste net das wir dicke 3rd Party Games/Ankündigungen sehen werden ? WiiWare Stuff? Neue Channels ?

Käme ein 2D-Zelda für WiiWare = 8)
Jetzt lasst einen alten Herren doch mal hoffen!

das wäre wirklich sehr fein.
ein neuer bombastischer zelda-hauptteil mit mega-präsentation und ein direkter alttp-nachfolger im snes-stil für wiiware -> atomar.![]()

ArthurDent:
Kid Icarus wäre das Spiel was ich am Liebsten sehen würde! Auch ein Zelda juckt mich gerade irgendwie nicht so, kann ein Trailer natürlich ändern... aber Pit im neuen Gewand wäre schon nett. Wenns wirklich nicht gezeigt wird, ist Matt nen riesen Pisser! Dann soll er lieber komplett die Schnauze halten und die Leute nicht unnötig hypen!
Hört doch auf, hier rumzuraten, was bei der PK kommt und dann wegen eurer eigenen Hirngespinste zu heulen...
Ihr werdet noch früh genug sehen, obs zum heulen ist, oder nicht![]()
).Hört doch auf, hier rumzuraten, was bei der PK kommt und dann wegen eurer eigenen Hirngespinste zu heulen...

Leute,hyped mich mal bitte,ich bin hier sowas von zerstört wurden wegen kid Icarus :cry:
Das Spiel,worauf ich mich am meisten gefreut habe :-D

Leute,hyped mich mal bitte,ich bin hier sowas von zerstört wurden wegen kid Icarus :cry:
Das Spiel,worauf ich mich am meisten gefreut habe :-D

Hört doch auf, hier rumzuraten, was bei der PK kommt und dann wegen eurer eigenen Hirngespinste zu heulen...

Schön, wie alle schon wieder denken, zu wissen, was kommt. HYPETIME! Noch vier Stunden bis Zelda Wii, Animal Crossing, Pikmin 3, F-Zero und METROID 5! OMG!![]()