E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, mal überlegen...
Eigentlich gibt's da schon nen paar Sachen, die ich gern sehen würde:

- Okami 2 von Platinum Games (da sind ja jetzt die meisten Leute, die vorher bei Clover bzw. Capcom waren)
- Super Princess Peach 2 oder ein anderes (von Nintendo entwickletes) Jump'n'Run für den DS

und..... hm, glaub das wars

;)

EDIT: ne, noch nich ganz:
Mother 3 (GBA) soll in Europa/USA erscheinen.... hab noch keinen Mother-Teil gezockt und würde das gerne ändern :blushed:

Dazu noch Mother 1&2 für VC. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich will kein VC-Mist. Sondern neue, vollwertige, zeitgemäße Spiele:-P

Meine zweite, aber was hier praktiziert wird, ist mir letztes Jahr so nicht aufgefallen :oops:

Ich glaube du hast, dieses Jahr ist es extremer. Letztes Jahr gab es eben noch MP3, SMG und SSBB, aber nun hat Nintendo keine großen Titel angekündigt. TGS ist ja erst im Oktober, sprich wenn ein großer Titel noch kommen soll müsste er eigentlich angekündigt werden.

Ich empfehle dir es mir gleich zu tun und den Thread bis morgen zu meiden. Mal sehen wieviele Seiten er dann haben wird. Mal sehen ob sie die 75er Marke knacken. ;-)

Wann geht es heute los?
Und habt ihr einen netten Link für Stream? (ohne Anmelden)

Will ich nun ein altes Mother (erneut) kaufen und spielen, oder vielleicht auf ein neues hoffen :lol: ? Wer ist hier der Ketzer;-)

Hauptsache die Location stimmt :o Popcorn und kühle Getränle stehen auch schon bereit! Nur noch 2 1/2 Stunden :aargh: :o

2:23 h

Star Fox Wii, Brawl 2, Kid Icarus, Golden Sun Wii, Donkey Kong

Los, Nintendo, jetzt zählt's!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy3::shoot4::boogie:

Hmmmm...
Hab mir heute Gedanken über das WiiMotionPlus gemacht!

Es gab doch mal Gerüchte über ein neues Zelda, wo eventuell aus der First-Person-Perspektive heraus gespielt wird (alà Metroid Prime)! Vielleicht wird ja dies jetzt angekündigt und das WiiMotionPlus soll die 1:1-Schwertkontrolle ermöglichen! :scan:

Naja mal schauen....

Was ihr immer mit eurem Zelda habt...nur wegen dem Plastik-Nubbel an der Wiimote? :lol:

Ernsthaft, ich glaube Spiele wie Pilotwings Wii, Wave Race oder Star Fox sind im Bezug auf diese 'erweiterte' Steuerung auch nicht ausser Acht zu lassen...

da auf der letzten seite niemand drauf eingegangen ist:
gibts auch liveblogs? hab nämlich nur isdn und kann dem livestream per video deswegen nicht beiwohnen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom