Sir.Framerunner
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Aug 2005
fand gamespot besser. ign hing 3 min hinterher hatte dafür ein super bild
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PK wird so ne Über pWnage...krass wie die Hater heulen werden - packt schonmal die Taschentücher aus![]()
Ich hab mal 2 Fragen bevor's losgeht:
1.ist die Presseseite von Nintendo dieses Jahr eigentlich wiede für "Normalsterbliche" geöffnet und wenn ja, wie lauten Passwort und Benutzername?
2.welcher Stream ist besser, Gamespot oder IGN (bzw was war gestern bei MS besser?)
danke schonmal für eventuelle Antworten^^
Die PK wird so ne Über pWnage...krass wie die Hater heulen werden - packt schonmal die Taschentücher aus![]()
Ich hab mal 2 Fragen bevor's losgeht:
1.ist die Presseseite von Nintendo dieses Jahr eigentlich wiede für "Normalsterbliche" geöffnet und wenn ja, wie lauten Passwort und Benutzername?
2.welcher Stream ist besser, Gamespot oder IGN (bzw was war gestern bei MS besser?)
danke schonmal für eventuelle Antworten^^
Nicht überheblich werden,nicht das du am Ende die Taschentüch brauchst!![]()
Sasuke gibt mir wirklich Hoffnung,einfach klasse :-D
Du sagst es, mein Freund.
Was witzig wär: Betrayalton 2 - FF VII Remake Wii. Den Schlag würd' ich als Sony nicht mehr verkraften.
Na, mal abwarten. Jetzt gibt's erstmal die obligatorische E3-Pizza und dann geht's satt und gehyped in die PK.
1. Ich bin mal so nett: Benutzername: E32008, Passwort: nintendo. Aber, pssst.![]()
Jo, is gebongt.Edit: Oh, und Leute, bleibt hier. Keinen Bock auf Newscomments, sind mir zu hektisch und übersichtlich. Oder wie auch immer.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-D
Abgesehen davon geh ich heut abend eh dick saufen...da kann ich den Frust ggf. wegtrinken ^^
Du sagst es, mein Freund.
Was witzig wär: Betrayalton 2 - FF VII Remake Wii. Den Schlag würd' ich als Sony nicht mehr verkraften.
Na, mal abwarten. Jetzt gibt's erstmal die obligatorische E3-Pizza und dann geht's satt und gehyped in die PK.
1. Ich bin mal so nett: Benutzername: E32008, Passwort: nintendo. Aber, pssst.
2. IGN. Wie gesagt, leicht verzögert, aber für nen Stream perfekte Quali. Nimm den.
Edit: Oh, und Leute, bleibt hier. Keinen Bock auf Newscomments, sind mir zu hektisch und übersichtlich. Oder wie auch immer.![]()
1. Ich bin mal so nett: Benutzername: E32008, Passwort: nintendo. Aber, pssst.![]()
2. IGN. Wie gesagt, leicht verzögert, aber für nen Stream perfekte Quali. Nimm den.
Edit: Oh, und Leute, bleibt hier. Keinen Bock auf Newscomments, sind mir zu hektisch und übersichtlich. Oder wie auch immer.![]()
Ich schreibe mit euch,wenns um was langweiliges geht![]()