E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mal 2 Fragen bevor's losgeht:
1.ist die Presseseite von Nintendo dieses Jahr eigentlich wiede für "Normalsterbliche" geöffnet und wenn ja, wie lauten Passwort und Benutzername?
2.welcher Stream ist besser, Gamespot oder IGN (bzw was war gestern bei MS besser?)

danke schonmal für eventuelle Antworten^^

Der Stream von IGN ist schon sehr gut, aber halt leicht verzögert soweit ich weiss. Den von Gamespot hab ich nich gesehen. Werde selber nachher noch den von NoE ausprobieren und entscheiden welcher mir besser gefällt.

super_nintendo_chick.jpg
Mature Content Nintendo OWNAGE 8)

Die PK wird so ne Über pWnage...krass wie die Hater heulen werden - packt schonmal die Taschentücher aus :-)

Du sagst es, mein Freund.

Was witzig wär: Betrayalton 2 - FF VII Remake Wii. Den Schlag würd' ich als Sony nicht mehr verkraften. ;)

Na, mal abwarten. Jetzt gibt's erstmal die obligatorische E3-Pizza und dann geht's satt und gehyped in die PK. xD

Ich hab mal 2 Fragen bevor's losgeht:
1.ist die Presseseite von Nintendo dieses Jahr eigentlich wiede für "Normalsterbliche" geöffnet und wenn ja, wie lauten Passwort und Benutzername?
2.welcher Stream ist besser, Gamespot oder IGN (bzw was war gestern bei MS besser?)

danke schonmal für eventuelle Antworten^^

1. Ich bin mal so nett: Benutzername: E32008, Passwort: nintendo. Aber, pssst. ;)

2. IGN. Wie gesagt, leicht verzögert, aber für nen Stream perfekte Quali. Nimm den.

Edit: Oh, und Leute, bleibt hier. Keinen Bock auf Newscomments, sind mir zu hektisch und übersichtlich. Oder wie auch immer. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was witzig wär: Betrayalton 2 - FF VII Remake Wii. Den Schlag würd' ich als Sony nicht mehr verkraften. ;)

Na, mal abwarten. Jetzt gibt's erstmal die obligatorische E3-Pizza und dann geht's satt und gehyped in die PK. xD

1. Ich bin mal so nett: Benutzername: E32008, Passwort: nintendo. Aber, pssst. ;)

Wo findet man die Presseseite denn?^^

Bin mal gespannt, ob Nintendo NACH DER PK wieder so viel zeigt.
Letztes Jahr war das einzige für "Core Gamer" interessante Game auf der PK ja Mario Kart, aber kurz danach, also als die Messe eröffnet wurde, gabs massig Material zu Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 etc.
EDIT: ok, dieses Jahr is das nen bisschen anders. Große Titel wie SMG oder MP3: Corruption sind ja noch nichtmal angekündigt. ^^

Edit: Oh, und Leute, bleibt hier. Keinen Bock auf Newscomments, sind mir zu hektisch und übersichtlich. Oder wie auch immer. ;)
Jo, is gebongt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

2. IGN. Wie gesagt, leicht verzögert, aber für nen Stream perfekte Quali. Nimm den.

Ich beibe hier, keine Angst... :party:

Aber schreiben tu ich eh nix, will mir erst in Ruhe die PK angucken, danach darf gespammt werden. ;)

:aargh: danke! :blushed:

Ok, dann nehm ich wohl den von IGN, auch hier ein danke (auch an alle anderen, die mir die Frage beantwortet haben^^) :D

Oh man, ich hab mich extra die ganze Zeit über nicht gehyped und extra von gestern auf heute bei meiner Freundin übernachtet um nix mitzubekommen, aber jetzt bin ich doch wieder im Hype drin :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom