E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mature? :o
miyavirgin_022103_gcn_03_640w.jpg
Die Kombination aus "Mature", Miyamoto und dem "Virgin"-Schild im Hintergrund hat mich gerade zum Lachen gebracht. :ugly:

Popcorn - check
Kühles Getränk - check
IGN jetzt schon gestartet - check :uglylol:

Es kann losgehen!!!!1111

Meint ihr es gibt ne wiiiiiinzig kleine Chance auf einen neues Wii-Zelda? Zumindest eine Ankündigung/Trailer? Twilight Princess ist ja nun schon relativ alt...
Und wenn sie wieder so viele Jahre vom ersten Trailer bis zum Release brauchen würden, wärs jetzt langsam mal Zeit. XD

Wird es eigentlich wieder so ne' News wie gestern bei der M$-PK geben?

Ich hoffe cw bricht dann nicht wieder zusammen. xD

HYYYYYYYYYYYPEEEEEE
Wii and DS Software Sales History detailliert aufgezeigt auf 60 Min verteilt :-D

Hype Punkt = 0 :sad:

Aber Nintendo muss was zeigen,kann net sein,dass man von Nintendo net weiß,was alles kommt :(

Jehaaa, biN wird ROXXEN, aber so was cvon MS hat ja versagt ok die Bombe am Schluss war heftig für....SONY^^
Nun den ich will GAMES um endlich eine Wii zu hlen benätige ich GAMES !

Die PK wird so ne Über pWnage...krass wie die Hater heulen werden - packt schonmal die Taschentücher aus :-)

Ich hab mal 2 Fragen bevor's losgeht:
1.ist die Presseseite von Nintendo dieses Jahr eigentlich wiede für "Normalsterbliche" geöffnet und wenn ja, wie lauten Passwort und Benutzername?
2.welcher Stream ist besser, Gamespot oder IGN (bzw was war gestern bei MS besser?)

danke schonmal für eventuelle Antworten^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom