Immer so bei Nintendo-Fans. Die können gar nicht anders, als nach ner PK enttäuscht sein.
Hype -> Enttäuschung -> Hype -> Enttäuschung -> Hype -> Enttäuschung -> Hype -> Enttäuschung und so weiter.
Was uns net umbringt macht uns nur stärker... :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer so bei Nintendo-Fans. Die können gar nicht anders, als nach ner PK enttäuscht sein.
Hype -> Enttäuschung -> Hype -> Enttäuschung -> Hype -> Enttäuschung -> Hype -> Enttäuschung und so weiter.
Die Kombination aus "Mature", Miyamoto und dem "Virgin"-Schild im Hintergrund hat mich gerade zum Lachen gebracht.Mature? :o
![]()
Das stimmt. Mache ich auch. Dann is die freude um so größer wenn was großes angekündigt wird, und die entäuschung klein, falls es in die hose geht.Nichts erwarten ist eh immer am Besten
Genau, Nintendo macht das schon.Ich bin auch dabei und natürlich wird bign roxxen^^
Ich glaube schon. spätestens wenn sich die sonys sich dazugesellen. Je größer sie ankündigungen sind, desto geringer is die chance das cw nicht zusammenbricht.Ich hoffe cw bricht dann nicht wieder zusammen.![]()
Und ich muss gleich weg, ich könnte kotzen.![]()
Die PK wird so ne Über pWnage...krass wie die Hater heulen werden - packt schonmal die Taschentücher aus![]()