Kugel
L19: Master
Ja, die virtuelle Müllhalde.bin gespannt was nintendo zur VC zu sagen hat, so kanns irgendwie nicht weitergehen.. potenzial verschwendung hoch 10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die virtuelle Müllhalde.bin gespannt was nintendo zur VC zu sagen hat, so kanns irgendwie nicht weitergehen.. potenzial verschwendung hoch 10
weil?bin gespannt was nintendo zur VC zu sagen hat, so kanns irgendwie nicht weitergehen.. potenzial verschwendung hoch 10
Das war doch nur ein Begriff. Natürlich "müssen" sie gar nichts, vor allem, da sie sich jetzt bequem zur Ruhe setzen könnten.Mir gehts darum, dass sie nicht müssen. Sie sollten es tun, sonst vergraulen sie Kunden, aber von müssen kann da keine Rede sein.
ich denk mal Nintendo wird sich auch dieses Jahr stark auf "Nongamer" fixieren.

Baten Kaitos hat eine Fortsetzung: Baten Kaitos Origins.
Oder meinst du Baten Kaitos 3?

Oder einfach mal den zweiten Teil zu uns bringen.^^Fortsetzung meinte doch eher einfach ein weiteres Spiel von Baten Kaitos
![]()
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62063gibts schon die adressen der live streams?
Updated List:
Nintendo List
Wii:
Animal Crossing Wii (Nintendo EAD)
Pikmin Wii (Nintendo EAD)*
Punch Out!! Wii (Next Level Games)
F-Zero Wii? (Capcom)*
Icarus Wii/Starfox Wii 80/20 (Factor 5)*
Disaster: Day of Crisis (Monolith Soft)
Wii Music (Nintendo EAD)
Projekt H.A.M.M.E.R. (NST)
Wario Land: Shake It! (Good-Feel, ex-Konami)
Fatal Frame IV (Tecmo, Grasshopper)
Unanounced Title (Retro Studios)
Captain Rainbow (Skip Ltd.)
Kirby Adventure Wii (HAL Laboratory)
*rumoured

Unanounced Title (Retro Studios)

Bombzaldroppenton!!!! Ich bin wirklich gespannt, ob was von Retro kommt und wenn ja, was es ist. Ein eigenes, neues Franchise und ich bin rundum glücklich.![]()