E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bwahahaha, manche haben hier echt krasse erwartungen, Dienstag wird Nintendo euch wieder pwnen :rofl3:
Wii Music, Wii Dance Battle, Wii Dictionary und zu guter letzt ein "neues" Excite Truck mit vorgefertigten Textbausteinen + Friendcode Onlinemode. :smile5:

Ach ja, das Verkaufszahlengebrabbel wird wie jedes Jahr statt finden, alles andere wäre ein mega schock nach der letzen (verhurten) E³

Edit: Wie konnte ich nur die 7 jahre alten Braingames vergessen, die gehören doch auf jede Nintendo PK...Schande auf mein Haupt :|

bwahahaha, manche haben hier echt krasse erwartungen, Dienstag wird Nintendo euch wieder pwnen :rofl3:
Wii Music, Wii Dance Battle, Wii Dictionary und zu guter letzt ein "neues" Excite Truck mit vorgefertigten Textbausteinen + Friendcode Onlinemode. :smile5:

Ach ja, das Verkaufszahlengebrabbel wird wie jedes Jahr statt finden, alles andere wäre ein mega schock nach der letzen (verhurten) E³

Edit: Wie konnte ich nur die 7 jahre alten Braingames vergessen, die gehören doch auf jede Nintendo PK...Schande auf mein Haupt :|
Hey, das wäre mal eine Idee. Mit Wiimote, Nunchuck und Balance Board. Ein geileres Spiel gäbs nocht nicht.

Hey, das wäre mal eine Idee. Mit Wiimote, Nunchuck und Balance Board. Ein geileres Spiel gäbs nocht nicht.
Nur leider ist die Wiimote-Nunchuck-Kabelverbindung zu kurz um beispielsweise die Arme auszustrecken, und das Balance Board zum Tanzen find ich auch gewagt, ausser es bleibt beim Schlager-Klatschen und vorsichtigem Stampfen :-).
Ein DanceBattle-Detlef-D.Edition wirds dann wohl kaum geben, obwohl... nagut. das kommt doch noch ;-)

Popstars Sing- und Dance-Contest, Germanys Next Topmodel, die werden alle noch zuschlagen...

Edit: Der Pizzahut, der Pizzahut, der ChickenMcNugget und der Pizzahut !!! McDonalds DanceMoves Wii
Edit2: Luftgitarre-Minispiel inklusive

Zuletzt bearbeitet:
aber ich weiß nicht, ob nintendo es wagt, zelda in andere hände zu geben...

linkmahboibyzephyrcapekt5.jpg

Hmm, das Video funktioniert nicht (mehr) ;)

Und wenn schon ein Tanzspiel, dann doch bitte mit der klassischen Tanzmatte und dieses Mal bitte keine Super Mario Tracks. ;)
Wer weiß, vielleicht bekommen wir früher oder später noch unser Ouendan/EBA Wii?

Hmm, das Video funktioniert nicht (mehr) ;)

Und wenn schon ein Tanzspiel, dann doch bitte mit der klassischen Tanzmatte und dieses Mal bitte keine Super Mario Tracks. ;)
Wer weiß, vielleicht bekommen wir früher oder später noch unser Ouendan/EBA Wii?
Aber im Wario Ware Stil. Wie gesagt, auf Balance Board und dann eben statt Nunchuck eine zweite Wiimote.

Naja, Nintendo spielt natürlich jede Stärke aus. Und da sie die einzigen sind, die ihre Verkaufszahlen nennen können, ohne ausgelacht zu werden...

Ach ich freu mcih einfach auf die E3. Die typische Stimmung unmittelbar vor der Konferenz ist doch einfach genial :D Bin gespannt, was so kommt. Hoffe eigentlich primär auf Pikmin, der Rest wäre Beiwerk.

:)

Ach ich freu mcih einfach auf die E3. Die typische Stimmung unmittelbar vor der Konferenz ist doch einfach genial :D Bin gespannt, was so kommt. Hoffe eigentlich primär auf Pikmin, der Rest wäre Beiwerk.

:)

ja die stimmung vor der konferezn is klasse
und danach erst
da freu ich mich am meisten drauf
1000 tabs offen im browser
leute wie varn heulen sich die augen ausm kopf
und ich kugel mich über die basher und flamer aufm boden top !
muss nur dran denken mir nachos mit käse dip zu kaufen

und danach erst

Hehe, du sprichst mir aus der Seele :D :lol: Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Außerdem werden neue Spiele vorgestellt, auf die man sich dann freuen kann. Schöne Zeit ^^

und danach erst

wieso sollte ich mir die augen aus dem kopf heulen?
ich erwarte ja nichts, schwachsinn schreibst du da :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom