Cohen
L16: Sensei
In meinen Augen sind beide HH Gewinner, da jeder mitgenügend guter Software ünterstützt wird und schließlich der Kunde der Sieger ist.
Was hier mein Vorredner ST_DARK sagt kann ich, aber nur eingechränkt zustimmen. Wenn es danach geht ist die PSP zwar leistungsfähig wie eine PS2, aber im Vergleich zur PS3 wieder sehr schwach.
Also sehe ich dahin kein Problem.
Die Probleme kommen wenn man PSP und PS2 vergleicht und ja da gibt es große Überschneidungen, aber auch verschiedene Zielgruppen HH und stationäre Konsole.
Die PSP ist wohl aus Sony Sicht wohl da um den Entwicklern die Möglichkeit zubieten in einer ähnlichen Umgebung, nur eben mobil, Konzepte/Serien weiterzuühren, neue zuentwickeln(HH!
), und auch indirekt, ich formuliere es als Erbe der PS2 fortzubestehen, da ja nun doch langsam der alten Dame der Support sinkt und der Schwerpunkt bei den Entwicklern auf die Next-Gen geschwenkt wird.
So mal paar Gedanken aus meiner Sicht.![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Was hier mein Vorredner ST_DARK sagt kann ich, aber nur eingechränkt zustimmen. Wenn es danach geht ist die PSP zwar leistungsfähig wie eine PS2, aber im Vergleich zur PS3 wieder sehr schwach.
Also sehe ich dahin kein Problem.
Die Probleme kommen wenn man PSP und PS2 vergleicht und ja da gibt es große Überschneidungen, aber auch verschiedene Zielgruppen HH und stationäre Konsole.
Die PSP ist wohl aus Sony Sicht wohl da um den Entwicklern die Möglichkeit zubieten in einer ähnlichen Umgebung, nur eben mobil, Konzepte/Serien weiterzuühren, neue zuentwickeln(HH!
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
So mal paar Gedanken aus meiner Sicht.
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)