E3 2006 - Nintendo DS vs. Sony PSP

Welcher Handheld ist der Gewinner der E3 2006?

• Nintendo DS

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony PSP

• Gleichstand

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
@Mandrion

Fanboy denken...ich habe nicht mal ein PSP.

Nein hast du auch nicht, aber ich weiß das du ein Sonysympathist bist! :wink3:

@Magnus

HEHE was versuchst du gerade da? Willst mir sagen wie hammer die DS Spiele sind? Sry muss dich enttäuschen, viele DS Games sind für doe Tonne. Nun ja, bin halt der anspruchvolle Zocker, der DS kann mir daher nicht viel bieten. Liegt wohl an meinen Geschmack ;)

Gut, dann sind die games deiner Meinung nach für die Tonne.
Zum glück hat nicht jeder so einen Geschmack, ich habs lieber wenn ich 10 anstatt 3 top games zocken kann, aber gut.
Man sieht ja das der DS rult, in Japan ist der Kampf längst entschieden.
In Europa führt er souverän und in den USA werden beide Systeme durch 100 k Geräte getrennt, spätestens wenn der DS Lite raus ist dann wird es anders aussehen.
Nach dem ersten Pokemon game ist auch in den USA die Sache gegessen.
Aber gut, lassen wir das... is ja eh offtopic.

@Magnus

Der DS kann sich von mir aus 100mio mal besser verkaufen, sollten sich die Spiele nicht bessern, dann bleiben sie für die Tonne :wink2:

RWA schrieb:
@Magnus

Der DS kann sich von mir aus 100mio mal besser verkaufen, sollten sich die Spiele nicht bessern, dann bleiben sie für die Tonne :wink2:

Gut, dann sag mir welche Spiele dem DS fehlen und welche er noch braucht.
Welche games hat die PSP die der DS nicht hat?

Wie Magnus schon sagte, denken sehr wenige, so wie du.
Ich finde die DS Spiele einfach viel besser. Und ansprcuhsloser sind die keinesfalls, IMO sogar anspruchsvoller.

Naja lassen wir das, ich weiß, dass ich mit meinem DS das beste Handheld besitze, das es jemals gab.

Magnus schrieb:
RWA schrieb:
Magnus schrieb:
RWA schrieb:
@Magnus

MGS
MGS....ok :lol:
Was hat der DS was die PSP nicht hat?
Ähm zu viel ^__^

Zu viele schlechte Spiele

RWA schrieb:
Magnus schrieb:
RWA schrieb:
Magnus schrieb:
RWA schrieb:
@Magnus

MGS
Ähm zu viel ^__^

Sieht man ja an den Software- Charts
Sry jetzt wirds lächerlich :rolleyes:

RWA schrieb:
Magnus schrieb:
RWA schrieb:
Magnus schrieb:
RWA schrieb:
@Magnus

MGS
Ähm zu viel ^__^

Bin von dir besseres gewohnt, egal lassen wir das.
Bringt eh nix, tschö

Mandrion schrieb:
RWA schrieb:
Magnus schrieb:
RWA schrieb:
Magnus schrieb:
RWA schrieb:
@Magnus

MGS
Ähm zu viel ^__^

Sieht man ja an den Software- Charts
Sry jetzt wirds lächerlich :rolleyes:

Softwarecharts?

BrainTrainer
BrainTrainer 2
EnglishTrainer
Noch son Trainer

War da noch was? ah ja und AC sonst noch was`?

Hab doch gesagt bringt nix bei dem - aber egal jetzt wisst ihr ja warum.

Er hat weder PSP noch NDS - ich glaub sogar er hat noch nie ein gutes NDS Game spielen dürfen und will irgendwas bewerten. Egal ich finds amüsant......... ;) 8-)

Sasuke schrieb:

Er hat weder PSP noch NDS - ich glaub sogar er hat noch nie ein gutes NDS Game spielen dürfen und will irgendwas bewerten. Egal ich finds amüsant......... ;) 8-)

Ja, solch Leute muss man eben ignorieren.

Anderes Thema: Wann erscheint eig. FF3 in Japan? In den USa solls ja schon Spetember/Oktober erscheine, also müsste das doch bald kommen?

Sasuke schrieb:

Hmm du weisst scheinbar über mich bescheid. Ich hatte nen DS, kannste mal im DS Thread lesen. Hab ich wieder verkauft, weil das Teil nen Fehlkauf war. :wink2: aber immer schön michg als Buhmann hinstellen, weil ich Nintendos Produkt kritisiere :wink2: so haben wir es immer gerne

Mist aber auch, Sasuke wollte mitreden und muss jetzt wieder leise werden, weil er kein Plan hat. Puhh super Leistung und immer das Selbe.

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:

Hmm du weisst scheinbar über mich bescheid. Ich hatte nen DS, kannste mal im DS Thread lesen. Hab ich wieder verkauft, weil das Teil nen Fehlkauf war. :wink2: aber immer schön michg als Buhmann hinstellen, weil ich Nintendos Produkt kritisiere :wink2: so haben wir es immer gerne
Stimmt doch nicht, er sagt das du stur bist, da hat er ja recht.
Du kritisierst nicht, du redest die DS games schlecht und machst den DS runter.
Deswegen :wink3:

Mandrion schrieb:
Sasuke schrieb:

Anderes Thema: Wann erscheint eig. FF3 in Japan? In den USa solls ja schon Spetember/Oktober erscheine, also müsste das doch bald kommen?

Juli 2006 erscheint es in Japan - das wird dann wohl der nächste Top-Seller ;)

@RWA

Ja,ne is klar... :lol:

@Sasuke

Sry ich kann nichts für die DS Software, nicht alles was Nintendo macht ist Gold :wink2:

Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:
Sasuke schrieb:

Juli 2007 erscheint es in Japan - das wird dann wohl der nächste Top-Seller ;)

@RWA

Ja,ne is klar... :lol:

Es erscheint zu erst in den USA? und erst so spät in Japan? Hammer.
Naja Japan ist eh schon unter DS kontrolle, da ist es nicht so wichtig, USA hat erstmal Priorietät.

RWA schrieb:
@Sasuke

Sry ich kann nichts für die DS Software, nicht alles was Nintendo macht ist Gold :wink2:

Jo,aber alles was BigN macht ist scheisse ne? Alles Non-Games ala BT,ne ?
:lol:

@Mandrion

Hab mich verschrieben natürlich meine ich 2006 -also noch etwas mehr als nen Monat.

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
@Sasuke

JO,aber alles was BigN macht ists cheisse ne? Alles Non-Games ala BT,ne ?

@Mandrion

Hab mich verschrieben natürlich meine ich 2006 -also noch etwas mehr als nen Monat.

Sasuke, Sasuke erst legst du mir Dinge in den Mund die ich nie gesagt habe, dann behauptetst du dass ich kein DS besessen habe und jetzt versuchst du mir zu sagen, dass Nintendo mit BT den DS nicht gepusht hat....wann willst du aufwachen?

Childeren Of Mana und andere Games haben sich ja so hammer verkaufen können. hehe na ja ich geh mal hier weg. Vielleicht leutet heute noch der Wecker.

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
@Sasuke

Jo,aber alles was BigN macht ist scheisse ne? Alles Non-Games ala BT,ne ?

@Mandrion

Ah gut, dachte schon, dass würde Square niemals machen xD
Ich möchte Japaner sein :( Die bekommen jetzt die richtigen Kracher-Games. Weißt du zufällig noch, wann Tales of the Tempest erscheint? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom