Metroid
L07: Active
- Seit
- 10 Apr 2005
Magnus schrieb:ähm, was ich mit meinem Zeug anstelle geht euch doch einen scheissdreck an?![]()
uiuiui nich so aggressiv,war doch nurn späßle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magnus schrieb:ähm, was ich mit meinem Zeug anstelle geht euch doch einen scheissdreck an?![]()
Metroid schrieb:Magnus schrieb:ähm, was ich mit meinem Zeug anstelle geht euch doch einen scheissdreck an?![]()
uiuiui nich so aggressiv,war doch nurn späßle
verplant schrieb:nightelve schrieb:Ersteinmal, die Umfrage hättest du dir sparen können. Ich kann dir jetzt schon sagen wie sie ausfallen wird auf CW, ohne hellseherische Fähigkeiten
Spielemässig hast du paar Sachen vergessen...
Wie gesagt... hab die Highlights genommen, die IGN genannt hat.
Wegen der Umfrage: Was glaubst du, wie die internationale Fachpresse urteilt? Sind das auch alles Nintendo-Fanboys?
F15-Strike Eagle schrieb:ganz eindeutig psp!! Vice city lumines2 und silent hill. und ein neues mgs!! einfach genial!
verplant schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:ganz eindeutig psp!! Vice city lumines2 und silent hill. und ein neues mgs!! einfach genial!
Manche haben einiges auf der E3 nicht mitbekommen... ;-)
Zitat GamePro:
"Nicht zu übersehen war auf der E3 zudem die mittlerweile deutliche Dominanz des DS gegenüber der PSP"
Dementsprechend bekamen dort auch die DS-Spiele den doppelten Platz im Heft gegenüber der PSP.
RWA schrieb:verplant schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:ganz eindeutig psp!! Vice city lumines2 und silent hill. und ein neues mgs!! einfach genial!
Zitat GamePro:
"Nicht zu übersehen war auf der E3 zudem die mittlerweile deutliche Dominanz des DS gegenüber der PSP"
Dementsprechend bekamen dort auch die DS-Spiele den doppelten Platz im Heft gegenüber der PSP.
Du hast die GP Ausgabe? Dann nenn mir mal die DS Games, die so viele sein sollen...und bitte das Genre, damit die Abwechlung nicht fehlt.
Ich sag mal so, die meisten DS Spiele die in der GP vorgestellt wurden, sind für den Arsch.
Und jetzt mal was von der Dominaz: Seite 44 und 45 werden 8 DS Spiele vorgestellt und ALLE von NIntendo...super Dominanz..
Auf Seite 46 und 47 werden ein paar 3rd Party Games vorgestellt. "Hammer" Spiele wie Hotel Dusk oder Phoenix Wrighter oder Panzer Tactics.lol
Final Fantasy III burnt alle vorgestellten DS Games und mehr sollte man nicht erwähnen.
Wer Anspruchsvoller zocken möchte, der sollte sich die PSP holen. MGS, DS, MK oder Silent Hill Origins reichen aus.
Edit: Und warum die GP Spiele wie Ratchet & Clank Spin Off, Gangs Of London oder BattleZone nicht vorgestellt habe, bleibt mir nen Rätztel.
RWA schrieb:verplant schrieb:F15-Strike Eagle schrieb:ganz eindeutig psp!! Vice city lumines2 und silent hill. und ein neues mgs!! einfach genial!
Zitat GamePro:
Du hast die GP Ausgabe? Dann nenn mir mal die DS Games, die so viele sein sollen...und bitte das Genre, damit die Abwechlung nicht fehlt.
Ich sag mal so, die meisten DS Spiele die in der GP vorgestellt wurden, sind für den Arsch.
Der DS hat Knaller ohne Ende abbekommen, PSP nur 3!
Und jetzt mal was von der Dominaz: Seite 44 und 45 werden 8 DS Spiele vorgestellt und ALLE von NIntendo...super Dominanz..
Hö? Nintendo hin oder her, es sind DS games sie super sind und die sich
dementsprechend super verkaufen werden.
Richtig...DS Dominanz!
Auf Seite 46 und 47 werden ein paar 3rd Party Games vorgestellt. "Hammer" Spiele wie Hotel Dusk oder Phoenix Wrighter oder Panzer Tactics.lol
Der burner :rofl:
Hast du dir mal Hotel Dusk angeguckt? Ein hammer game, nutzt alle DS features zudem hat es einen hammer Stil, die Story rult, und der Sound ist auch gut.
Phönix Wright ist auch ein klasse Spiel, nicht umsonst hat es 80-90% kassiert, ausserdem ist Teil 2 unter den Japanischen MW games.
Panzer Tactics interessiert mich auch nicht sonderlich da ich Advance Wars habe, trotzdem ist es kein schlechtes Spiel!
Final Fantasy III burnt alle vorgestellten DS Games und mehr sollte man nicht erwähnen.
Bla bla, FF 3 rockt...aber was ist mit Zelda, Tales of the Tempest, Starfox Comand, Kirby DS, Castlevania Portrait of Ruin, Yoshi´s Island DS, Lunar Nights usw. ?!
Wer Anspruchsvoller zocken möchte, der sollte sich die PSP holen. MGS, DS, MK oder Silent Hill Origins reichen aus.
Pah, das ich nicht lache...die Titel die du aufzählst sind auf jeden fall gute Spiele, anspruchsvoll wohl auch...aber WAS macht diese games anspruchsvoller als die DS games? Genau, NICHTS!
Edit: Und warum die GP Spiele wie Ratchet & Clank Spin Off, Gangs Of London oder BattleZone nicht vorgestellt habe, bleibt mir nen Rätztel.
Da kann ich nicht zu sagen, da musst du die Game Pro Redaktion fragen.
Ratchet & Clank = sehr nett, gefällt mir!
Gangs of London= da gibt es bessere alternativen, GTA Liberty City Storie, und das ganz neue GTA...
BattleZone =das zock ich lieber am PC...
RWA schrieb:@Mandrion
PSP Spiele sind also anspruchvoller?
Japp sind sie.
Und mir gefählt das Lineup des PSP mom auch kaum, aber die oben genannten Games reichen aus um eins besitzten zu müssen.
Und Ds spiele sind bestimmt nicht Anspruchsvoll, eher einfach.
@Sasuke
Hehe so habe ich das nicht gesagt. Ich sagte, würde BrainTrailer und andere aus der SoftwareListe gestrichen, dann würde es für den DS nicht mehr so gut aussehen. Bt und ähnliches prägen mom das die verkauften Softwareprodukte des DS oder willst du das bestreiten? AC nehmen wir mal als einen GAME Erfolg hin.
So so, dann streich mal den ganzen Mainstreamshit aus der PS 2 Liste, genau...denn dann wäre die PS 2 kein bisschen erfolgreicher als der Cube und die XBox!RWA schrieb:@Sasuke
Hehe so habe ich das nicht gesagt. Ich sagte, würde BrainTrailer und andere aus der SoftwareListe gestrichen, dann würde es für den DS nicht mehr so gut aussehen. Bt und ähnliches prägen mom das die verkauften Softwareprodukte des DS oder willst du das bestreiten?