E3 2006 - Nintendo DS vs. Sony PSP

Welcher Handheld ist der Gewinner der E3 2006?

• Nintendo DS

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony PSP

• Gleichstand

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der NDS war ganz eindeutig der Gewinner unter den Handhelden, was da für Spiele gezeigt wurden, passt auf keine Kuhhaut. Ich sehe nur MW Titel, fast alle gekauft. :o

PSP war für mich der Looser unter allen Konsolen, da stand sogar die PS3 besser da, obwohl die sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert hatte.

Qooby schrieb:
Der NDS war ganz eindeutig der Gewinner unter den Handhelden, was da für Spiele gezeigt wurden, passt auf keine Kuhhaut. Ich sehe nur MW Titel, fast alle gekauft. :o

PSP war für mich der Looser unter allen Konsolen, da stand sogar die PS3 besser da, obwohl die sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert hatte.
naja, da sie noch nicht draußen ist..... ;)

Chairman Gates schrieb:
Der DS wird momentan extrem hoch gepusht.
Nur zur Info: Ich habe hier auch einen Stehen und er langweilt mich ohne Ende. :rolleyes:
Was sind denn das für Kracher die angeblich erscheinen?
Ok jetzt kommt eine vernichtende Kritik meinerseits:
Diddy Kong Racing = Wer braucht das schon wenns Mario kart gibt???
Yoshis Island 2 = Ist eher ein Mittelmäßiges Jump and Run und völlig vernachlässigbar (bevor alle Nintendoritter brüllen: Ja ich habe den ersten Teil aufm Snes gehabt und nein er hat mir ebenfalls nicht Gefallen.
DK King Of Swing = Nee das ist zu einfach. :lol:
Mario vs DK2 = Ein unnötigeres Spiel hat es wohl auf diesem Planeten nicht gegeben.
Star Fox = Hätte mich vor 10 jahren evtl beeindrucken können aber ich kenne leider bereits Ace Combat.
Zelda Phantom Hourglass: Wind Waker Style PFUI! Also ich weiss nicht wie es bei euch ist aber der blosse Anblick führt bei mir zum Verknoten des Sehnerv's. Und Spielerisch wird es sowieso genau so sein wie vor hunderten von Jahren.

Ich würde es imho mal mit einem anderen Hobby versuchen :rolleyes:

BTW: Wenn DKR einen besseren Online-Modus als Mario Kart hat, dann hat es durchaus seine Berechtigung. Zumal das Original einfach nur genial war!!!

Sasuke schrieb:
Chairman Gates schrieb:
Ich bin kein User der gebannt wurde.

Doch bist du,aber scheiss drauf.

Bin zum ersten mal hier.
ZU FFIII: Ich habe bereits meine Meinung zu Sqaure-Enix geäussert.
Und ja das Spiel wird schlecht für ein FF.

Ok,alles was SE bringt ist scheisse und du hast FF3 noch net gespielt aber für ein FF Handheldgame wird schrott? Ja,nee is klar...

Ich erwarte nichts mehr vom FF-Franchise nachdem Sakaguchi und Uematsu weggegangen sind. :evil:

Dein Problem, schau dir mal Spiele wie Dq8 oder FF12 an.

Hotel Dusk: Da kann ich nichts zu sagen.

Stimmt,wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Mega Man: Ui toll dass trilliardenste Mega Man. Darauf hat die Welt gewartet. :rolleyes:

Ändert es was daran - das es ein sehr gutes Spiel sein kann?

Kirby: Macht seit den guten alten Gameboyzeiten keinen Spass mehr.
Das Franchise ist tot und lockt keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Naja, wieder ein sehr dummes Argument - aber ok von dir hätte ich auch nichts handfestes erwartet.

LoL :lol:
Du bist wohl ein gloreicher Nintendoritter was? :rolleyes:
Auf! AUF! in den Kampf.
Kämpfe für Spiele die seit 20 Jahren unverändert monatlich auf den Markt geworfen werde.
Kämpfe gegen alles was nicht Quitschbunt ist und nicht in das heilige Bild der Nintendofanboys passt.
Kämpfe gegen alles was von Sony und Microsoft kommt.
Und zum Schluss wirfst du dich bitte von der nächsten Brücke...Danke! :D

Chairman Gates schrieb:
LoL :lol:
Du bist wohl ein gloreicher Nintendoritter was? :rolleyes:
Auf! AUF! in den Kampf.
Kämpfe für Spiele die seit 20 Jahren unverändert monatlich auf den Markt geworfen werde.
Kämpfe gegen alles was nicht Quitschbunt ist und nicht in das heilige Bild der Nintendofanboys passt.
Kämpfe gegen alles was von Sony und Microsoft kommt.
Und zum Schluss wirfst du dich bitte von der nächsten Brücke...Danke! :D

:shakehead:

Ich mach hier zu, alles weitere dann im DS vs. PSP Thread, um was anderes gehts hier ja nicht mehr :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom