XenoInfinity
L14: Freak
Ich find die Vorstellung krass, dass vermutlich episches Zelda U Material ready ist, sie aber es einfach nicht zeigen. Das macht mich kirre, argh!
und Retros Spiel wurde auch nicht gezeigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Vorstellung krass, dass vermutlich episches Zelda U Material ready ist, sie aber es einfach nicht zeigen. Das macht mich kirre, argh!
Ich find die Vorstellung krass, dass vermutlich episches Zelda U Material ready ist, sie aber es einfach nicht zeigen. Das macht mich kirre, argh!
Weiß nicht mehr ob du oder Broti das war, der vorm Event in der SB geschrien hat, entweder ein super tolles Event oder lieber komplett abstürzen lassen, was dazwischen zählt nicht. Und wäre zlda dagewesen, wärs ja schon wieder nicht gut, aber ok gewesen :v:
Ich habe mir zur Wii U Need for Speed Most Wanted, Mass Effect und Rayman geholt, (geplant sind noch Bayonetta und W101)
und würde ohne zu Zögern auch weitere 3rd-Party-Titel zulegen.
Das Problem ist nur, dass diese nicht mehr kommen.
Und das liegt doch zu einem großen Teil an der unmöglichen Portierbarkeit von PS4/ Xbox auf die WiiU.
Die Engines funktionieren einfach nicht auf der WiiU und da gehen die 3rd's den einfachen Weg.
Der Support ist doch quasi nicht mehr existent, von keinem einzigen Publisher.
Das waren damals aber auch noch mehr oder weniger aufwendige PS360 Ports. Und schlechte meistens noch dazu.Das glaube ich nicht gerade zu Launch gab es ja Ports zu Mass Effekt 3, Need For Speed MW, Batman Arkham City später kam dann Origin und Watch Dogs ja auch noch hinzu. Das zeigt doch das die Ports sehr gut funktionieren.
Naja, mal von der Retourkutsche von 2012 (als Sony Fans meinten das Indies unwichtig sind) abgesehen,....beklagen sich Indies nicht grundlos über geringe Verkaufszahlen..Ich meine, es wird sogar überlegt die Spiele nicht mehr nach Deutschland zu bringen weil man die Kosten der USK nicht reinbekommt. :rofl4:
Kann man eigentlich so unterschreiben.Eigentlich war es gar keine schlechte Pressekonferenz. Das Problem ist einfach nur - Nintendo haut die großen Brocken mittlerweile fast nur noch über die Directs raus. Und es wurde mal wieder viel zu viel Material von Spielen gezeigt, die sowieso schon ewig und drei Tage angekündigt wurden.
Kurz vorm Release will ich kein Material zum neuen Yoshi-Spiel, wirklich nicht. Xenoblade X? Es gibt kein Spiel, worauf ich mich mehr freue dieses Jahr - Aber muss ich das wirklich noch auf der E3 sehen? Nein.
Starfox Zero... Hatte leider nicht so viel Impact, weil das Spiel so "ganz nebenbei" letztes Jahr schon angekündigt wurde. Ernsthaft, wieso kann man mit sowas nicht warten? Weil die Masse sie dazu drängelt? Material zu Zelda haben wir auch nicht gesehen, obwohl es jeder wollte...
Die einzigen Neuankündigungen haben mich ziemlich kalt gelassen... Federation Wars? Triforce Heroes? Naja, ich weiß nicht... Kann bestimmt ganz gut werden und im Multiplayer Spaß machen, aber wie so viele habe ich da doch auf "richtige" Titel gehofft.
"Abgerundet" wurde die Direct durch das Xte mal "Super Mario Maker"... Wie das noch in den Himmel gelobt wurde - Eine E3 lang, von mir aus eine Direct lang kann ich mir das ja antun, aber jetzt noch...
Wie gesagt, eigentlich war es solide und nur wenig enttäuschend, aber es gab halt nicht wirklich Neues... Zumindest für mich nichts interessantes. Paper Mario, na gut... Aber Hyrule Warriors in glorious 240p brauch ich jetzt auch nicht.
Da das Spiel bereits in Japan erscheint diesen Monat - klar, dass man das Spiel schon kennt. Und da es erst 2016 bei uns erscheint - auch nicht verkehrt es hier zu sehen. ABER: Aus dem Digital Event war immer noch nicht klar, ob es jetzt ein Spiel ist oder zwei.Das neue Fire Emblem - Eigentlich total super, aber das wurde schon in der vorletzten (?) Direct gezeigt... Fatal Frame im Westen - wissen wir schon seit der letzten Direct, ist an sich aber eine ziemlich große Sache.
Die Developer Stories gingen mir auch auf den Keks. Miyamoto erzählt, wie er auf den Trichter mit Starfox kommt, schön und gut - aber auf ner E3 will ich vor allem eins: Videospiele, Gameplay, Cinematic. Und das dann auch nochmal bei Yoshi raushauen... Muss ich nicht mehr viel zu sagen.
Retro habe ich auch schmerzlich vermisst. Mother habe ich nach dem VC-hint jetzt auch irgendwie erwartet...