Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Dann nenne mir doch einen Entwickler der mehr liefert - sollte doch leicht sein ...

This

+additional information:
Captain Toad: Treasure Tracker
Mario Party 10
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
Kirby and the Rainbow Curse
Splatoon
Yoshi's Woolly World
Devil's Third
Super Mario Maker
Fatal Frame: Maiden of Black Water
Project Guard
Xenoblade Chronicles X
Project Giant Robot
Animal Crossing: Amiibo Festival
Mario Tennis: Ultra Smash
Star Fox Zero
 
Nimmt mal aus der 2014er E3 Zelda und Splatoon raus. Was habt ihr da? Jap genau das was ihr jetzt alle macht. Nintendo hat sich auf Spiele die dieses Jahr und bis zur E3 nächstes Jahr kommen sollen gezeigt.

Der größte Fehler den Nintendo gemacht hat ist das sie keinen 2 Minuten lange Zelda U Trailer gezeigt haben der euch alle osgamieren lassen hätte und ihr jetzt nicht alle so rumheulen würdet!^^

Und genau das ist ne miese strategie.
Nintendo sollte ALLES zeigen was die petto haben.Sonst rennen die letzten Fans auch noch weg,wie man sieht.
Die Nintendo PK war ja wirklich ein Witz
 
hahaha. Bester Gag. Dass das ne schwache Direct war sagt ja wirklich jeder, egal ob hier oder sonstwo, also wer kommt deiner Meinung nach "zur Vernunft" ?

ach, du bist doch nur am heulen, E3 hin oder her. immer wenn ich hier rein komme und das ist gar nicht mal so oft, bist du hier und bist dunkle wolken am pinseln. und das ist keine ausnahme, das ist IMMER so. kritik ist ja OK aber dieses apokalyptische immer, ist einfach weit übers ziel hinaus.
 
@mudo: Es bringt Nintendo aber nichts nur für die Minderheit zu entwickeln. Damit lässt sich auf Dauer kein Geld verdienen. (außer natürlich sie holen es sich woanders wieder rein, was sie jetzt schon versuchen)

Wo schreibe ich denn, dass Nintendo alles richtig macht? Nur sollten mal gewisse User aufhören von sich auf andere Personen zu schließen. Es gibt kein Rezept wie man erfolgreich im Konsolenmarkt ist. Das haben Sony, MS und Nintendo lernen müssen. Was Nintendo definitiv fehlt sind die Third Partys und diese Situation wird auch in Zukunft niemals auf einem MS oder Sony-Niveau verändert laufen. Wer davon träumt, auf einer Nintendoplattform, der schließt einfach die Augen. :nix:
 
This

+additional information:
Captain Toad: Treasure Tracker
Mario Party 10
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
Kirby and the Rainbow Curse
Splatoon
Yoshi's Woolly World
Devil's Third
Super Mario Maker
Fatal Frame: Maiden of Black Water
Project Guard
Xenoblade Chronicles X
Project Giant Robot
Animal Crossing: Amiibo Festival
Mario Tennis: Ultra Smash
Star Fox Zero

Was soll mir diese Liste jetzt zeigen? Du würfelst hier Spiele aus komplett verschiedneen Jahren zusammen und nimmst Spiele mit dazu, die es überhaupt nicht mehr gibt (Project Guard). Außerdem demonstriert deine Liste sehr schön das Problem bei der WiiU. AAA-Titel?? Fehlanzeige. Lediglich auf Xenoblade trifft es zu aber darauf durfte man ja auch ewig warten. Wo bleibt Zelda U? Wo bleibt ein richtiges 3D-Mario? Wo bleibt generell mal irgendein 3D-Openworld-Spiel oder ein Spiel mit guter Präsentation. Alles Fehlanzeige, dafür Animal Crossing aMiibo oder ein Mario vs. DK-eShop-Game, yes, darauf haben Nintendofans seit Jahrzehnten gewartet :D
 
ach, du bist doch nur am heulen, E3 hin oder her. immer wenn ich hier rein komme und das ist gar nicht mal so oft, bist du hier und bist dunkle wolken am pinseln. und das ist keine ausnahme, das ist IMMER so. kritik ist ja OK aber dieses apokalyptische immer, ist einfach weit übers ziel hinaus.

Es gibt hier aber auch genug Kandidaten die noch den größten Mist schönreden müssen. Von daher hält sich das hier eigentlich ganz gut im Gleichgewicht. ;-)
 
hahaha. Bester Gag. Dass das ne schwache Direct war sagt ja wirklich jeder, egal ob hier oder sonstwo, also wer kommt deiner Meinung nach "zur Vernunft" ?

Es ist ein Unterschied, auf eine schwache E3 Vorstellung zu kotzen, oder aber alles und jedes zu verdammen, was Nintendo die letzten 5 Jahre gemacht hat ;).
 
Wo schreibe ich denn, dass Nintendo alles richtig macht? Nur sollten mal gewisse User aufhören von sich auf andere Personen zu schließen. Es gibt kein Rezept wie man erfolgreich im Konsolenmarkt ist. Das haben Sony, MS und Nintendo lernen müssen. Was Nintendo definitiv fehlt sind die Third Partys und diese Situation wird auch in Zukunft niemals auf einem MS oder Sony-Niveau verändert laufen. Wer davon träumt, auf einer Nintendoplattform, der schließt einfach die Augen. :nix:

Ja, und wer meint Nintendo könnte noch so weitermachen wie in den 90ern der verschließt definitiv auch die Augen.
 
Einmal ganz im ernst, dass hier wird/wurde von Nintendo in diesem Jahr in Europa gepublished:

Captain Toad: Treasure Tracker
Mario Party 10
Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars
Kirby and the Rainbow Curse
Splatoon
Yoshi's Woolly World
Devil's Third
Super Mario Maker
Fatal Frame: Maiden of Black Water
Project Guard
Xenoblade Chronicles X
Project Giant Robot
Animal Crossing: Amiibo Festival
Mario Tennis: Ultra Smash
Star Fox Zero


Das ist beachtlich, will ich einmal sagen.

Was haben Sony&MS gepublished und was werden sie publishen in diesem Jahr?

Es gibt ordentliche Reibungspunkte zwischen E3 und Realität, meine Herren und Damen.


eben. und man beachte nicht nur die masse, sondern auch die abwechslung. da ist ja quasi alles dabei. und alles auf sehr hohem niveau.
 
ach, du bist doch nur am heulen, E3 hin oder her. immer wenn ich hier rein komme und das ist gar nicht mal so oft, bist du hier und bist dunkle wolken am pinseln. und das ist keine ausnahme, das ist IMMER so. kritik ist ja OK aber dieses apokalyptische immer, ist einfach weit übers ziel hinaus.

nein, wenn du dir mal alte Posts aus den Jahren 2005-2010 von mir anschaust, wirst du sehen, dass ich da Nin oft verteidigt habe.

Bei der U hingegen bauen sie seit Jahren fast nur Mist (wie man auch an den miesten VKZ nach wie vor sieht) also gibts diesbezüglich ja kaum was positives über sie zu schreiben.
 
Was soll mir diese Liste jetzt zeigen? Du würfelst hier Spiele aus komplett verschiedneen Jahren zusammen und nimmst Spiele mit dazu, die es überhaupt nicht mehr gibt (Project Guard). Außerdem demonstriert deine Liste sehr schön das Problem bei der WiiU. AAA-Titel?? Fehlanzeige. Lediglich auf Xenoblade trifft es zu aber darauf durfte man ja auch ewig warten. Wo bleibt Zelda U? Wo bleibt ein richtiges 3D-Mario? Wo bleibt generell mal irgendein 3D-Openworld-Spiel oder ein Spiel mit guter Präsentation. Alles Fehlanzeige, dafür Animal Crossing aMiibo oder ein Mario vs. DK-eShop-Game, yes, darauf haben Nintendofans seit Jahrzehnten gewartet :D

Ich warte...
 
Aus welchem Grund hat man das Game von Retro nicht gezeigt??

macht absolut keinen Sinn, haben sie garkein vorzeigbares Material, wäre echt ein Witz wen dem so wäre...

Auch wenns ein Diddy Kong Game wäre, man hätte es zeigen sollen gestern!
 
Aus welchem Grund hat man das Game von Retro nicht gezeigt??

macht absolut keinen Sinn, haben sie garkein vorzeigbares Material, wäre echt ein Witz wen dem so wäre...

Auch wenns ein Diddy Kong Game wäre, man hätte es zeigen sollen gestern!

Wahrscheinlich, weil sie sich auf diese bescheuerte Idee versteift haben, nur das zu zeigen, was 2015/Anfang 2016 kommt.
 
Aus welchem Grund hat man das Game von Retro nicht gezeigt??

macht absolut keinen Sinn, haben sie garkein vorzeigbares Material, wäre echt ein Witz wen dem so wäre...

Auch wenns ein Diddy Kong Game wäre, man hätte es zeigen sollen gestern!
Tropical Freeze kam erst letztes Jahr raus, wenn sie mit der Entwicklung des neuen Spieles ein paar Monate vor Release begonnen haben, dann hätten sie bis jetzt nicht mehr als einen Alpha Build und was bringts ein unfertiges Spiel zu zeigen?
 
Es gibt hier aber auch genug Kandidaten die noch den größten Mist schönreden müssen. Von daher hält sich das hier eigentlich ganz gut im Gleichgewicht. ;-)


also ich als nintendofan fühle mich fast dazu verpflichtet, den schwarzsehern als positivbeispiel gegenüber zu treten.
 
Aus welchem Grund hat man das Game von Retro nicht gezeigt??

macht absolut keinen Sinn, haben sie garkein vorzeigbares Material, wäre echt ein Witz wen dem so wäre...

Auch wenns ein Diddy Kong Game wäre, man hätte es zeigen sollen gestern!

Mach dir nichts draus. Der Drops ist gelutscht. Vielleicht kommt noch, wenn Nintendo schlau ist, eine weitere Direct in nächster Zeit um die Gemüter zu beruhigen (vorausgesetzt man hat was in der Hinterhand)
 
Tropical Freeze kam erst letztes Jahr raus, wenn sie mit der Entwicklung des neuen Spieles ein paar Monate vor Release begonnen haben, dann hätten sie bis jetzt nicht mehr als einen Alpha Build und was bringts ein unfertiges Spiel zu zeigen?
FFVII-Remake und Shenmue III lassen grüßen. ;)

Mal ernsthaft: Was Nintendo nicht versteht, dass die E3 eine Show ist. Da geht es nicht darum, ob man das Spiel in ein paar Monaten spielen kann. Da geht's darum, die Fans anzuheizen. Dann zeigt man halt einen Rendertrailer und die Fans flippen aus. So funktioniert die E3 und so gewinnt man die E3.
 
Ja, und wer meint Nintendo könnte noch so weitermachen wie in den 90ern der verschließt definitiv auch die Augen.

Das meint wohl keiner. Es gibt aber mehr als Schwarz und Weiss. Nintendo versucht seinen Weg zu finden und bisher gehen sie einen Weg, der definitiv nicht genug Spieler erreicht. Da helfen ihnen Nostalgie-Fans, die Spiele, die sie in den 90ern und Anfang bis Mitte 2000 lieben gelernt haben ebenfalls nicht weiter. Hier tun viel zu viele Fans so als müsste Nintendo nur folgendes tun um eine erfolgreiche Konsole zuhaben:

2016/2017 neue Konsole mit 3D Mario, TLoZ Mainteil, Metroid Prime 4 und F-Zero GXZ zu bringen und schon würde sich die Konsole wie geschnitten Brot verkaufen. Dem ist aber nicht so. Nintendo hat einfach immens viele Baustellen und für mich sind die Fans auch eine Baustelle, da diese viel zu sehr in der Vergangenheit leben.
 
Zurück
Top Bottom