PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Argh die deutsche Synchro vom Hauptcharakter :( Ist okay, aber wenn man vorher 1,5Std. die englische Version gehört bzw. gesehen hat doch ein krasser Qualtitätsunterschied. Die anderen deutschen Stimmen was ich gestern gesehen hatte aus der AT Version waren besser......

Freitag gehts los! Leider sind die EU Versionen erst dann freigeschaltet im Store, egal dafür nur 36,50€ bezahlt :D

PSN wie Red schrieb wohl erst morgen, oder? Auf Live seit knapp 5 Uhr spielbar.

Kommt natürlich drauf an aus welcher US Zeitzone du es geladen hast. Da die Zeit umgerechnet wird ist zumindest meine New York Version erst ab 6 Uhr europäischer Zeit spielbar.

"The day-night cycle appears to be tied to progress in story quests rather than timed (at least so far), which is a little disappointing,"

aus dem ign work in progress review

Jetzt haben die Nörgler wieder was gefunden. Erst die keine Reviews vor Release Sache und jetzt das. Immer angeschoben von den Leuten, die dem Spiel sowieso nichts abgewinnen können. Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat :lol:

Jedenfalls, Game sieht soweit klasse aus, bei allem was ich bisher sehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es später sicherlich als Einstellung, wo man dann zwischen Tag-Nacht switchen kann. So finde ich es aber nicht schlimm. Die Nacht ist sowieso voller unberechenbarer Zombies. :angst2:

Jetzt haben die Nörgler wieder was gefunden. Erst die keine Reviews vor Release Sache und jetzt das. Immer angeschoben von den Leuten, die dem Spiel sowieso nichts abgewinnen können. Wenn man sonst nichts besseres zu tun hat :lol:

Jedenfalls, Game sieht soweit klasse aus, bei allem was ich bisher sehen konnte.

folgen noch mehr auszüge, keine sorge :goodwork:

Der 27te ist doch schon überall in den USA? Also kann man doch schon laden und zocken.

Habe das game grad für 20$ gekauft. Der Season Pass bei gamestop.com ist das richtige game. Hab's schon in der DL Liste und wird gleich geladen wenn ich zu Hause bin.

Zurück
Top Bottom