PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal kurz Off Topic: Gibt es eine Möglichkeit, dass die PS4 sich das Spiel automatisch runterlädt und dann wieder abschaltet? Also wenn ich z.B. auf der Arbeit bin?

Hat jemand das Spiel im US Psn vorbestellt und kann mir sagen ob der Preload schon läuft ?

Hab einige Berichte gelesen und die waren durchgehend positiv. Soll alles besser machen als Dead Island. Story, Dramaturgie und Charaktere sind vergleichbar mit Telltales TWD, Parkour-System ergibt Sinn und macht Spaß, authentisch gestaltete Welt mit vielen Freiheiten, dynamische Kämpfe (vor allem durch Tag-Nacht-Wechsel), Survival-Aspekt im Vordergrund, etc.

Ich bin zuverlässig, dass uns hier ein gutes Game erwartet, dessen Spielspaß eventuell durch technische Mängel getrübt werden kann. Mein Händler des Vertrauens hat morgen schon die US-Version, vielleicht greif ich da zu.

Ich finde den Titel auch weiterhin äußerst interessant und auch das bisher in Livestreams gesehene sieht wirklich gut aus. Da ich altmodisch bin und noch auf Retail setze, werde ich mich noch einen Monat gedulden, auch auch noch ein bisschen länger da ja The Order noch dazwischen kommt. Aber holen werde ich mir den Titel sicher. Bis dahin gibt es hier ja dann auch sicherhlich schon einiges an ausführlichem Feedback zum Spiel.

ich muss noch knapp 3 std und ein bisschen warten bis es frei ist na mal schauen was ich da gekauft habe

hab mich naemlich vorher mit dem ding nicht wirklich beschaeftigt war eher ein spontan kauf

Kein Embargo, die versenden nur keine Review-Copys. Wer das Spiel also trotzdem kauft, darf sich nicht beschweren, wenn es höllisch verbuggt und/ oder einfach nur schlecht ist.

Bei so einem Entwickler/Publisher-Verhalten wäre ich äußerst vorsichtig.

Daher für mich auch kein Drama auf die Retail-Version zu warten. So kann man in Ruhe die ersten Meinungen und Reviews abwarten. Aber wie gesagt, ein paar Live-Streams waren ja schon zu sehen und da sah das Ganze doch wirklich ordentlich aus. Ich bin zuversichtlich.

Kein Embargo, die versenden nur keine Review-Copys. Wer das Spiel also trotzdem kauft, darf sich nicht beschweren, wenn es höllisch verbuggt und/ oder einfach nur schlecht ist.

Bei so einem Entwickler/Publisher-Verhalten wäre ich äußerst vorsichtig.

Also müssen die Tester es ganz normal wie wir kaufen?

Warum machen die Entwickler das?

Zurück
Top Bottom