PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Größter Fehlkauf ever :v:

Nein, das war mit weiten Abstand Resi 6 :v:

Bevor ich eben ins Büro bin hab ich es auf der One mal kurz gestartet. Also zumindest hier hat die US-Version deutsche Sprachausgabe und Untertitel, für die Leute die darauf Wert legen. Spielerisch kann ich nach gut 3-5 Minuten natürlich noch nix sagen.

[video=youtube;w-Xd1tKSNh0]https://www.youtube.com/watch?v=w-Xd1tKSNh0[/video]

Klingt doch vielversprechend. 8-)

Wie ist das jetzt: Kaufe ich mir die DL Version fehlen mir DLCs und ein MP Modus?

Hö? Ergibt das sinn? Release ist doch 27ster?! Aber naja. Dann kaufe ich es für die one, wenn sony mein geld nicht will. Danke :-)
Das PSN aktualisiert sich immer nur am Mittwoch. Würde es Donnerstag rauskommen, müssten wir alle auf den nächsten Mittwoch warten. Sony muss da noch ein wenig lernen...

WTF?
Du meinst also, dass ein Technikriese wie Sony es nicht geschissen kriegt, seinen Store on the fly aktuell zu halten? oO
2015... Geil. Kein Wunder, dass die so rumkrebsen mit den Finanzen. Was für n Schwachmatenverein.
Danke für die Info. Das wusste ich in der Tat noch nicht.
Drauf gesch.... Xbox regelt :)

so ein blödsinn. Wie hätte man bitte Little big Planet 3 zocken können dass an einem Dienstag erschien?

Oder Geometry Wars das am selben Tag erschien?

Das Spiele nicht am Release ins PSN kommen ist mir auch neu :ugly:

US Version vorher geladen und nun kann ich spielen, werde nur schnell gucken ob es auf Deutsch ist und dann muss ich zur Arbeit.
Also werde ich erst heute Abend zum zocken kommen.

US Version vorher geladen und nun kann ich spielen, werde nur schnell gucken ob es auf Deutsch ist und dann muss ich zur Arbeit.
Also werde ich erst heute Abend zum zocken kommen.
Welche Version? One Fassung hat deutsche Sprachausgabe und UT in der US. Da es Techland ist und auch Dead Island in der US komplett lokalisiert war auf ps3, stehen die Chancen bei DL nicht schlecht für die ps4 Version.

Zurück
Top Bottom