BlackGun
L15: Wise
Also die Ersten Eindrücke sind recht positiv, vorallem von den ganzen Youtubern. Daher wundert mich das.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Ersten Eindrücke sind recht positiv, vorallem von den ganzen Youtubern. Daher wundert mich das.
Ach fuck hab die Deluxe jetzt auf der One im US-Store spontan gekauft und schon geladen. Wenn es wirklich absoluter Crap ist, Jammer ich auch nicht :v:
Größter Fehlkauf ever :v:
Moinsen. Hab ich da was vercheckt? Heute ist doch release, oder? Im psn ist nix zu sehen ^^
Das PSN aktualisiert sich immer nur am Mittwoch. Würde es Donnerstag rauskommen, müssten wir alle auf den nächsten Mittwoch warten. Sony muss da noch ein wenig lernen...Hö? Ergibt das sinn? Release ist doch 27ster?! Aber naja. Dann kaufe ich es für die one, wenn sony mein geld nicht will. Danke![]()
Das PSN aktualisiert sich immer nur am Mittwoch. Würde es Donnerstag rauskommen, müssten wir alle auf den nächsten Mittwoch warten. Sony muss da noch ein wenig lernen...
Moinsen. Hab ich da was vercheckt? Heute ist doch release, oder? Im psn ist nix zu sehen ^^
Das PSN aktualisiert sich immer nur am Mittwoch. Würde es Donnerstag rauskommen, müssten wir alle auf den nächsten Mittwoch warten. Sony muss da noch ein wenig lernen...
Welche Version? One Fassung hat deutsche Sprachausgabe und UT in der US. Da es Techland ist und auch Dead Island in der US komplett lokalisiert war auf ps3, stehen die Chancen bei DL nicht schlecht für die ps4 Version.US Version vorher geladen und nun kann ich spielen, werde nur schnell gucken ob es auf Deutsch ist und dann muss ich zur Arbeit.
Also werde ich erst heute Abend zum zocken kommen.