BlackGun
L15: Wise
Ein Monat Verspätung alter Schwede.
Und die Amis lachen sich schlapp.
Und die Amis lachen sich schlapp.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie komme ich an US oder UK Codes ?
Also diese giftcards?
Bei Amazon funktioniert das irgendwie nicht
Wie komme ich an US oder UK Codes ?
Also diese giftcards?
Bei Amazon funktioniert das irgendwie nicht
Die von mmoga wollen so komische verrifizierungen haben, mit Bildern von mir und meinem perso, das möchte ich dann doch nicht.
Werde dann wohl die amzon Variante mit der Adresse versuchen.
Danke!
Sicher? Ich musste mich da nur registrieren und das wars. Keine Bilder, Ausweisdaten etc. Hab erst gestern Cards für den Ösi Store bestellt.
Ja wollten sie, hab nun einfach bei amazon.com $ bestellt. Ging auch ganz einfach.
Selbe Adresse nur einfach nicht Deutschland sondern USA angegeben.
Hab jetzt ca. ne Std. zu geguckt wie es einer im PSN Live zockt.
Sehr geiles Spiel.Man kann auch schwimmen und tauchen im Meer.
Gut das ich es vorbestellt habe.Technik schein auch voll in Ordnung zu sein
Ich guck grad wieder zu.Er spielt schon 7std. ^^Ich hab´s gestern Abend auch kurz auf Twitch gesehen. Gefällt mir gut. Werde es mir für die One holen.
Ähm, vielleicht erstmal abwarten? So wie es aussieht wird das Spiel nur eine Fortführung der Next-Gen-Katastrophen, die bisher erschienen sind.
Es wird KEINE TESTS VOR RELEASE geben (Quelle IGN und Jm Sterling). Na wenn das mal nicht für Qualität spricht. Zudem reden wir hier von Techland. Wenn das Spiel nicht total enttäuschend und broken wird + mit einem mind. 10 GB zum Start versorgt wird, dann fress ich nen Besen.
Weiß keiner.
Da müssen wir warten und sehen welche Keys oder Gifts sich als funktionierend herausstellen.
Für PC ja. Und ich meine die Entwickler hatten auch bestätigt, dass man in DE keine Probleme kriegt. Einfach über Steam aktivieren.release ist aber am dienstag, ja?
Für PC ja. Und ich meine die Entwickler hatten auch bestätigt, dass man in DE keine Probleme kriegt. Einfach über Steam aktivieren.
Der Publisher meinte, dass Versionen aus Österreich, Schweiz und Luxemburg aktiviertbar sind. Laut steam db kann man auch nichtrussische steamgifts aktivieren, aber das kann bis zum Release auch noch geändert werden. Insofern kauf ich mir nur was, das sich auch beim Release als funktionierend herausstellt.