PS4/XOne/PC Dying Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die von mmoga wollen so komische verrifizierungen haben, mit Bildern von mir und meinem perso, das möchte ich dann doch nicht.
Werde dann wohl die amzon Variante mit der Adresse versuchen.
Danke!

Hab jetzt ca. ne Std. zu geguckt wie es einer im PSN Live zockt.
Sehr geiles Spiel.Man kann auch schwimmen und tauchen im Meer.
Gut das ich es vorbestellt habe.Technik schein auch voll in Ordnung zu sein

Die von mmoga wollen so komische verrifizierungen haben, mit Bildern von mir und meinem perso, das möchte ich dann doch nicht.
Werde dann wohl die amzon Variante mit der Adresse versuchen.
Danke!

Sicher? Ich musste mich da nur registrieren und das wars. Keine Bilder, Ausweisdaten etc. Hab erst gestern Cards für den Ösi Store bestellt.

also ich war ja sehr lange am überlegen, hatte dead island damals auf der ps3 gespielt und hatte mir gefallen, kein überspiel aber solide und spaß bringend...
da ich kein digital fan bin kommt für mich eh nur die disc variante in frage wobei ich erstma etwas abwarte bezüglich bugs und wie das spiel denn wirklich ist, weil wenn ich wieder lese dass es keine vorab tests gibt macht mich nachdenklich..

und nochma ne frage die AT version ist komplett uncut oder ?

Hab jetzt ca. ne Std. zu geguckt wie es einer im PSN Live zockt.
Sehr geiles Spiel.Man kann auch schwimmen und tauchen im Meer.
Gut das ich es vorbestellt habe.Technik schein auch voll in Ordnung zu sein

Ich hab´s gestern Abend auch kurz auf Twitch gesehen. Gefällt mir gut. Werde es mir für die One holen.

Ähm, vielleicht erstmal abwarten? So wie es aussieht wird das Spiel nur eine Fortführung der Next-Gen-Katastrophen, die bisher erschienen sind.
Es wird KEINE TESTS VOR RELEASE geben (Quelle IGN und Jm Sterling). Na wenn das mal nicht für Qualität spricht. Zudem reden wir hier von Techland. Wenn das Spiel nicht total enttäuschend und broken wird + mit einem mind. 10 GB zum Start versorgt wird, dann fress ich nen Besen.

Hallo es ist ein Zombie Spiel, da fahren die Leute immer noch drauf ab... (kann ich nicht verstehen)

Für günstiges Xbox Live US Guthaben hab ich diese Seite mal gefunden.
http://crazygametime.com/store/35-xbox-gift-cards?orderby=quantity&orderway=desc

Hatte dort aber noch nicht die möglichkeit was zu kaufen, also muss mal einer ausprobieren. Paypal und Kreditkarte sind erlaubt und ist sogar Günstiger, weiß nur nicht obs eine Gebühr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner.
Da müssen wir warten und sehen welche Keys oder Gifts sich als funktionierend herausstellen.

Für PC ja. Und ich meine die Entwickler hatten auch bestätigt, dass man in DE keine Probleme kriegt. Einfach über Steam aktivieren.

ich meine auch, sowas gehört zu haben. nur bin ich mir halt nicht zu 100% sicher. ich werde mir dann jetzt nen key ordern, und das sofort aktivieren, bevor die sich das noch anders überlegen ;-) sollte das nicht funzen, erstelle ich mir für exact solche fälle halt nen zweiten steam account, wo ich dann über ne vpn aktiviere. bei meinem account ist mir das zu heikel, da steckt schon zu viel kohle drin!

Der Publisher meinte, dass Versionen aus Österreich, Schweiz und Luxemburg aktiviertbar sind. Laut steam db kann man auch nichtrussische steamgifts aktivieren, aber das kann bis zum Release auch noch geändert werden. Insofern kauf ich mir nur was, das sich auch beim Release als funktionierend herausstellt.

Der Publisher meinte, dass Versionen aus Österreich, Schweiz und Luxemburg aktiviertbar sind. Laut steam db kann man auch nichtrussische steamgifts aktivieren, aber das kann bis zum Release auch noch geändert werden. Insofern kauf ich mir nur was, das sich auch beim Release als funktionierend herausstellt.

ich wollte gerade mal bei fast2play gucken, was das für keys sind, musste aber feststellen, das sie das game gar nicht mehr im angebot haben! komisch...

Zurück
Top Bottom