Duke Nukem Forever

Hat doch wohl keiner erwartet, dass wenn das Spiel solch ne Entwicklungszeit hat und immer weitergeschoben wurde, dass es ein Kracher wird.

Ware die nicht konzentriert verarbeitet wird, strahlt nie vor Qualität.

Ich weiß nicht was ihr habt, ich finds einfach nur herrlich. spielt sich - abgesehen von ein paar dingen - wie ein spiel aus den 90ern. der erste level hat die lustigen interlace-linien, da man es ja ingame auf einem tv spielt xD

der zweite Level ist grafisch mega langweilig, aber solche dinge wie per melee bretter wegzukloppen, oder dass es null animation gibt, wenn man eine lore schiebt, oder die absolut grottige animation wenn das alienschiff abstürzt und einen teil als aufgang liegenbleibt :rofl3: ich hab mich in der demo prächtig amüsiert und ich werde mich auch im fertigen spiel amüsieren, zumal es dort - wenn man die trailer anschaut, irgendwie abwechslungsreicher zu sein scheint...

letzten Endes ist es Geschmackssache und eine Frage, was man erwartet... Ich erwarte mir eigentlich nichts, nur ein wenig Unterhaltung :) Das Spiel nimmt sich selbst nicht ernst, ich frage mich wirklich, warum ich es ernst nehmen sollt :confused:

Also man sollte bedenken, das das game Oldschool ist. Dh. es ist genauso wie die shooter früher oder eben wie der Duke3D.
Wie schön wäre es, wenn dem so wäre. Aber leider ist das nicht der Fall. Die DNF-Demo zeigt da eher ein Game, was den Sprung von "damals" (Duke, Quake, etc.) auf "heute" nicht geschafft hat und irgendwo dazwischen hängengeblieben ist. Witz, Sprüche und Interaktionsmöglichkeiten im Spiel sind eine feine Sache, aber wenn der eigentliche, spielerische Kern nicht mithält und dazu die Technik keinen guten Eindruck hinterlässt (insbesondere die Steuerung), dann fällt der Gesamteindruck entsprechend dürftig aus.

Hab grad auf Youtube einen Typen gesehen, der die Demo auf deutsch durchzockt. Das hört sich so garnicht nach Duke an. :rofl:

Also wenn es geholt wird, dann sicherlich auf englisch.

Oh mein Gott!!! Was hat Gearbox mit dem Duke gemacht?!?
Hatte das Spiel bei Amazon vorbestellt und gestern die Demo geladen!
Die Grafik sieht wie bei nem Xbox 360 Game aus dem Jahre 2007 aus! Die Steuerung ist zum KOTZEN..brauch 20 Schuss Munition bis ich son Schwein treffe..
Jetzt kommt mir nich mit OLDSCHOOL! Habe damals Duke Nukem 3D bis zum erbrechen gezockt! Duke Nukem 64, Zero Hour und Manhattan Projekt!
R.i.P Duke Nukem

Habs Storniert! 50€ für den Crap zahl ich bestimmt net!
Wem sonnst? Sie wollten ja ein "würdigen" nachfolger vom alten Duke 3D bringen. Des is mal gewaltig in die Hose gegangen.
Bin schon auf die Wertungen gespannt!
Naja, sie haben halt nur den Content von 3D Realms fertiggestellt, nicht mehr und nicht weniger und jetzt sind halt die Alterungserscheinungen deutlich sichtbar. Wenn sie wirklich ein würdigen Nachfolger hätten machen wollen, dann hätten sie ganz von vorne anfangen müssen.

Habs Storniert! 50€ für den Crap zahl ich bestimmt net!
Wem sonnst? Sie wollten ja ein "würdigen" nachfolger vom alten Duke 3D bringen. Des is mal gewaltig in die Hose gegangen.
Bin schon auf die Wertungen gespannt!

Ich habe das geleiche gemacht nach der demo.... die hätten lieber auf ne demo verzichtet

Wenn ich immer lese .. ich werde dann, das Spiel stonieren, dann muss ich immer laut lachen :lol: Mal die Wertungen abwarten ? echt so lächerlich...

Zurück
Top Bottom