Lance83
L18: Pre Master
Oh Mann....
Bin total deprimiert wenn ich das hier alles lese
Hail to the King Baby
Bin total deprimiert wenn ich das hier alles lese

Hail to the King Baby
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön wäre es, wenn dem so wäre. Aber leider ist das nicht der Fall. Die DNF-Demo zeigt da eher ein Game, was den Sprung von "damals" (Duke, Quake, etc.) auf "heute" nicht geschafft hat und irgendwo dazwischen hängengeblieben ist. Witz, Sprüche und Interaktionsmöglichkeiten im Spiel sind eine feine Sache, aber wenn der eigentliche, spielerische Kern nicht mithält und dazu die Technik keinen guten Eindruck hinterlässt (insbesondere die Steuerung), dann fällt der Gesamteindruck entsprechend dürftig aus.Also man sollte bedenken, das das game Oldschool ist. Dh. es ist genauso wie die shooter früher oder eben wie der Duke3D.
Manfred Lehmann ist eh immer überragend.
Lol, warum gibst du Gearbox die Schuld? :-?Oh mein Gott!!! Was hat Gearbox mit dem Duke gemacht?!?
...
Lol, warum gibst du Gearbox die Schuld? :-?
Naja, sie haben halt nur den Content von 3D Realms fertiggestellt, nicht mehr und nicht weniger und jetzt sind halt die Alterungserscheinungen deutlich sichtbar. Wenn sie wirklich ein würdigen Nachfolger hätten machen wollen, dann hätten sie ganz von vorne anfangen müssen.Habs Storniert! 50€ für den Crap zahl ich bestimmt net!
Wem sonnst? Sie wollten ja ein "würdigen" nachfolger vom alten Duke 3D bringen. Des is mal gewaltig in die Hose gegangen.
Bin schon auf die Wertungen gespannt!
Habs Storniert! 50€ für den Crap zahl ich bestimmt net!
Wem sonnst? Sie wollten ja ein "würdigen" nachfolger vom alten Duke 3D bringen. Des is mal gewaltig in die Hose gegangen.
Bin schon auf die Wertungen gespannt!
Gute Wertungen machen ein als schlecht empfundenes Spiel besser und aufeinmal hat man daran Spaß oder wie?Wenn ich immer lese .. ich werde dann, das Spiel stonieren, dann muss ich immer laut lachenMal die Wertungen abwarten ? echt so lächerlich...
Sinn einer Demo nicht verstanden? :-?Wenn ich immer lese .. ich werde dann, das Spiel stonieren, dann muss ich immer laut lachenMal die Wertungen abwarten ? echt so lächerlich...
storniert hier irgendwer NICHT? :v:
Hier ich ich hab die demo nich gespielt hab kein codestorniert hier irgendwer NICHT? :v: