Duke Nukem Forever

Also erste lvl ist da wo man aufn Klo hockt und dann so nen vieh im stadion killt. Danach gehts weiter und man muss mit Auto rumdüßen, ka was danach noch kommt

spielst die Konsolenversion? Also die PC version sieht eigentlich recht okay aus :) natürlich gibts sachen die irgendwie komisch aussehen aber im Gesamten reichts ^^

Das Spiel ist technisch echt ne Katastrophe... Ich mein, bei der Grafik hätten die locker 60 fps hinbekommen können. Aber nein, stattdessen sieht das Spiel nicht nur übel aus, sondern die Framerate ist auch zum Teil jenseits von Gut und Böse.

Naja, dennoch... Der Duke brints de lulz.... Bruce Willis-Sprecher als Duke im Deutschen.... :goodwork:
Hol mir das Spiel mal für 30 EUR oder so. Als Vollpreis sicher nicht.

Also das spiel bekommt bisher nur schlechte kritik. Der katastrophalen Demo sei dank.
Btw kann mal wer die 360 Demo hochladen?
Sollte ja mit USB stick gehen.

Pc-Version läuft flüssig.
Nur einige Designentscheidungen stören mich: Nur 2 Waffen gleichzeitig und er kann nicht beim Rennen schießen. ;-(

Das Spiel ist technisch echt ne Katastrophe... Ich mein, bei der Grafik hätten die locker 60 fps hinbekommen können. Aber nein, stattdessen sieht das Spiel nicht nur übel aus, sondern die Framerate ist auch zum Teil jenseits von Gut und Böse.

Naja, dennoch... Der Duke brints de lulz.... Bruce Willis-Sprecher als Duke im Deutschen.... :goodwork:
Hol mir das Spiel mal für 30 EUR oder so. Als Vollpreis sicher nicht.

So wie sich das liest lebt das Spiel anscheinend (nur) vom Hype...

Im neogaf gibts Screenshots der PC Version, die noch relativ akzeptabel aussehen, aber auf Konsole ist das Game echt hässlich und läuft dabei auch noch mies. Trotzdem Day 1 Kauf für mich ;)

8202B6E426384581F1036584BDB15F1898D49F96

jc2z6w.jpg

jc2ceU.jpg

Pc-Version läuft flüssig.
Nur einige Designentscheidungen stören mich: Nur 2 Waffen gleichzeitig und er kann nicht beim Rennen schießen. ;-(

oh man warum nur 2 waffen gleichzeitig :oops: ich will ein geiles arsenal mit mir rumschleppen und damit meine gegner auf viele verschiedene arten ins jenseits befördern, so wie bei duke 3d eben.

es stockt beim Spielen schon desöfteren Mal, ansonsten ist es halt ein 0815 Shooter mit dem Duke :v: Ich habs trotzdem genossen und lad gleich mal den ersten Demo Level bei Youtube hoch :)

PS3 Fassung ruckelt auch leicht, Game rockt aber :) Was absolut nicht geht...wieso nur zwei Waffen zeitgleich und dafür liegen an jeder Ecke neue Kniften? Das hätte man lieber wie bei Duke 3D lassen sollen :\ Technisch natürlich nicht so prall, aber rocken tut die Demo für Fans auf jeden Fall.

Hab eben von Amazon den Access-Code bekommen kann aber bei der DK-Seite kein Konto erstellen, kommt immer die Meldung "Dieses Konto kann nicht registriert werden" :shakehead:

PS3 Demo Gameplay

[video=youtube;19P4YteVkzk]http://www.youtube.com/watch?v=19P4YteVkzk[/video]

Hab die Demo auf Xbox 360 gespielt. Bis auf die schlechte Grafik und die instabile Framerate ist das Spiel einfach nur geil. Freu mich auf den 10. Juni.

Zurück
Top Bottom