Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ich hab ein Problem mit dem MP: teilweise findet man auf der PS3 noch echt schnell Spiele, leider komme ich in keines rein bisher. Es kommt dann nur ein nicht enden wollender Ladescreen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Problem mit dem MP: teilweise findet man auf der PS3 noch echt schnell Spiele, leider komme ich in keines rein bisher. Es kommt dann nur ein nicht enden wollender Ladescreen![]()
Zum Beispiel?
Duke Nukem war schon immer trash. Es war ein Fun-Shooter, die Witze warem extrem unter der Gürtellinie und die Story war schon immer völlig egal. Wass genau macht dieses Spiel falsch? Ernsthafte Frage, ich raffe es gerade nicht. Zwei Waffen und etwas lineare Level heißt nicht gleich modernes COD gameplay. Davon ist das Spiel Jahrhunderte entfernt. Es fühlt sich einfach oldschool an, und ich liebe das!
@Kiera
Naja, SS3 hatte das Problem das es sich scheinbar anpassen wollte. Humor und Secrets raus, langsamer Start und eher auf Ernst gemacht. Im Prinzip das Gegenteil was die Fans erwartet hatten. Fands aber trotzdem erfrischend, da dass Gameplay insgesamt gut war. Auch die Survival Maps haben Laune gemacht ^^