Duke Nukem Forever

Wenn ich immer lese .. ich werde dann, das Spiel stonieren, dann muss ich immer laut lachen :lol: Mal die Wertungen abwarten ? echt so lächerlich...

Warum soll ich Wertungen abwarten? 1. hab ich die Demo gezockt und was ich da gezockt habe war einfach mies und 2. geb ich auf Wertungen schon seit Jahren rein gar nix.

Die Demo ist PAXXXXXXXXXX.... alter..... das ein paar Leute echt nicht begreifen, wie alt seit ihr 10 ? Ich werd das Spiel anhand einer alten Demoversion stonieren !!!!!omg :shakehead:

yeah^^ ich hab die Demo bekommen! Leider etwas zu kurz :D aber egal. Ich werds mir mal sicher holen! Macht einfach ur spass.

So siehts aus, Demo 4x mal durchgezockt und für Duke Fans einfach geil :> Auch wenn die Technik alt ist, der Rest ist einfach genau das was man erwartet hat. Sollen die CoD und Halo Kids doch das Teil stornieren :P

Nein regenerierende Gesundheit und nur 2 Waffen habe ich nicht erwartet.Das Spiel ist einfach nicht oldschool.Einfach nicht Duke.Aus die Maus.

warum soll man nur ein game zocken, weil die grafik super ist? Es geht auch so! Ein Kumpel von mir zockt noch immer Morrowind! Er findet Oblivion nicht so gut wie eben Morrowind! Er hat schon mindest 5 Morrowind GotY DVD geschrottet. Nur durchs reines zocken :D

Ich finde bei Duke die Sprüche super^^ Der Anfang am Klo war super xD

Sollen die CoD und Halo Kids doch das Teil stornieren :P

Ich kann dir versichern das ich kein CoD oder Halo Kid bin, von mir aus können beide Serien auch eingestampft werden ;-)

Jetzt im ernst, mir ist die Technik wie gesagt nicht das wichtigste, mir hats einfach absolut keinen Spaß gemacht, weswegen ich dann eben storniert habe, Duke hin oder her.

Mein Preis für Nostalgie liegt bei 20€.Mehr gibt es für den Duke nicht.Liegt es bei zavvi in ein paar Wochen in dem Bereich schlage ich zu.Weil es einfach der Duke ist.

Ich kann dir versichern das ich kein CoD oder Halo Kid bin, von mir aus können beide Serien auch eingestampft werden ;-)

Jetzt im ernst, mir ist die Technik wie gesagt nicht das wichtigste, mir hats einfach absolut keinen Spaß gemacht, weswegen ich dann eben storniert habe, Duke hin oder her.

War auch nicht auf dich bezogen ;) In diversen Foren ist es einfach witzig wie manch 13-14 jähriger rumflamt bezüglich des Games oder dessen grafischer "Qualität" ;) Letztendlich muss man eingestehen, das Game ist absolut Last Gen, was ich persönlich gut finde. Das einige entäuscht sind ist bei der ganzen Geschichte um das Teil absolut verständlich und war auch irgendwie zu erwarten.

War auch nicht auf dich bezogen ;-) In diversen Foren ist es einfach witzig wie manch 13-14 jähriger rumflamt bezüglich des Games oder dessen grafischer "Qualität" ;-) Letztendlich muss man eingestehen, das Game ist absolut Last Gen, was ich persönlich gut finde. Das einige entäuscht sind ist bei der ganzen Geschichte um das Teil absolut verständlich und war auch irgendwie zu erwarten.

Ja ok, aber das war ja eh klar das diese Generation andere Prioritäten hat als unser eins ;-)

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit dem Game :-)

Zurück
Top Bottom