Duke Nukem Forever

Man das Game hat so abgefahrene Ideen... einfach nur geil xD Muss man zocken und sollte man anhand der Demo wirklich nicht zu schnell verurteilen ;)

Fettes Dito :-)

Zumal auch ich nach der Demo ziemlich ernüchtert war und nun mehr als angenehm überrascht bin :awesome:

Diejenigen die garnichts erwartet haben werden mit Sicherheit äußerst positiv überrascht, diejenigen die einfach nen klassisches Duke Game erwaretet haben bekommen genau das was sie sich vorgestellt haben und diejenigen, die Turmhohe Hypeerwartungen haben werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit enttäuscht sein :smile5:

lol, grad eben beim Killen eines Octabrain: "Take your tentacles back to Japan, you freak!" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer ist ja auch mal geil und herrlich Old School :D Wie damals herrliches Geballer, fast wie früher im Lan ^^ Also Story rockt bisher wirklich, tolle Ideen, klasse insziniert und nimmt sich einfach nicht ernst. Guter Vergleich mit den grandiosen Actionfilmen aus den 80'ern. Herrliche Action, knallhart insziniert und schön handgemacht :D Nicht so nen CGI gelackter Kram wie heute wo alles enorm geleckt und gekünselt wirkt...passt genau so zum Duke ;)

Btw. die Erfolge sind sehr cool gemacht und motivierend :)

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer ist ja auch mal geil und herrlich Old School :D Wie damals herrliches Geballer, fast wie damals im Lan ^^ Also Story rockt bisher wirklich, tolle Ideen, klasse insziniert und nimmt sich einfach nicht ernst. Guter Vergleich mit den grandiosen Actionfilmen aus den 80'ern. Herrliche Action, knallhart insziniert und schön handgemacht :D Nicht so nen CGI gelackter Kram wie heute wo alles enorm geleckt und gekünselt wirkt...passt genau so zum Duke ;)

Btw. die Erfolge sind sehr cool gemacht und motivierend :)

Ich werd erst einmal die Kampagne durchzocken und dann werd auch ich mal den Multiplayer testen. Hört sich aber schonmal gut an :-D

Scheiße, wäre mein Geldbeutel nicht so leer, würde ich mir die Balls of Steel Edition holen, wird am Ende des Monats nachgeholt, natürlich für PC. :win:

Wird grade installiert, nach dem Mittagessen gehts los xD

Zurück
Top Bottom