Xardas6969
L06: Relaxed
Bier + Steroide = Bäm
Bis jetzt macht das Game richtig viel Spaß. Hoffe das bleibt auch so ^^

Bis jetzt macht das Game richtig viel Spaß. Hoffe das bleibt auch so ^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab das game beinem kumpel auf der ps3 angespielt.
Einfach nur unsaubere Technik, Ruckelt und hässlich.
Nen zwanni ist das vllt wert.
hab das game beinem kumpel auf der ps3 angespielt.
Leider scheint es einige zu geben, die wohl genau solch ein gelacktes Spiel a la CoD erwartet habenDann wäre es doch so nen gelackter Müll wie CoD usw.
Btw. die Bossfights rocken und allgemein ist die Kampagne endlich mal wieder spielenswert bei nem Shooter. Bei den letzten Shootern ja ehr nen Krampf durch Schlauchlevels in Afghanistan etc.
kann es sein das du in letzter zeit nur schlechte sachen über ein spiel schreibst ich hab das gefühl als ob du irgwie streit suchst und das nerft doch echt gewaltig sowashab das game beinem kumpel auf der ps3 angespielt.
kann es sein das du in letzter zeit nur schlechte sachen über ein spiel schreibst ich hab das gefühl als ob du irgwie streit suchst und das nerft doch echt gewaltig sowas
Holy Crap, die Szene im Kran bei dem Parkhaus war ja wohl der HammerDas Pipebomben ist einfach zeitlos
![]()
also wenn ich lust hab morgen früh :v:Paaaaaaaaaaiiiin
Wann holst du dir dein DNF? Erzähl! Wann, wann, wann, wann, wann??? :v:
also wenn ich lust hab morgen früh :v:
hmmm hab ich lust Ähhhh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAund
zurück
du meinst wohl damit wir alle vernichten können falls wir in eine party kommenSehr geil
Hoffe ja, dass meine 360 BoS Version nicht allzu lange auf sich warten lässt, damit wir den Multiplayer rocken können :-D
du meinst wohl damit wir alle vernichten können falls wir in eine party kommen![]()
Man im Duke Dome sieht das Game ja sogar richtig gut aus ;D Kampagne wird immer besser und besser.
verdammt nein bitte gebieter nich strafenPssst! Verrat doch nicht alles :v:
Aber ja: FALLS wir in eine Party kommen![]()
Den meinte ich auch, ist ja unter dem Teil![]()
verdammt nein bitte gebieter nich strafeneitsche: ahh nein es tut sooo wehh ahhh :v:
Hat jemand schon die PC Version gezockt? Es würde mich interessieren, wie diese Version läuft.
Kann es sein das du keine Kritik vertragen kannst? Wein woanders. Das ist meine Ansicht vom Spiel.kann es sein das du in letzter zeit nur schlechte sachen über ein spiel schreibst ich hab das gefühl als ob du irgwie streit suchst und das nerft doch echt gewaltig sowas