Was mir total fehlt ist die dreckige, düstere und erwachsene Atmosphäre aus dem Duke 3D. Das Spiel ist viel zu bunt und auf lustig getrimmt. Und ja, es ist hässlicher als Hunted! Das das überhaupt geht. Wenigstens ist es schön flüssig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
früher hab ich noch IGN US angeguckt aber da kommt ja nicht mehr auf die Seite 

Im internet interresiert mich die rechtschreibung nich also vonwegen satzzeichen und gross und klein ^^Satzzeichen?

Im internet interresiert mich die rechtschreibung nich also vonwegen satzzeichen und gross und klein ^^
Ha Ha! Wie ich grad mein Ego gesteigert habe weil ich mich auf nen Kopierer setzte und meinen Arsch kopierte!![]()
Kommen noch bessere Sequenzen ^^49,95€. Hab den Preis eine Seite vorher geschrieben. Stell die Konsole einfach auf Englisch(Tonspur ist dabei)jemand ne ahnung wie teuer das game im saturn für 360 ist und ob die engl. tonspur vorhanden ist?

sorry, muss ich überlesen haben! danke für die info, werd dann wohl gleich los49,95€. Hab den Preis eine Seite vorher geschrieben