Duke Nukem Forever

Was mir total fehlt ist die dreckige, düstere und erwachsene Atmosphäre aus dem Duke 3D. Das Spiel ist viel zu bunt und auf lustig getrimmt. Und ja, es ist hässlicher als Hunted! Das das überhaupt geht. Wenigstens ist es schön flüssig.

Krawall lobt es auch, bis auf den technischen Aspekt. Kopier einfach mal das Fazit, find ich persönlich recht treffend.

Fazit: Für mich persönlich fallen all diese kreativen Einfälle schwerer ins Gewicht als die Macken des Spiels. Ginge es nach mir, könnte der „Duke“ in seinem Trophäenraum schon mal einen Platz für den K-Gold-Award reservieren. Denn dieses Spiel ist sexistisch, menschenverachtend und geschmacklos. Mit anderen Worten: Eine Mordsgaudi.

Hab jetzt mal die 360 Demo gezockt, holy Shit..fand ich ja noch schlechter als die ps3 Fassung...krass. Ps3 Fassung geht eigentlich, die Ruckler kamen mir bei der 360 deutlich härter vor, bei der ps3 Fassung gar nicht so mitbekommen.

Liest sich auch cool, aus dem Review von Krawall, der Junge nimmt das Game wie es ist ;)

"Und was sich hinter der technisch veralteten Fassade und der lückenhaften Kampagne auftut, ist origineller als die meisten Blockbuster-Shooter. In jedem Level gibt es witzige Dinge zu entdecken beziehungsweise zu tun. „Duke Nukem Forever“ fesselte mich stundenlang vor den Fernseher, weil ich unbedingt sehen wollte, was für kranke Ideen das Spiel sonst noch so auffährt. Besonders die Eiertritte in Richtung Konkurrenz, an erster Stelle der hübsch verpackte „Halo“-Diss, haben es mir angetan. Genauso wie die Spielereien mit außerirdischen Arschlochtüren, Monster-Trucks, Abrissbirnen und Gloryholes."

Zuletzt bearbeitet:
Na da hab ich mit meinem 7.5 Punkte Test ja echt die goldene Mitte getroffen :lol:

Gamestar gibt 6.8 und Gamersglobal 8.5 Punkte. Auch die positiven und negativen Aspekte in meinem Fazit sind nahezu gleich. Freut mich zu sehen, dass ich obwohl ich ein großer Duke Fan bin (wer hätte das gedacht :v: ), auch hier nichts von meiner Objektivität eingebüßt habe :-)

Edit: Ich hab so ca. 12h gebraucht, was aber auch daran liegt, dass ich viel rumgeguckt und Minigames ausprobiert habe etc. :-)

Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird von der presse ja ziemlich zerrissen :v:
auf meta hat das spiel nur 57 % xD
nach borderlands hat das gearbox einfach nicht verdient
naja hoffentlich verkauft sich das spiel gut genug um einen weiteren teil zu entwickeln der dann bestimmt besser abschneiden wird
gearbox hat bestimmt wohl das beste aus dem desaster rausgeholt

Ich bin echt gespannt! Hab gerade die Review von GOLEM gelesen... glaube aber mein Geschmack wird das Spiel ziemlich genau treffen!

Zurück
Top Bottom