Duke Nukem Forever

Hab die ersten paar Level gespielt und muss sagen: Macht Spaß! :)
Ist so ziemlich exakt das (bisher), was zu erwarten war.
Kurz zur Syncro: Also so sehr ich ja Manfred Lehmanns Stimme mag und alles, Duke auf Deutsch geht wirklich gar nicht! Der ganze Witz bleibt komplett auf der Strecke, auf englisch isses allerdings der Hammer! :D
Definitiv kein Spiel für jedermann, eher was für Kenner und Liebhaber. Oder anders ausgedrückt: Die ganzen Pixelzählernerds und Weltverbesserer und sonstigen feuchten Handtücher brauchens gar nicht erst anzutesten.

X3I3X.jpg

Anonymes 4chan-Kind postet Chat ... ja, da kann man sich sicher sein, dass das auf jeden Fall so stattgefunden hat! Klingt sehr realitätsnah und wie wir wissen ist das Netz voller heißer Frauen, die sich nach 1 min chat aufgabeln lassen und ihren Freund mit anonymen Chattern betrügen würden. :ugly:

Anonymes 4chan-Kind postet Chat ... ja, da kann man sich sicher sein, dass das auf jeden Fall so stattgefunden hat! Klingt sehr realitätsnah und wie wir wissen ist das Netz voller heißer Frauen, die sich nach 1 min chat aufgabeln lassen und ihren Freund mit anonymen Chattern betrügen würden. :ugly:
Nimmst du alles immer so ernst?

Ich halte gerade die original Duke Nukem Forever Retail-Version in meiner Hand. Der Sinn meines Lebens ist erfüllt. Die Hölle ist zugefroren. Weihnachten und Ostern sind auf den gleichen Tag gefallen. Elvis ist wieder auferstanden. Der Duke ist endlich im Handel. Jetzt kann die Welt getrost unter gehen und wir alle sterben. :)

Ok ich bin begeistert. :D Ne Stunde gespielt und bis auf einige Performance-Probs (360) einfach nur sehr gut!

Ach ja, die Ladezeiten...zocks auf der PS3 und die Ladezeiten sind wirklich mit Abstand das größte Ärgerniss...bin am überlegen, nochmal auf "easy" anzufangen, nur um diese Qual etwas zu mindern...

Auf der Xbox sinds (gefühlte und damit lieg ich wohl recht nahe) 20-30 Sekunden :ugly:
Glaub ich installiers nachher, hoffentlich hilft das.

Ansonsten auch nach den ersten 30 Minuten in denen ich mir eigentlich nur die Levels angeschaut hab, genial Detailverliebt. Bleibt das so das ganze Game durch oder ist das nur weils halt der Anfang ist?
Hab jeden Scheiss Schalter gedrückt und genial viele Details überall ^^ Bin mir recht sicher das ich meinen Spass mit haben werde :)

sry aber für mich wieder mal paradebeispiel das man nen game nicht zu lang in der entwicklung lassen sollte:neutral:

fangen wir mal mit den guten am spiel an
effekte sehen gut aus für so ne alte engine auf dx9
unschärfe gut genutzt auch wenns buugy ist und das nicht grat selten
rauch effekte sind top licht effekte auch gut

aber der rest?
models sehen gut bis ok aus :neutral:
texturen sich viel zu oft verwaschen oder undetailiert:neutral:
leider wirken viel effekte sehr veralltet (aquarium in duke wohnung spiegel im fahrstuhl usw..)

gegenr zeigen anderes als in dn3d keine reaktion auf treffer auser sie sind tot
und selbst wenn man nen landungsschiffe vom himmel holt verschwindet es einfach in einem feuer ball keine trümmer nix (scheisse selbst in HL1 hat man geseher wie sowas runter geht)
animationen sind teils ne frechheit ( schon mal mt dem duke vo dem spiegen gestanden oder gesprungen?)
die gegner sind ok annimiert aber die nps? haben die entwickler allen nen dildo in den arsch geschoben?
die darstellung der ganzen npc wirkt für mich lächerlich es erinnert mich sehr stark an postel 2 nicht nur vom obtischen her
ki naja für 2003 ok aber nicht für 2011 cmon
die interaktion mit den objekten soll doch nen schertz sein? gut einege sachen wurden übernommen aus dn3d aber was mit den mittlerweile normalen dingen wie dasa umstossen von mülleimern bei berührung oder das aufheben von flaschen die herumstehen? wie das geht nicht fuck!

und dann erst noch die bugs
z.b
dukeforever201106101946.png

oder das man den fahrstuhl nicht verlassen kann im zweiten level
WTF das game wahr lang genug in der entwicklung !!!!!!!!:x

das die engine alt ist verstehe ich ja aber das ist immer nich nicht ne entschuldgung füe die dinge die ich oben beschrieben hat das ging alles schon vor jahren

die liste schlechter pc vortsetzungen geht weiter :neutral:
DN4e = fail

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom