Duke Nukem Forever

Hab die 360 Version im Laden meines Kumpels gespielt als ich meine PS3 Version abgeholt habe. Also die fertige Version ist bei weitem nicht solch eine horrende Ruckelorgie wie die Demo und auch Tearing ist so gut wie nie vorhanden. Ansonsten siehts nur in wenigen Details und Texturen minimal besser aus als die Demo :-)

Moah, noch bis 18 Uhr auf Arbeit. Will endlich nach Hause weiterzocken :sad:

ich habe hier wohl wieder mal eine andere version erwischt.

das game ist eine riesen frechheit!
so einen dreck zum vollpreis anzubieten grenzt an betrug.

unglaublich wie man es bei so einer beschissenen optik noch schafft die framerate unter 15 fallen zu lassen.

zum kotzen!

unglaublich wie man es bei so einer beschissenen optik noch schafft die framerate unter 15 fallen zu lassen.

zum kotzen!

Framerate unter 15FPS schaffte Crytek doch auch auf der 360 :nix:

Ja es ist hässlich. Aber es ist der Duke. Punkt.

Hab die 360 Version im Laden meines Kumpels gespielt als ich meine PS3 Version abgeholt habe. Also die fertige Version ist bei weitem nicht solch eine horrende Ruckelorgie wie die Demo und auch Tearing ist so gut wie nie vorhanden. Ansonsten siehts nur in wenigen Details und Texturen minimal besser aus als die Demo :-)

Moah, noch bis 18 Uhr auf Arbeit. Will endlich nach Hause weiterzocken :sad:

Das klingt gut. Ich werd mir morgen einfach die 360-Fassung holen. Wird schon die beste Console-Version werden. ;) Freu mich morgen schon chillig auf der Couch den Duke zu zocken, nach all den Jahren! :)

Bin mit der
Alienkönigin
fertig die es schon früher im Trailer zu sehen gab.
Finde das Spiel bisher richtig geil, die ganzen Anspielungen und Sprüche von Duke sind einfach göttlich.
Die Grafik und Technick ist zwar bestenfalls auf Xbox360 Launchniveau aber dafür stimmt alles andere und macht im SP jedenfalls mehr Spaß alle CoDs zusammen.

zum kotzen!
Das ist doch nur das kleinere üble, was Gearfail am Duke verbrochen hat.
kann nichtmal 10 Meter sprinten, springt nur wenige billige Centimeter hoch und ist nach 2 Bier besoffen. :lol:
Da reißen auch die Sprüche nix mehr raus.

Schade das dir das Game echt kein Bock macht, Tyler. Klar hat seine Macken, aber kann irgendwie drüber hinweg sehen und habe gut Spaß an dem Teil.

Geht mir genauso. Der Duke war schon immer trashig und hatte, außer bei Zero Hour, nie ne gute Technik. :nix:
Der Spielspaß ist imo grandios, gerade wenn man die eher trägen zwei Anfangslevel hinter sich hat. Ich habe nichts Anderes erwartet, als das was es bietet und genau so finde ich es auch gut. Klar könnte die Grafik um Welten besser sein, aber hey, es macht mir enorm Spaß und nur das zählt für mich :-)

Zurück
Top Bottom