Hardware DualSense Controller (PS5)


Ich, als moralisch überlegener, non-binärer Bewohner dieses Planeten, bin definitiv der Meinung, dass Sony hier aktiven Rassismus betreibt und Controllers of Colour gezielt diskriminiert.

Erst darf der weiße, privilegierte Controller das Werk verlassen, während der Schwarze und die alte Rothaut ein deprimierendes Dasein im chinesischen Lager fristen dürfen?

Ein Unding, direkt mal zwei von jeder Sorte bestellt, um meinen Standpunkt zu festigen :mad: :sorry:
 
FAEWXGsVIAMvrPF

 
Der Controller ist einfach megaschön, wie ich finde. Und die Technik dahinter erst recht...
 
Die Verarbeitung des DualSense gegenüber allen DualShock Revisionen. Fühlt sich an wie ein "doppelt" so teuren Pro Controller! Nehmt mal denn DS4 wieder in die Hand, dieser knirscht, knackt und fühlt sich total billig an! Dazu die viel besseren Rumble und Trigger Funktionen Innereien....... .
 
Die Gamepro hatte eine Umfrage zum beliebtesten Controller gemacht.
Gewonnen hat der Dualsense



Den Gamecube Controller fand ich lange Zeit den besten Controller, aber auch der Dualshock 4 war ein starkes Pad das endlich den Crappigen DS3 ablöste.
Nun ist es aber der Dualsense, einfach der Wahnsinn das Gerät :goodwork:
 
Die Gamepro hatte eine Umfrage zum beliebtesten Controller gemacht.
Gewonnen hat der Dualsense



Den Gamecube Controller fand ich lange Zeit den besten Controller, aber auch der Dualshock 4 war ein starkes Pad das endlich den Crappigen DS3 ablöste.
Nun ist es aber der Dualsense, einfach der Wahnsinn das Gerät :goodwork:
Alles andere hätte mich auch stark gewundert.. Der DualSense ist extrem hochwertig und fühlt sich auch so an.
Man glaubt es nicht das der unter 100 Euro zu haben ist
 
Der Dual Sense ist einfach hervorragend und wirklich wieder ein Schritt nach vorne. Wenn man ihn gewohnt ist, sind andere erstmal wieder ein Rückschritt. Hoffe Sony geht diesen Weg weiter.
 
Ich kann hiermit besťätigen, dass schwarzer und roter Wachsmalstift, mit Spülschwamm und warmen Wasser, rückstandslos vom DS entfernbar sind.

Zwei, drei Minuten aus den Augen gelassen den Bengel.
Dieser kleine Bastard :coolface:
Als hätte er es schon seit Ewigkeiten geplant.
Danke für die Info :goodwork: Meine Tochter wird bestimmt auch noch auf solche Idee kommen xD
 
Zurück
Top Bottom