Hardware DualSense Controller (PS5)

War übrigens nicht mein Sohnemann, sondern der Neffe meiner Süßen.

Wollte ich nur mal klarstellen, weil ich im Spoiler doch etwas ausfallender wurde. :coolface:
 
Da ich gerade Returnal spiele:
Bisher ist das für mich klar das beste Spiel welches die möglichkeiten des Dualsense ausnutzt.
Sogar noch vor Astrobot.
Die Kombination der Grafik/Gameplays auf meinem 65" OLED, das 3D Audio übers Headset und der Dualsense in meinen Händen lässt mich so tief ins Spiel abtauchen wie kaum ein Spiel davor.
Die Vibrationen und das Feedback ist so vielseitig, vielschichtig und unterschiedlich, nicht selten hab ich mich gefragt wie das dieser Controller eigentlich anstellt!
Man kann sogar die Position dieser Säule die am Ausgangstor der Helios steht nur durch das Rumble orten, einfach faszinierend.
 
Kann ich (wie jeden Tag hier :p) nur so bestätigen... das Teil ist der absolute Hammer!
 
Da ist auch so was wie Tales of Arise oder Warzone dabei. Ahja, diese tollen DualSense-Funktionalitäten aber auch. Bei Tales of Arise noch mehr, aber auch da wird die Vibration ja einfach ganz normal genutzt, aber bei Warzone ist ja gar nichts vorhanden. Warzone hat keine Dualsense-Unterstützung, man kann es im Abwärtskompatibilitätsmodus zocken - mit dem DualSense. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom