Hardware DualSense Controller (PS5)

Sackboy: A Big Adventure, macht das hervorragend mit dem haptischen Musik Feedback! :awesome:!
Am Pad wird sicherlich nicht's darn sein, das kurz vorm zerfallen ist. 😅
 
Bei Hitman 3 gibts auch in der PS5-Fassung so ein komisches, ständig kommendes Geräusch wenn man zB die Waffe auspackt bzw. einsteckt… nicht bei allen Spielen ist die Dualsense-Unterstützung perfekt…🤷‍♂️
 
Bei Hitman 3 gibts auch in der PS5-Fassung so ein komisches, ständig kommendes Geräusch wenn man zB die Waffe auspackt bzw. einsteckt… nicht bei allen Spielen ist die Dualsense-Unterstützung perfekt…🤷‍♂️

Richtig. Aber der Controller ist im ganzen die absolute speerspitze der Gaming Geschichte. Der beste Controller.
 
Der Blaue DS ist schon Nice aber nach extrem langen hin und her wird’s wohl der schwarze. Der rote DS ist mir zu sehr im Rosa Bereich.

Im Grunde ist aber der Originale der beste von der Farbe her mMn.
 
Da ich das Teil eh schon offen hatte um den Akku zu tauschen (dank an Red für den Tip) ,hab ich die Gelegenheit genutzt ihn etwas tiefer zu legen bzw edler zu gestalten :yeah:

Und auch wenn die Beleuchtung im Sinne des Akkuverbrauchs vielleicht nicht die beste Idee ist…es sieht einfach zu geil aus :goodwork:

Für die Unterseite brauch ich noch nen etwas schickeren Sticker,da sind die Montagelöcher für die Extreme Rate Paddles.






 
Hast zwar ein like bekommen wegen der Arbeit aber schön finde ich es nicht… Das PS Logo ist natürlich nice aber der Rest naja.
 
Hast zwar ein like bekommen wegen der Arbeit aber schön finde ich es nicht… Das PS Logo ist natürlich nice aber der Rest naja.

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters und persönlicher Geschmack lässt sich auch nicht diskutieren,absolut ok :)

Abgesehen davon hat das aber auch ganz praktische Vorteile:

1.Man sieht den Home Button auch im dunkeln
2.das gummierte Griffe besser sind als Plastik (wenn auch nicht völlig glatt aber dennoch) würden wohl nicht viele bestreiten.
2.Matte Buttons/Steuerkreuz sind ebenfalls“griffiger“ als der glossy Schmierkram.
 
Hat hier jemand n Tip für ne Ladestation abseits der Originalen von Sony?Bei Amazon gibts ja einige,die nur die Hälfte kosten.
 
Einer meiner DS macht seit gestern seltsame Geräusche (das Feedback).Wenn ich in HFW nen Bogen spanne fällt das unangenehm auf,besonders bei dem Sniper Bogen 😢 Ist wenigstens nicht mein Bastelcontroller,der ist ok. Wenn ich“Trigger Effekt bei Waffen“ abschalte gehts aber dann fehlt der Widerstand beim Sehne spannen (und dann sicher auch beim Türen aufstemmen etc),der Rest ist noch da.
 
@CEIsar Da du den DualSense bereits offen hattest: Du selbst hast die Buttons ja überlackiert. Aber eine Frage, kann man die Buttons zufällig auseinander nehmen nach dem Ausbau. Sprich ist das lediglich ein Teil? Oder sind die Symbole vom transparenten Teil des Buttons abtrennbar?
 
@CEIsar Da du den DualSense bereits offen hattest: Du selbst hast die Buttons ja überlackiert. Aber eine Frage, kann man die Buttons zufällig auseinander nehmen nach dem Ausbau. Sprich ist das lediglich ein Teil? Oder sind die Symbole vom transparenten Teil des Buttons abtrennbar?

Die habe ich nicht lackiert,das sind die hier:

eXtremeRate Tasten für ps5 Controller,Ersatz Knöpfe kompatibel mit ps5,Aktionstasten Thumbsticks Steuerkreuz R1 L1 R2 L2 Triggers Share-Taste Options-Taste-Schwarz https://www.amazon.de/dp/B09H74Z1Y9...t_i_9ZA9CFQBDXQJCVDNRG56?_encoding=UTF8&psc=1

Das ist ein Teil,Symbole und Buttons kann man nicht trennen
 
Einer meiner DS macht seit gestern seltsame Geräusche (das Feedback).Wenn ich in HFW nen Bogen spanne fällt das unangenehm auf,besonders bei dem Sniper Bogen 😢 Ist wenigstens nicht mein Bastelcontroller,der ist ok. Wenn ich“Trigger Effekt bei Waffen“ abschalte gehts aber dann fehlt der Widerstand beim Sehne spannen (und dann sicher auch beim Türen aufstemmen etc),der Rest ist noch da.

Das ist mir gestern auch direkt aufgefallen.
Ist halt so nen kurzes Klackgeräusch.
Leider schon deutlich zu hören.
Stört schon beim Spielen.
Hab direkt 2 andere Controller getestet (Schwarz und den neuen Nova Pink).
Bei beiden ist das Geräusch ebenfalls vorhanden.
Deswegen schließe ich nen Defekt aus.
 
Klack Geräusche hab ich nicht,das Rumble ist ziemlich laut.Beim Sniper Bogen so laut,dass es die Geräusche des Bogens übertönt,die aus dem Speaker des Controllers kommen.
 
Zurück
Top Bottom