daMatt
L20: Enlightened
Weil es mir auf den Sack geht, ganz ehrlich.Wieso macht man das, ist ein geiles features
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es mir auf den Sack geht, ganz ehrlich.Wieso macht man das, ist ein geiles features
Weil es mir auf den Sack geht, ganz ehrlich.
Bei Hitman 3 gibts auch in der PS5-Fassung so ein komisches, ständig kommendes Geräusch wenn man zB die Waffe auspackt bzw. einsteckt… nicht bei allen Spielen ist die Dualsense-Unterstützung perfekt…
Hast zwar ein like bekommen wegen der Arbeit aber schön finde ich es nicht… Das PS Logo ist natürlich nice aber der Rest naja.
@CEIsar Da du den DualSense bereits offen hattest: Du selbst hast die Buttons ja überlackiert. Aber eine Frage, kann man die Buttons zufällig auseinander nehmen nach dem Ausbau. Sprich ist das lediglich ein Teil? Oder sind die Symbole vom transparenten Teil des Buttons abtrennbar?
Das ist ein Teil,Symbole und Buttons kann man nicht trennen
Einer meiner DS macht seit gestern seltsame Geräusche (das Feedback).Wenn ich in HFW nen Bogen spanne fällt das unangenehm auf,besonders bei dem Sniper Bogen Ist wenigstens nicht mein Bastelcontroller,der ist ok. Wenn ich“Trigger Effekt bei Waffen“ abschalte gehts aber dann fehlt der Widerstand beim Sehne spannen (und dann sicher auch beim Türen aufstemmen etc),der Rest ist noch da.