Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Der Versand war kostenlos (danke Sony)
Ok danke, hatte mal gelesen, dass man bei Sony den Versand bezahlen muss, dann werd ich das doch über Sony machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Versand war kostenlos (danke Sony)
Der Satz von dir, nochmals im WAR!Vernünftig dass sich der Markt am Branchenprimus orientiert
Damit alle Racker wieder rumheulen?Der Satz von dir, nochmals im WAR!
Habe eben mal die durchsichtige DuSe Shell auseinandergenommen, die ich letzte Woche bei ebay bestellt habe.
Ersteindruck so weit sehr gut. Die drei Teile liesen sich ohne große Krafteinwirkung trennen. Mal sehen, ob sie beim wieder Zusammenbau dann auch wieder so fest sitzen.
Das einzige was natürlich auffällt: Die Unterseite ist glatt und hat nicht diese Textur mit den Mini Playstation Buttons Symbolen. War aber eigentlich nicht anders zu erwarten.
Egal, ich überleg jetzt erstmal, in welcher Farbkombo ich die jetzt im Endeffekt besprühen werde.
Mein R2 ist sehr lose geworden, habe ich heute gemerkt. So von heute auf morgen und ich benutze zwei DualSense. So lange habe ich die Konsole auch nicht. :/
Toll Sony.
Kann man das selber reparieren? Ich habe keine Angst Controller usw aufzuschrauben, kann das alles easy. Nur was für ein Ersatzteil brauche ich?
Mein R2 ist sehr lose geworden, habe ich heute gemerkt. So von heute auf morgen und ich benutze zwei DualSense. So lange habe ich die Konsole auch nicht. :/
Toll Sony.
Kann man das selber reparieren? Ich habe keine Angst Controller usw aufzuschrauben, kann das alles easy. Nur was für ein Ersatzteil brauche ich?